SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Das stand sicherlich im Aufhebungsvertrag.

    Ich bitte dich, als ob da steht er muss sagen er wollte den Peter nicht feuern.
    Wenn überhaupt muss er Internas für sich behalten, dann sagt man kein Kommentar.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich bitte dich, als ob da steht er muss sagen er wollte den Peter nicht feuern.Wenn überhaupt muss er Internas für sich behalten, dann sagt man kein Kommentar.

    Er hat die 3 Mio bekommen damit die heilige "Ruhe" für Spinner eingehalten wird. Er wollte Stöger entlassen der Vorstand nicht. Da bin ich mir mittlerweile Sicher. Und damit das ganze nicht an die Presse kommt hat er die 3 Mio bekommen. Natürlich mit dem entsprechendem Sprachgebrauch für die Zukunft an den er sich halten muss, damit er nicht vertragsbrüchig wird. Warum hat er sonst seit dem nicht mehr mit Stöger gesprochen?

  • Wie hier einer schon schrieb.....Finke...STS......gleiches Szenario....auch damals falsche Ent§cheidung getroffen.....SD rausgeworfen...Trainer behalten......

    irgendwie bin ich mir beim StS immer noch nicht sicher, grade wenn man sieht was der in Kopenhagen direkt wieder abräumt und abgeräumt hat. Ich glaube immer noch das unsere damalige Truppe einfach nicht umsetzen konnte was er von ihr wollte. Ich glaube der brauch ne junge, lernfähige Truppe garniert mit 2,3 Leitwölfen und dann klappt das auch. Ich fand ihn wirklich nicht so schlecht.

  • Glaubt mir, es war schon richtig Schmadtke loszuwerden statt Stöger. Es hat im Sommer schon nicht gepasst. Schmadtke hat bei der Kaderplanung seinen Kopf gegen Stöger durchgesetzt. Das gilt auch für den Modeste Deal den Stöger nicht wollte.
    Und die Situation kannten auch der Vorstand und als es zu Unstimmigkeiten über die Schuld kam, hat Stöger das auch zur Sprache gebracht. Es hat nicht mehr gepasst bei Schmöger. Das wäre anders gewesen wenn Erfolg da gewesen wäre. Aber so hatte Stöger die besseren Argumente im "Machtkampf" aus seiner Seite. Die Kaderzusammenstellung hat nicht gepasst und Schmadtke hat sich durchgesetzt. Also ist er auch der Hauptverantwortliche.
    Nur meine Meinung.

  • Zuallererstmal, danke an alle Beteiligten. (oro, Soll/ist usw.)
    So geht eine vernünftige Diskussion, auch wenn man unterschiedliche Ansätze und Ansichten hat.
    Danke dafür. Ist selten geworden hier bei uns!


    Das ist die schlimmste Beleidigung die ich mir je anhören musste, vernünftig diskutieren, was hab ich nur falsch gemacht. :crying_face:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwie bin ich mir beim StS immer noch nicht sicher, grade wenn man sieht was der in Kopenhagen direkt wieder abräumt und abgeräumt hat. Ich glaube immer noch das unsere damalige Truppe einfach nicht umsetzen konnte was er von ihr wollte. Ich glaube der brauch ne junge, lernfähige Truppe garniert mit 2,3 Leitwölfen und dann klappt das auch. Ich fand ihn wirklich nicht so schlecht.

    Danke ! :thumbs_up:



    Auch damals wurden die Wünsche des Trainers nicht umgesetzt (auf LV z.B. Wendt) obwohl die Möglichkeiten dagewesen währen.


    Für sein System waren die entsprechenden Spieler einfach nicht vorhanden und es wurde am Bedarf vorbei verpflichtet.


    Irgendwie ein Spiegelbild zur aktuellen Saison.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schmadtke hat aber ein paar Tage nach seinem Abgang gesagt es würde nicht stimmen das er Peter feuern oder ersetzen wollte.


    Vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter.

    Ehrlich, ich glaube in diesem "Business" so gut wie gar nichts mehr. Von keinem Verantwortlichen, "Berater" oder Spieler.


    Außer "Ujah ist 'ne kölsche Jung' :clown_face:

  • Und die Situation kannten auch der Vorstand und als es zu Unstimmigkeiten über die Schuld kam, hat Stöger das auch zur Sprache gebracht. Es hat nicht mehr gepasst bei Schmöger. Das wäre anders gewesen wenn Erfolg da gewesen wäre. Aber so hatte Stöger die besseren Argumente im "Machtkampf" aus seiner Seite. Die Kaderzusammenstellung hat nicht gepasst und Schmadtke hat sich durchgesetzt. Also ist er auch der Hauptverantwortliche.Nur meine Meinung.


    Und weil Schmaddi so pöse pöse war hat Stöger den Kader in einen erbärmlichen Zustand gebracht und an Spielern festgehalten die jeder der den FC mit einem Auge verfolgt als erste aussortiert hätte?


    Und Schmadtke zu feuern wäre die sinnvolle Variante gewesen wenn Stöger nicht komplett untauglich für den vorhandenen Kader gewesen wäre, so hat man aber den Trainer behalten der nur scheiße baute diese Saison und ihn noch wochenlang weiter scheiße bauen lassen. Schmadtke hatte wenigstens keinen direkten ''Schaden'' Spieltag für Spieltag.


    Während Stöger uns mit seinem Aussitzen und seiner taktischen Besckränktheit so gut wie jede Chance auf den Klassenerhalt gekostet hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Leute, was bringen diese Spekulationen darüber, wer wann mit wem aus welchen Gründen nicht mehr "konnte"?


    Lest auf eurem Sterbebett einfach die Autobiographie von St. Öger: "Ich und Jörg und meine Lebensabschnittspartnerin"! Dann bei Rowohlt als Taschenbuch. :clown_face:

  • Mein Titel war besser:


    ''Der Düssi lässt die Glocken bimmeln''


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die Situation kannten auch der Vorstand und als es zu Unstimmigkeiten über die Schuld kam, hat Stöger das auch zur Sprache gebracht. Es hat nicht mehr gepasst bei Schmöger. Das wäre anders gewesen wenn Erfolg da gewesen wäre. Aber so hatte Stöger die besseren Argumente im "Machtkampf" aus seiner Seite. Die Kaderzusammenstellung hat nicht gepasst und Schmadtke hat sich durchgesetzt. Also ist er auch der Hauptverantwortliche.

    Schmadtke ist der Hauptverantwortliche, weil er der Geschäftsführer Sport ist. An seiner Stelle würde ich zwar schauen, ob ich mit dem Trainer eine gemeinsame Lösung finde bzw. ob ich im Zweifelsfall gewisse Kompromisse eingehe - klappt das nicht, ziehe ich mein Ding durch. Da kann der Trainer auch nicht einfach so diese Hierarchie durchbrechen, indem er sich bei irgendwem im Klub beschwert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: