SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Wenn der Opa ihn will geht der auch dort hin. Einen guten Vertrag wird er sich sicherlich aushandeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann er ja uns cordoba für 20millionen ab nehmen

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • So blöd ist der kein zweites mal :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • also irgendwas muss er sich doch bei der Cordoba Verpflichtung gedacht haben....und wenn er das dann immer noch denkt grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das er den Trainer entlassen wollte, ist Fakt und bekannt.

    Sorry - das ist totaler Blödsinn! Außer Berichten aus der Bild/Express und wie sie alle heißen, wirst du sicher keinen Beweis liefern können? Und je öfter man es behauptet um so wahrer wird es ja hier für einige. Genauso wie er ja ein Techtelmechtel haben soll oder sollte? Das Internet ist übrigens kein rechtsfreier Raum.


    Schreib dazu, dass es deine Spekulation ist und gut ist. Aber als FAKT darzustellen geht gar nicht.


    Die Wahrheit ist eine ganz andere und es gut so, dass Schmadtke weg ist!

  • Ne es ist Fakt, dass JS den Trainer entlassen wollte! Du kannst es glauben oder nicht. Deine Sache. Es ist jetzt endlich mal darüber berichtet worden und das ist jetzt auch mal gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok. Dann soll man dir glauben. Es kann auch die nächsten Wochen, Monate, Jahre deine Version berichtet werden. Die Medien Spekulieren nur und die Version hört sich ja gut an. Die Wahrheit ist jedenfalls eine ganz andere.

  • Ach weisst du, auf solche Diskussionen habe ich generell keine Lust... spare mir meine Kraft und Geduld lieber für wichtigeres!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist die einzig stimmige Lösung, was soll denn sonst passiert sein?


    Wieso sollte Schmadtke seinen Job anbieten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann iwie nicht glauben das es "nur" daran lag. Irgendwas ist in dem halben Jahr zuvor passiert was unter allen Umständen nicht öffentlich gemacht werden soll. Wird schlicht unter den Teppich gekehrt, quasi die Leiche im Keller. Wir werden es nie erfahren.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Irgendwann kommt es raus, die sollen den Tünn mal in einem Jahr mal wieder das Mikro geben.
    In der Aufstiegseuphorie wird er dann alles aus plaudern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis dahin fragt die Presse nicht mehr danach. Da geht es dann nur um die neuen Helden.


    Weil das Ganze so seltsam ist glaube ich eher an das Gerücht Frau K.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Wahrheit ist eine ganz andere

    Die Wahrheit ist jedenfalls eine ganz andere

    Im mag es nur nicht, dass man Spekulationen als Fakt darstellt.

    Also vielleicht liegt es jetzt an mir, aber ob Du jetzt Spekulationen als "Die Wahrheit" bezeichnest, oder als "Fakt" kommt doch eigentlich aufs gleiche raus, oder verstehe ich was falsch?
    Wenig selbstreflektiert, für jemanden, der hier Moralpolizei spielt und anderen unterstellt, unlautererweise etwas als Fakt zu bezeichnen, finde ich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kann man sehen wie man will. :thumbs_up: Jedenfalls nenne ich aber nicht den Grund und stelle ihn dann als Fakt dar. Der Grund gehört hier auch gar nicht hin. Wenn ich aber weiß, dass eine Spekulation eine Spekulation ist und bleibt, sollte diese Spekulation nicht als Fakt dargestellt werden. Nur darum geht es mir.


    Aber sorry, dass ich euch bei euren Spekulationen störe.

  • Jedenfalls nenne ich aber nicht den Grund und stelle ihn dann als Fakt dar.

    Nö, Du sagst "Wahrheit" dazu und machst dasselbe in grün, nur ohne so konkret zu werden(was clever ist, weil es das schwerer macht zu widerlegen, dass deine Wahrheit gar nicht so wahr ist).
    Letztlich gab es aber die Gerüchte, dass Schmadtke gegangen ist, weil er nach Bremen Stöger entlassen wollte(und damit vollkommen recht gehabt hätte), aber von Seiten des Vorstandes nicht durfte, schon sehr früh. Die Presse kam da allerdings erst deutlich später drauf. Ich erinnere mich zufällig dran, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt war als @Oropher mir den Artikel des Exzess zugeschickt hat der das quasi als breaking News verkauft hat - also fast 6 Wochen nachdem Schmadtke gegangen wurde(und man es hier dann auch zeitnah lesen konnte).
    Aber da es langweilig ist, über Fakt und Wahrheit zu streiten:
    Wie sieht denn die "Wahrheit" stattdessen aus?
    Denn

    Kann man sehen wie man will

    mag in Zeiten von Fake News und einem amerikanischen Präsidenten mit Verbaldiarrhoe ein weit verbreiteter Irrtum sein, bleibt aber ein Irrtum. Es ist entweder so abgelaufen oder so, und das hängt kein Bisschen davon ab ob Du es so oder so siehst.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wundert mich aber auch, weil ich kann mich auf ein Interview oder Stellungnahme von Schmadtke gleich nach der Entlassung errinneren,und da hat er dementiert das der Grund für seine Kündigung die geplante Trainerentlassung von P.St. war.
    Also entweder hat er mit dieser Aussage gelogen, das sich die Balken biegen, oder es ist eine "Fake News" der Medien die natürlich von vielen gerne als Fakt dargestellt wird. Deswegen war ich auch gestern von Wontorra Talk überrascht, die das auch als Tatsache hingestellt haben. Seriöse Quellen dazu hab ich aber noch nicht gefunden. grübel

  • Das war wahrscheinlich ein Gefallen den er dem Präsidium getan hat bis es wieder ''besser'' lief mit dem Heiligen, denn die Führung hielt es ja wohl für unmöglich das es so weitergeht. :woman_facepalming:


    Als der dann endlich entlassen war konnte man die Wahrheit auspacken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()