SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Das glaube ich nicht! Lehmann und Rausch werden hier sowieso überbewertet im Zusammenhang mit Stöger. Es galt auch für ihn aus dem was zur Verfügung steht eine 11 zu bilden.
    Und im Übrigen werden genau diese Spieler noch Jahre für den FC spielen, dank Schmadke!

  • Jetzt schiebst du ernshaft das Aufstellen von Lehmann und Rausch auf Schmadtke?


    Das wars jetzt wirklich, JETZT hast du den Vogel abgeschoßen...


    Stöger hatte schon lange sein KOMPLETTES SYSTEM auf die Schwächen eines Mathias Lehmann aufgebaut, er war der Grund wieso auch zB. eine Dreierkette bei uns NIE funktionieren konnte, der dritte IV machte de facto Lehmann als defensiven 6-er unnötig, aber Stöger wollte ihn einfach nicht rausnehmen. Genauso hätte man niemals die Saison mit Lehmann auf der 6 planen dürfen, da er aber ALLE Spiele machte, egal wer fit war, tat Stöger dies offensichtlich. Er stellte ihn sogar in zuletzt ja sogar in die IV damit er ihn nicht rausnehmen musste. Das war doch schon krankhaft...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein du musst auch genau lesen was ich schreibe. Die beiden Spieler, vor allem Rausch wurden langfristig an den Verein gebunden. Diese Verträge hatte Schmadke noch unterzeichnet. Das bedeutet, dass welcher Trainer in der Zukunft auch immer den FC trainiert, auf dieses Personal zurückgreifen wird.
    Ich schrieb es eben schon, stell dir zu Stöger mal nicht eine 100% Abhängigkeit zu Lehmann vor! Vieles ist dem Personal geschuldet, welches Schmadke eben nicht dem Trainer zur Verfügung gestellt hatte - und dies war auch ein sechser!

  • Boah es ist hoffnungslos, Lehmann hat IMMER gespielt, egal wie die Slternativen hießen, und das wäre auch so geblieben.


    Aber red du dir ruhig ein das das Schmaddis Schuld war, der hat dem heiligen Peter sicher auch verboten Standards zu trainieren und offensive Spielzüge einzustudieren.


    Und wenn ich als Trainer Spieler weghaben will setze ich sie auf die Tribüne oder schicke sie zur zweiten Mannschaft (Hätte er zB. mit Olkowski machen können), aber Stöger will nen kleinen Kader und ist trotzdem nicht bereit qualitativ beschißene Spieler wegzuschicken.


    Und wenn Lehmann/Rausch ab der WP auf der Bank/Tribüne landen sollten siehst du mal sehen wie schnell zumindest Rausch trotz des langen Vertrages einen Abnehmer finden wird, denn Wohlfühloase Köln ist hoffentlich vorbei.


    Stögers Kuschelkurs war doch der Hauptgrund wieso wir soviele beschißene Spieler im Kader haben, oder sollte Schmadtke gegen den Willen Stögers Spieler wegschicken, oder besser noch: unseren Kader aufblähen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Verträge zu deinen Lieblingsspielern hatte Schmadke verlängert, nicht Stöger! Das ist wohl Fakt! Die Spieler die Stöger halten wollte waren AM und MM! Auch das ist Fakt! Schmadke war dagegen und sonst keiner! Du bist als Trainer manchmal machtlos! Ich bin der Auffassungs, dies hätte Stöger klarer kommuniziren müssen und selbst wenn es mit seinem Rückrtitt vor der Sasion gewesen wäre. Ja, dass war ein Fehler, er hätte es machen sollen, dann wäre vieles hier klarer!

    Zu AM sage ich nur, da hat der Schmadtke alles richtig gemacht, weil wir wirtschaftlich nicht in der Lage sind ein solches Angebot abzulehnen und man auch beim Gehalt meilenweit auseinander lag. Und wie dem AM jetzt seine Einstellung wäre in unserer Lage, Wissen wir alle nicht. Und jetzt kommt mir nicht, da hätten wir ein paar Tore mehr gemacht, denn ein AM könnte jetzt auch verletzt sein oder der Gegner hätte sich noch besser auf Ihn eingestellt.
    Fakt ist aber auch das Stöger nicht perspektivisch gedacht hat, weil er hätte die Mannschaft in vier Jahren soweit bringen müssen, das man auch ohne AM konkurrenzfähigen Fußball spielen kann und nicht so komplett abschmiert wie wir jetzt.
    Man hat unter Stöger oft genug gesehen wie schlampig die Konter ausgespielt wurden, weil sie kein sauberes Passspiel zustande brachten.

  • Nein es ist nie hoffnungslos. Du immer mit deinem Lehmann oder Rausch etc. Lehmann spielt bei uns bei jedem Trainer! Er ist der einzige sechser! Und ich rede mir hier nix ein, weil ich weiß wie das war! Dazu hast du keine Kenntnis! Und es wird auch in Zukunft verletzte Spieler geben, so dass deine Feindbilder noch lange hier in der Startelf stehen werden. Das isr so, ob du dass möchtest oder auch nicht! Rausch wird auch in Liga zwei mit dem Auftrag Aufstieg in der Startelf stehen, ganz sicher!
    Stöger führte keinen "Kuschelkurs"! Er hielt das Team zusammen! Warte mal ab wie das alles weitergehen kann ohen ihn!

