SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Klingt nach der Konversation eines alten Ehepaars, wo Probleme nicht mehr angesprochen, sondern nur noch ertragen werden, bis einer die Scheidung einreicht.

  • danke Cornholio


    (hatte das von meinem Handy so abgeschrieben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also war Stöger die Olle in der Beziehung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Sommer 2017 schon? Da war doch was mit Stöger und dem BxB?!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kaum auszudenken wenn das in Aachen und Hannover genau so passiert wäre :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2 Diven die nicht mehr miteinander können und die Leidtragenden daraus ist der gesamte Verein. Persönliche Eitelkeiten wurden dem Wohl des Vereins vorgezogen. Und dafür gibts noch satte Abschlagszahlungen. Pervers wenn ihr mich fragt. Aber auch vom Vorstand wurde hier falsch reagiert.

  • http://www.rp-online.de/sport/…suendenbock-aid-1.7382847


    Dreckspress hat auch nix besseres zu tun als der Opener „Jetzt schlägt Schmadtke zurück“.
    Wenig Inhalt aber hauptsache ne fette Überschrift, die zum Anklicken einlädt. Also alles wie immer im deutschen Blätterwald.


    Ob wir es noch jemals erleben werden, dass seriöse Berichte aus der Tastatur von bestimmten „Journalisten“ entstammen?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 2 Diven die nicht mehr miteinander können und die Leidtragenden daraus ist der gesamte Verein. Persönliche Eitelkeiten wurden dem Wohl des Vereins vorgezogen. Und dafür gibts noch satte Abschlagszahlungen. Pervers wenn ihr mich fragt. Aber auch vom Vorstand wurde hier falsch reagiert.

    Die ganze Zeit meine Rede. Dafür hat man immernoch den Vorstand, der den Überblick behalten und notfalls intervenieren muss.

  • Toll, dass die beiden Vögel uns schön reingeritten haben, ihre Befindlichkeiten über das Vereinswohl stellen durften und sich zur Belohnung noch ne fette Abfindung quasi selbst ausgezahlt haben!! Wie in der tollen Privatwirtschaft, ich liebe diesen Kapitalismus. Unser Effzeh ist eigentlich too big to fail, interessiert im Gegensatz zu Griechenland oder irgendeiner Drecksbank leider keine Sau. Das blöde Volk kann die Kacke ausbaden, während die Verursacher noch als Gewinner aus der Sache rausgehen, statt verantwortlich gemacht zu werden! :face_vomiting:

  • Nach 4 Jahren fällt St.und Sch. auf, dass sie sich eigentlich nicht leiden können?
    Wo es vorher super geklappt hat?
    Nicht wirklich...
    Da ist was vorgefallen im Innenverhältnis.
    Ging es um den Abgang von Modeste, um nicht getätigte Transfers? Oder was ganz anderes?
    Irgendwann wird die Wahrheit herauskommen. Früher oder später.


    Aber unser Vorstand hat die Augen zugemacht? Und nix bemerkt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach 4 Jahren fällt St.und Sch. auf, dass sie sich eigentlich nicht leiden können?
    Wo es vorher super geklappt hat?
    Nicht wirklich...
    Da ist was vorgefallen im Innenverhältnis.

    Das war vier Jahre lang ein Zweckbündnis, das durch die gemeinsamen Erfolge zusammengehalten wurde. Es kam in dieser Zeit einfach nicht zu "Reibungen" zwischen den beiden, wo die menschlichen (oder sportlichen) Unterschiede hätten sichtbar werden können.


    Schmadtke muss man zugute halten, dass er seine Ansicht von einem offensiven und modernen Fußball zurückgesteckt hat. Er hat sich selten bis nie in das sportliche Tagesgeschäft eingemischt. Stöger durfte schalten und walten, wie er wollte. Das ist für einen Sportdirektor und einen solchen Charakterkopf wie Schmadtke schon eine kleine Sensation.


    Rückblickend hätten sich beide viel stärker austauschen müssen. Auch gerade mit Blick auf die taktische Ausrichtung oder die Trainingsgestaltung. Wäre Stöger in diesem Punkt offener gewesen, statt jede Kritik wie ein trotziges Kind abzubügeln, hätte auch er sich bei uns gut entwickeln können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe es schon damals gesagt, für mich ist der Falsche gegangen. Der Schmadtke hat Fehler zugegeben, was der St.öger bis heute noch nicht geschafft.
    Vielleicht hat das BVB-Interesse dem Stöger so den Kopf verdreht, dass er seitdem meint er ist der Größte.
    Aber bei dem habe ich keine Angst der kommt schon wieder zurück auf den Boden und dann sollte er froh sein, wenn er sanft landet.
    Aber leider bringt das uns alles nichts, weil wir sind schon abgestürzt!!!

  • Ich glaube nicht das der Falsche gegangen ist. Schmadtke gibt indirekt zu, dass er der Auslöser für die Disharmonie war. Er weiß nur nicht woran es gelegen hat. Und das kaufe ich ihm nicht ab. Er ist ja nicht dumm und wird schon wissen was war. Außerdem war er der Hauptverantwortliche für die Transfers. Sicher wird er mit Stöger gesprochen haben. Aber aus der Positon, dass er entscheidet. Stöger musste das akzeptieren und damit war die Sache für Schmadtke abgesprochen. Dass es bei den vorherigen Vereinen fast identisch gelaufen ist, spricht nicht für Schmadtke. Irgendwas ist in dieser Phase bei Stöger kaputt gegangen, das konnte man ihm deutlich anmerken.

  • Das Schlimme - und das für mich Unbegreifliche - ist, dass es noch immer Leute gibt, die Stöger als Opfer sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Soll wohl schon Angebote für weitere Jobs in der Bundesliga haben. Da kann der neue Verein (Düsseldorf) sich schon mal auf eine Reihe graupen Transfers ein stellen. Ich schätze ihn zwar sehr als Typ, aber das hat er in den Sand gesetzt. Sorry

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Das Schlimme - und das für mich Unbegreifliche - ist, dass es noch immer Leute gibt, die Stöger als Opfer sehen.

    Ich hoffe, du meinst nicht mich. Stöger hat schon einiges falsch gemacht. Er hätte früher gehen müssen und hat die Mannschaft nicht mehr nach vorne bringen können. Aber Schmadtke fand ich halt noch schlimmer.

  • ''In Köln hatte er vielleicht den Eindruck, dass es einen Anstoß geben müsse, um die Situation noch zu retten. Deshalb bot er seine Demission an. Er hat wohl nicht geglaubt, dass der Klub so entschlossen zugreifen würde. "Innerhalb von fünf Stunden war meine Aufhebung unterschrieben", obwohl dazu vier von sieben Stimmen in der Vereinsführung notwendig waren. "Das ist schnell, oder?" Da, so glaubt Schmadtke, war die Sündenbock-Rolle bereits beschlossen.''


    Das sagt doch alles, die Führung hat händeringend nach etwas gesucht das ihnen noch ein paar Wochen mit dem heiligen St. Öger beschert und war so unfassbar dämlich Schmadtkes Abgang anzunehmen, der, so vermute ich, in die Richtung ging: ''Er oder ich.'' und der Menschenfänger hatte immer noch alle geblendet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.