SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Stand nicht irgendwo, das er bis zum Sommer nächsten Jahres keinen neuen Job annehmen darf?

    Ja so ist das. Wegen der Ablöse gab es eine Antrittssperre bei einem anderen Verein bis Sommer 2018.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich glaub der ist eh drauf :prost:

    Intressante These-und das glaubst Du weswegen?
    oder nur einfach mal ins Internet geschmissen,in der Hoffnung das verbreitet sich schnell und schädigt seinen Ruf?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schmadtke ist der Hauptverantwortliche, weil er der Geschäftsführer Sport ist. An seiner Stelle würde ich zwar schauen, ob ich mit dem Trainer eine gemeinsame Lösung finde bzw. ob ich im Zweifelsfall gewisse Kompromisse eingehe - klappt das nicht, ziehe ich mein Ding durch. Da kann der Trainer auch nicht einfach so diese Hierarchie durchbrechen, indem er sich bei irgendwem im Klub beschwert.

    Ich weiß auch nicht, normalerweise würde ich dir ja zustimmen, aber die Stöger Beweihräucherung hatte ja gegen Ende seiner Amtszeit wirklich fast religiös fanatische Züge angenommen, der hätte Schmadtke locker die Pistole auf die Brust setzen können indem er (intern) mit Abschied drohte. Das pure Infragestellen Stögers durch Schmadtke hat ja offensichtlich eine solch starke Reaktion im Vorstand ausgelöst das Schmadtke sich gezwungen sah zu gehen. Wie gesagt, mit der Ablöse wollte er dem Vorstand dann halt den :middle_finger: zeigen, damit, wenn das passiert was passieren musste (wir verkacken bis Stöger gehen muss) auch wirklich jeder sieht das der Vorstand großen Mist gebaut hat.


    Was den Kader angeht hatte Schmadtke ja wie du sagst sicherlich andere Ideen als Stöger, vielleicht hat er deswegen die Mannschaft so ''verstärkt'' wie er es tat, in der Hoffnung das Stöger sich schon dem Spielermaterial anpassen würde, bzw. das er dazu in der Lage wäre. Oder er hatte die Hoffnung, sollte Stöger es nicht schaffen, das er ihn dann so nach dem 5ten Spieltag loswird, vielleicht dachte er die Ergebnisse und fehlenden Punkte wären genug den Stögerkult zu beenden, komischerweise wurde der aber immer schlimmer je schlechter wir dastanden und spielten.


    Intressante These-und das glaubst Du weswegen?oder nur einfach mal ins Internet geschmissen,in der Hoffnung das verbreitet sich schnell und schädigt seinen Ruf?

    Alt schmeckt ja scheiße, aber wusste nicht das es seit neustem illegal ist es zu konsumieren. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Stand nicht irgendwo, das er bis zum Sommer nächsten Jahres keinen neuen Job annehmen darf?

    Annehmen darf er schon einen neuen Job, nur muss er dann anteilig was von seiner Abfindung zurückzahlen. Allerdings wird ihn zurzeit kaum ein Club haben wollen, hat er sich doch den Ruf des schnell beleidigten Trotzkinds erworben, das bei Schwierigkeiten hinschmeißt und Chaos hinterlässt. Dazu noch die verkackten Transferperioden und das komische Gefühl, dass der Mann mit großem Geld vielleicht nicht umgehen kann. Und wenn es stimmt, dass er Stöger loswerden wollte, wirken die öffentlichen Treuebekundungen auch nicht gerade sympathisch.


    Schmadtke hat seinen Marktwert mit dem Abgang ordentlich nach unten geschraubt.

  • Intressante These-und das glaubst Du weswegen?oder nur einfach mal ins Internet geschmissen,in der Hoffnung das verbreitet sich schnell und schädigt seinen Ruf?

    Stimmt das war/ist blöd das Netz vergisst nix, mit Sicherheit möchte ich niemanden schädigen. Entschuldigung

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das pure infragestellen Stögers durch Schmadtke hat ja offensichtlich eine solch starke reaktion im Vorstand ausgelöst das Schmadtke sich gezwungen sah zu gehen. Wie gesagt, mit der Ablöse wollte er dem Vorstand dann halt den :middle_finger: zeigen, damit, wenn das passiert was passieren musste (wir verkacken bis Stöger gehen muss) auch wirklich jeder sieht das der Vorstand großen Mist gebaut hat.

    DAS ist pure Spekulation :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Na irgendwie muss es ja Sinn machen, und die ofizielle Version ist für die Tonne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab die letzten 4 Wochen Abstand genommen vom FC und nur die Spiele verfolgt.
    Gibt es mittlerweile irgendwas neues zu Schmadtke? Hat er sich mal geäußert oder sonstiges?
    Keine Lust jetzt die letzten 20 Seiten durchzulesen.

  • nö da kam nichts und man sollte es auch gut sein lassen. Man sollte nach vorne schaun und die Vergangenheit jetzt beiseite lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab die letzten 4 Wochen Abstand genommen vom FC und nur die Spiele verfolgt.
    Gibt es mittlerweile irgendwas neues zu Schmadtke? Hat er sich mal geäußert oder sonstiges?
    Keine Lust jetzt die letzten 20 Seiten durchzulesen.

    Ganz einfach. Es hängt von der Saisonabschluss im Sommer 2018 ab.


    Entweder wird er bei einer Abstieg zum größten Totengräber der FC-Geschichte oder bei einer FC-Wunderrettung gilt er dann als größte Manager-Versager in der FC-Geschichte. Da ist Schmadtke gut beraten bis dahin zu schweigen und hier nicht zu blicken lassen. Sein Manager-Ruf ist sowieso durch die Abstürze von Aachen, Hannover und Köln stark beschädigt.

  • Totengräber oder größter Managerversager? Beides keine tollen Attribute. Aber ich wüsste auch nicht, wie ich aus dem letzten halben Jahr noch irgend etwas positives ziehen sollte.
    Ob nun Abstieg oder Last-Minute-Rettung, diesen Mist muss er für immer auf seine Kappe nehmen. Nicht alleine, aber doch zu größten Teil.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Totengräber oder größter Managerversager? Beides keine tollen Attribute. Aber ich wüsste auch nicht, wie ich aus dem letzten halben Jahr noch irgend etwas positives ziehen sollte.
    Ob nun Abstieg oder Last-Minute-Rettung, diesen Mist muss er für immer auf seine Kappe nehmen. Nicht alleine, aber doch zu größten Teil.

    Wo hängt Schmaddi z. Zt. überhaupt ab :question_mark:

  • Er wird trotzdem bald wieder irgendwo unter kommen. Die Zeit heilt alle Wunden.


    Aber sicher werden die Vereine bei seiner Person vorsichtiger sein.


    Aber überleben wird er es locker.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich befürchte dies wird aber nicht in Stein gemeißelt sein.
    Irgendwann geht die Kacke los.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies werden wir nie so genau erfahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.