  • Red dir den Müll ruhig weiter ein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu AM sage ich nur, da hat der Schmadtke alles richtig gemacht, weil wir wirtschaftlich nicht in der Lage sind ein solches Angebot abzulehnen

    Alles falsch gemacht! Meine Meinung, die jeder haben darf! Der FC hatte keine Not zu verkaufen, da wir die Lizenz bereits hatten, auch ohne diesen Tarnsfer!

  • Und ich rede mir hier nix ein, weil ich weiß wie das war!


    Erläuchte uns halt endlich mal oder halt die Babbel mit deinen dämlichen Anspielungen auf Insiderwissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe schon viele Argumente gebracht, von dir kommt nur der übliche Müll und Anspielungen auf Insiderwissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erläuchte uns halt oder halt die Babbel mit deinen dämlichen Anspielungen auf Insiderwissen.

    Ich habe viel mehr Spaß mit euch, wenn ich sehe wie Weltfremd.. ich weiß gar nicht wie ich es jetzt schreiben soll .. wie? Ich weiß es jetzt nicht, ..ihr mit der Sache insgesamt umgeht. Es ist sehr erstaunlich was manche so denken :middle_finger: Infos die ich habe, gebe ich hier nicht mehr raus!


    Aber zu dir! Du hast keine Argumente, die überzeugen! Du kannst "Müll"

  • Ich denke das Rausch/Lehmann in der nächsten Saison nur noch Backup sein werden.
    Wenn man den Horn mal dauerhaft spielen lässt, wird er sich gegen Rausch locker durchsetzen, weil der Junge hat Perspektive.
    Und für Lehmann kommt hoffentlich der Höger wieder in die Spur, wo dann mit Özcan und Nartey das Mittelfeld beackern kann.

  • Und du hast kein einziges Argument außer deinem nicht vorhandenen Insiderwissen.


    Bete nochmal zum heiligen St. Öger und dann schlaf gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch gar nicht so und das weißt du auch. Ich habe mich doch mit dir ausreichend ausgetauscht und das war doch auch ok so!
    Ich bin doch selber nicht mit unserer Situation zufrieden. Und ich persönlich weiß halt wen ich dafür verantwortlich mache. Es ist halt hier nicht der Trainer Stöger
    dem ich das alles in die Schuhe schiebe. Natürlich, wenn wir im Detail schauen hat er auch nicht immer das gemacht was ich jetzt erwarte, da bin ich bei manchen Sachen ja auch bei dir. Nur das Große und entscheidente hat Schmadke zu verantworten!

  • Dann schreib mir doch bitte mal diese ominöse Sache per PM, wie soll man dich sonst ernst nehmen können?


    Ich kann jetzt auch sagen ich weiß Dinge die du nicht weißt aus den Kreisen der Mannschaft aber werd dir das nicht sagen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles falsch gemacht! Meine Meinung, die jeder haben darf! Der FC hatte keine Not zu verkaufen, da wir die Lizenz bereits hatten, auch ohne diesen Tarnsfer!

    Achso, wenn man die Lizenz hat, dann Schlage ich so ein Angebot aus. Wenn sie das nicht gemacht hätten wäre es für mich sogar vereinsschädigend gewesen, weil so ein Angebot hätten wir für AM nie wieder bekommen. Oder habe ich was verpasst das dort englische Klubs Schlange gestanden sind um AM zu kaufen.
    Wirst noch sehen wie sich der BVB noch in den Arsch beissen wird, weil sie den Auba nicht im Sommer verkauft haben für diese Kohle wo sie bekommen hätten. Und was er gerade für eine Leistung bringt sieht man ja.

  • Das ist für den BVB uninteressant! Das wissen die halt besser als Schmadke. 25 bis 35 Tore neu einkaufen kosten halt mehr als das was man für den Bestand geboten bekommt. Vereinschädigent war klar - und jetzt nachweislich - der Verkauf! (Hier nur meine Gedanken: Ich verstehe immer noch nicht, wie man nach 6 Toren aller Spieler den Verkauf des Herzstück als richtig erklärt :question_mark: :question_mark: grübel grübel

  • Das ist für den BVB uninteressant! Das wissen die halt besser als Schmadke. 25 bis 35 Tore neu einkaufen kosten halt mehr als das was man für den Bestand geboten bekommt. Vereinschädigent war klar - und jetzt nachweislich - der Verkauf! (Hier nur meine Gedanken: Ich verstehe immer noch nicht, wie man nach 6 Toren aller Spieler den Verkauf des Herzstück als richtig erklärt :question_mark: :question_mark: grübel grübel

    Man hat Ihn ja nicht für lau verkauft, wenn man AM unter Wert verkauft hätte wäre ich bei Dir. Aber das hat man nicht, denn AM hätte nicht nochmal so eine Saison hingelegt. Was heißt hier Herzstück? Das werfe ich ja Stöger vor, er hatte hier vier Jahre Zeit eine alternative Spielphilosophie aufzubauen, damit man so einen Ausfall merkt, aber nicht so drastisch wie er jetzt Zustande gekommen ist. Weil AM hätte sich verletzen können, dann hätte auch nee Lösung her gemusst.
    Unterm Strich haben beide Fehler gemacht, aber ich bin halt weit davon entfernt dem anderen hier vor Dank eine Statue aufzustellen und den anderen hier nur als allein Schuldigen anzusehen.
    Für mich hat Stöger in seiner langen Zeit hier keinen Fußballstil hinterlassen wo uns in Zukunft weiterhilft und das ist für mich entscheidend. Das heißt aber nicht das ich ihm diese positive menschliche Seite abschlage.