SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Interessant, so klar hab ich das noch nie gehört, dass Schmaddi die Notbremse ziehen wollte, er selber hatte das ja vehemment dementiert, aber die scheinen sich da ganz sicher zu sein.


    Meiner Meinung nach hätte die Entlassung Stögers nach 6 Spieltagen auch nicht mehr viel gebracht, weil zu diesem Zeitpunkt der Kader einfach schon sehr schlecht bzw. verletzt war,
    aber klar schlechter hätte es wohl auch kaum laufen können, ausser das die Mannschaft vielleicht komplett auseinandergebrochen wäre, was man ja Stöger immer zugute gehalten hatte, dass das trotz der Niederlagen nie passiert ist.
    Eigentlich hätte man sich im Sommer trennen müssen, das wäre das beste gewesen, aber eigentlich auch undenkbar zu dem Zeitpunkt.
    Was aber auf jeden Fall ein Rätsel bleibt ist die Zusammenstellung des Kaders im Sommer, da hat wirklich jeder gesehen dass es mehr als eine Baustelle gibt und keine davon ist zufriedenstellend angegangen worden.

  • glaub ich nicht, ist auch müssig, hätte hätte...


    Was denn sonst?


    Er wollte seinen Job machen, durfte nicht, hat daher seinen Rücktritt angeboten um den Vorstand unter Druck zu setzen und diese TROTTEL haben lieber am heiligen festgehalten. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber mit diesem Kader aktuell, aber speziell in der Hinserie kann niemand!! erfolgreich spielen in der 1. Bundesliga.


    Red dir das ruhig weiter ein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch zum Thema Rote Karten....siehe Bremen in Freiburg beim Foul zum Elfer für Freiburg.Ist regeltechnisch rote Karte...kein eingreifen des Vs.
    Doppelbestrafung wurde doch abgeschafft?



    Die Quote die genannt wurde bezüglich der “richtigen“ Entscheidungen durch den Vs. mit 7 von 10 wurde meine ich auch im Nachgang nach unten korrigiert hatte ich mein ich irgendwo gelesen.
    50/50 ist doch toll, gleicht sich ja dann wieder. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit Herrn Stöger war aber auch in meinen Augen das einzig positive von Herrn Schmadtke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte aber, früh genug ausgeführt, wahrscheinlich gereicht um den, nun fast schon angekommenen, Abstieg zu verhindern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das er den Trainer entlassen wollte, ist Fakt und bekannt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Vorstand steckte in einer ekligen Zwickmühle: einerseits ein Trainer, der trotz aller gruseligen Misserfolge und erkennbarer Ratlosigkeit bei vielen Fans und viel stärker noch bei den Medien beliebt war; und auf der anderen Seite ein Geschäftsführer Sport, der bei den Transfers zuletzt vor allem hanebüchenen Mist gebaut hat und dessen Gelüste, den Trainer zu kicken, wie ein Manöver zur Ablenkung von eigenen Fehlern gesehen werden konnten. Und dann gab und gibt es im Vorstand noch einen Tünn, der für alles Mögliche bekannt ist - außer Entscheidungsfreude und Mut, auch unpopuläre Maßnahmen öffentlich zu rechtfertigen, selbst wenn in den Medien und sozialen Netzwerken anschließend der Bär steppt.

  • Nur weil es hier irgendein User behauptet, dass der Tünn....muss er weg. Sorry...frag mich was das soll.

  • Als er in die Kamera labert wie es um die Zwischenmenschlichkeiten in Hannover aussieht...Junge, Junge...sowas geht garnicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was war daran schlimm, darüber haben die Medien eh schon berichtet und manchmal muss man auch provozieren. Aber gut, ich lasse es als Beispiel Nr. 1 gelten

  • Toni war ein klasse Torwart. Super Sportler! Profisack vom Feinsten!
    Aber der Hellste war er nie und wird er nie sein! Und ich bin der Meinung, nun auch zu wissen, warum er viele Jahre nicht gefragt wurde! Wie er es selbst mal ausgedrückt hat! :face_with_tears_of_joy:

  • Mal wieder...
    Wer weiß...mit der neuen Führung :winking_face_with_tongue:
    Damals war glaub ich ein Grund das er nicht dort hin ging das schon vorher bekannt wurde das er Kontakt zum HSV hat usw.
    Sieht so aus als ob das jetzt viel besser klappt :clown_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: