SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Was für eine vollkommen beknackte Diskussion :woman_facepalming:
    Jörg Schmadtke ist weg, hat einen Trümmerhaufen hinterlassen!
    Peter Stöger ist weg und hat einen Trümmerhaufen hinterlassen!


    Wer jetzt mehr Schuld hat ist doch vollkommen egal, denn BEIDE haben diesen Trümmerhaufen zu verantworten.
    Und diese Kacke das Modeste nicht hätte verkauft werden müssen. WENN ER GEWOLLT HÄTTE, WÄRE ER NOCH DA! Aber auch Modeste wollte mehr Kohle scheffeln, isso.


    Zu guter Letzt. Lasst den Scheiß mit "Ich weiß was, sags aber nicht" Bisher gingen diese "Vorhersagen" zu 90% in die Hose oder es waren Dinge die auch ein Kleinkind hätte wissen können.


    Ruhe in Frieden Du erfolgreiche Zeit des FC´s und wir hoffen das ein halbes Jahr vollkommener Grütze im Verein dazu führt das man wieder normal wird.


    ALLEZ FC

  • Ich habe viel mehr Spaß mit euch, wenn ich sehe wie Weltfremd.. ich weiß gar nicht wie ich es jetzt schreiben soll .. wie? Ich weiß es jetzt nicht, ..ihr mit der Sache insgesamt umgeht. Es ist sehr erstaunlich was manche so denken :middle_finger: Infos die ich habe, gebe ich hier nicht mehr raus!
    Aber zu dir! Du hast keine Argumente, die überzeugen! Du kannst "Müll"

    Infos die du hast, hast du doch noch nie rausgegeben, höchstens Vermutungen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Alles falsch gemacht! Meine Meinung, die jeder haben darf! Der FC hatte keine Not zu verkaufen, da wir die Lizenz bereits hatten, auch ohne diesen Tarnsfer!

    Wieso hat der BVB Dembele verkauft??? Hätten sie die Lizenz sonst nicht bekommen??? Nein, weil 150Mio für den BVB einfach nicht auszuschlagen sind. Genauso wie 35Mio für den FC.

    ~Blödmannsgehilfe~


  • Zu guter Letzt. Lasst den Scheiß mit "Ich weiß was, sags aber nicht" Bisher gingen diese "Vorhersagen" zu 90% in die Hose oder es waren Dinge die auch ein Kleinkind hätte wissen können.


    ALLEZ FC

    Also, ich hab da einen Tipp bekommen. Per Sms natürlich. Mein Tippgeber meinte, das er jemand kennt, der einen anderen kennt der ihm einen Tipp gegeben hat. Der wiederum hat seinen Tipp direkt von Schmaddi.
    Ich würde euch das ja gerne erzählen aber......Datenschutz und so.
    grübel :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!

  • Ruhe in Frieden Du erfolgreiche Zeit des FC´s und wir hoffen das ein halbes Jahr vollkommener Grütze im Verein dazu führt das man wieder normal wird.


    ALLEZ FC

    Die "Grütze" hat leider längere Auswirkungen als ein halbes Jahr. Nach vier erfolgreichen Jahren werden wir mindestens 1 1/2Jahre zurück geworfen. Statt weiter in der ersten Liga zu konsolidieren sind nun millionenschwere Abfindungen, Wertverluste bei Spielern und Rumdümpeln in Liga 2 angesagt. Sandhausen statt Mailand.
    So eine Entwicklung fällt doch nicht plötzlich vom Himmel. Da haben sämtliche Kontrollmechanismen versagt und der komplette Vorstand die Augen zugemacht.
    Aber so ist dass halt, wenn nur noch Harmonie und Kuschelkurs herrscht. Betriebsblindheit nennt man sowas.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ich glaube, manche stellen sich die Transferphasen so vor:


    Jedes Jahr schaute Stöger in die große Wundertüte, die ihm das Christkind...hm ich meine Schmadte unter den Weihnachtsbaum gelegt hat. Voll mit neuen Spielern! Oder war es zu Ostern.....Hasi?


    Denn mitreden und bestimmte Spieler fordern, durfte er ja nicht. :thumbs_up: :thumbs_up: :woman_facepalming:

  • Einer alleine ist nicht schuld, es war ein Totalversagen von allen inklusive Vorstand, jetzt ist es so wie es ist

  • Wer ist MM?


    Michi Meier

    Kann nicht gemeint, siehe Kontext ihrer Benutzung des Kürzels:

    Die Verträge zu deinen Lieblingsspielern hatte Schmadke verlängert, nicht Stöger! Das ist wohl Fakt! Die Spieler die Stöger halten wollte waren AM und MM! Auch das ist Fakt! Schmadke war dagegen und sonst keiner! Du bist als Trainer manchmal machtlos! Ich bin der Auffassungs, dies hätte Stöger klarer kommuniziren müssen und selbst wenn es mit seinem Rückrtitt vor der Sasion gewesen wäre. Ja, dass war ein Fehler, er hätte es machen sollen, dann wäre vieles hier klarer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaa, danke. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • prinzess of elz und Orpher... :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Kenn ich nicht den Typ, aber richte dem Wixxer aus er soll meinen Namen nicht verhohnepipeln. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe viel mehr Spaß mit euch, wenn ich sehe wie Weltfremd.. ich weiß gar nicht wie ich es jetzt schreiben soll .. wie? Ich weiß es jetzt nicht, ..ihr mit der Sache insgesamt umgeht. Es ist sehr erstaunlich was manche so denken :middle_finger: Infos die ich habe, gebe ich hier nicht mehr raus!
    Aber zu dir! Du hast keine Argumente, die überzeugen! Du kannst "Müll"

    Jaja, Du und Deine geilen Infos, da werden noch Generationen von der "Seherin vom GBH" reden. Nicht. sleep

  • Der will sich doch nur bei Veh Lieb Kind machen, er weiß nämlich noch genau das Veh ihn damals bei Frankfurt nach einer Hand voll Spiele (zu Recht) als bundesligauntauglich eingestuft hat. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()