SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Das Thema hatten wir schon mal......darf man nicht behaupten......kann man aber auch nicht ausschließen !! Bei dem Scheiß was die zwei :clown_face: ´ s veranstalteten....würde es mich nicht mehr wundern!
    :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • "Männerfreundschaft zerbrochen"...
    Ist das nicht ein etwas zu romantisches Bild?
    Es hat Jahrelang funktioniert. Soviel kann man sagen. Freundschaft? Keine Ahnung, aber wenn, muss dass nicht unbedingt besser sein als ein reines Zweckbündnis auf Arbeitsbasis. Vielleicht sogar im Gegenteil.
    Wenn man sich zu gut versteht, verstellt sich der Blick auf Fehler und nötige Konsequenzen werden vor sich her geschoben.
    Und wenn dann noch die Kontrollgremien versagen oder nicht vorhanden sind, gehts so in die Hose wie bei uns.


    Im Sommer wäre der Schnitt nötig gewesen, aber dass hat sich niemand getraut. Und wie hätte man dass den Fans verkauft? DEN Erfolgstrainer der letzten Jahrzehnte vor dem ersten Europaspiel noch entlassen? Unvorstellbar.
    Ein Teufelskreis.
    Und nun sind wir im Arsch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei allem was Stöger oder Schmadtke sagen sollte nicht vergessen werden, dass es sich um ein Geschäft handelt. Wahrheit, Neutralität und Aufklärung zu erwarten ist ein wenig vermessen. Da gibt jeder, aus welchen Beweggründen auch immer, seine Sicht der Dinge zum Besten.
    Eine gut sortierte Einordnung der Geschehnisse würde ich mir aber auch wünschen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • "Männerfreundschaft zerbrochen"...
    Ist das nicht ein etwas zu romantisches Bild?
    Es hat Jahrelang funktioniert. Soviel kann man sagen. Freundschaft? Keine Ahnung.


    Schmadtke hat das in seinem Interview jetzt aber auch so ausgedrückt, er sagt ja das er das in keinem verein mehr zulassen wird das er sich mit den Kollegen so nah kommen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es hat wie gesagt lange prima funktioniert. So lange es läuft, gibt es nichts schöneres als Harmonie im Verein.
    Wenn was nicht so gut läuft, ist es dann eher ein Problem. Wer sagt seinem "Freund" schon ins Gesicht, dass er Mist gebaut hat, und eigentlich abtreten müsste. Dann werden Entscheidungen auf die lange Bank geschoben, bis es nicht mehr geht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nur Schmadtke wollte es rechtzeitig durchsetzen, durfte aber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • rp-online.de/sport/fussball/1-…suendenbock-aid-1.7382847

    Wenn ich schon so einen Käse lesen: "Und seitdem freuen sich die Kölner darüber, in Schmadtke den Sündenbock für einen spektakulären Absturz gefunden zu haben."


    Vom Vorstand selber kam in der Richtung gar nichts, und von seinem Nachfolger ebenfalls nicht. Wer also sind die anderen "Kölner", die allein in seinem Wirken die Absturzursache erkennen und ihn zum "Sündenbock" machen?


    Aber bei diesem Autor muss man sich über gar nichts wundern. Er lebt in Mönchengladbach und atmet dort Gülle ein.

  • Die ham doch Geld, oder? Dann bitte direkt dahin mit dem - ein Plastikclub weniger :grimacing_face:

  • weil das Thema in einem anderen Trööt aufkam


    Schmadtke musste die Abfindung gezahlt werden, weil er einen entsprechenden Nachtrag in seinem Arbeitspapier stehen hatte. Diesen Nachtrag (wohl in besseren Zeiten unterschrieben, als man nicht an solch eine Entwicklung gedacht hat) hatte Werner Spinner zuerst wohl man ignoriert. Das wurde dann aber von Schmadtke eingefordert und musste dann ja auch so durchgeführt werden. im Express wurde des letzt dann Schmadtke zitiert "ein Sportdirektor müssen bei Verträgen auch mal an sich denken" (sinngemäß)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte man ihn einfach mal seinen Job machen lassen. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte er die hl. Kuh beurlauben dürfen würden wir jetzt nicht so beschissen dar stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du verstehst meine Posts, damit hast du einigen anderen im Brett was vorraus.


    #lesenwillgelerntsein :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Hund nicht geschissen hätte.... Und so

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße