SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Nö, die 3 Millionen hätte er eh bekommen, waren ja im Vertrag verankert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war ja nicht freiwillig, in dem Fohlenpost Interview hat er doch gesagt das er ihnen den Rücktritt anbot, man ihn also rausschmeißen könne, was man leider getan hat anstatt den Ösi zu kicken.


    Es war halt nur theoretisch ein freiwilliger Abgang, besiegelt aber vom Vorstand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und deshalb hat unser Vorstand auch einen gehörigen Anteil an unserer jetzigen Situation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und deshalb hat unser Vorstand auch einen gehörigen Anteil an unserer jetzigen Situation.

    Das wäre/ist dann so...jap.
    Die Frage ist...sollen dafür Köpfe rollen?
    Ich hinterfrage da deren gesamte Amtszeit und nicht “nur“ diesen Bock den sie dann geschossen hätten.
    Wäre das anders gelaufen...man hätte Stöger viel eher entlassen...es wäre ein neuer gekommen der uns über dem Strich gehalten hätte...dann gäb es doch nix großartiges zu meckern oder? grübel
    Außer das Theater mit den Ultras bzw.Teilen von ihnen.
    Klar ist das von den Auswirkungen Katastrophal....keine Frage.
    Aber es wurde halt auch einiges richtig gemacht.
    Hmm... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn man sich alles was man aufbaut durch blindes Vertrauen mit dem Arsch wieder selber einreißt bleibt halt ein sehr fader Nachgeschmack.


    Ich denke den neuen Wiederaufbau sollte man ihnen zugestehen, aber ob ich sie wiederwählen würde?


    ich weiß es nicht, kommt wohl auf die Arbeit der nächsten 6 Monate an, ob es einen Ausverkauf gibt etcetera.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Köpfe rollen?
    Ein klares nein! Nur aus den Fehlern lernen reicht mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre/ist dann so...jap.Die Frage ist...sollen dafür Köpfe rollen?

    Genau deswegen müssen die 3 weg. Sie haben gezögert und sich verzockt. Will da auch keine Wiedergutmachung haben. Alles auf Anfang und Neustart. Hatten wir zwar alles und hatte auf Besserung gehofft aber im grunde ist alles beim alten. Nur das mit Wehrle noch ein Finanzgenie dabei Sitz der weiß was er tut.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dafür gibt es irgendwann Neuwahlen.
    Wenn die Mehrheit dies auch so sieht sind sie Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Will da auch keine Wiedergutmachung haben

    Immer wenn ich irgendwo "Vorstand raus" oder vergleichbare Forderungen lese muss ich an eine alte Maoam-Werbung denken...
    Nur dass von denen, die einen Wechsel des Vorstandes fordern bisher nie einer auch nur einen geschweige denn drei Leute vorgeschlagen hätte, die den Posten danach übernehmen sollten.
    Aber vielleicht belehrst Du mich ja eines Besseren?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Im Silicon Valley sagt man:
    Wenn dein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat, der dich 10 Millionen gekostet hat, dann darfst du auf keinen Fall den Mitarbeiter feuern - du hast gerade 10 Millionen in seine Ausbildung investiert.


    Nur mal so als Denkanstoß zum Thema Fehlerkultur, auch und gerade bei teuren Fehlern. Ob das auf unseren Vorstand zutrifft, muss jeder für sich entscheiden.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Im Silicon Valley sagt man:
    Wenn dein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat, der dich 10 Millionen gekostet hat, dann darfst du auf keinen Fall den Mitarbeiter feuern - du hast gerade 10 Millionen in seine Ausbildung investiert.


    Nur mal so als Denkanstoß zum Thema Fehlerkultur, auch und gerade bei teuren Fehlern. Ob das auf unseren Vorstand zutrifft, muss jeder für sich entscheiden.


    Wer investiert den 10 mio in eine weiterbildund? Die spinnen die Amis!:)

  • @Vorwärts_Fc


    Dich interessiert doch nur das sie deine Ultras nicht weiter am Arsch lecken. Hinter dem sportlichen Grund versteckst Du dich doch nur. Dieser Vorstand ist der richtige! Und ich hoffe das sie noch viel extremer gegen dieses Pack vorgehen! Wieder 50 Mille wegen diesen Wi..sern!

  • Genau deswegen müssen die 3 weg. Sie haben gezögert und sich verzockt. Will da auch keine Wiedergutmachung haben. Alles auf Anfang und Neustart. Hatten wir zwar alles und hatte auf Besserung gehofft aber im grunde ist alles beim alten. Nur das mit Wehrle noch ein Finanzgenie dabei Sitz der weiß was er tut.

    Der Wehrle wird sich bestimmt ganz doll freuen, wenn Du alle außer ihm zum Teufel jagst.

    "I cant afford an actual signature"

  • Im Silicon Valley sagt man:
    Wenn dein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat, der dich 10 Millionen gekostet hat, dann darfst du auf keinen Fall den Mitarbeiter feuern - du hast gerade 10 Millionen in seine Ausbildung investiert.


    Nur mal so als Denkanstoß zum Thema Fehlerkultur, auch und gerade bei teuren Fehlern. Ob das auf unseren Vorstand zutrifft, muss jeder für sich entscheiden.

    Wir sind hier aber nicht im Silicon Valley, sondern in Köln!!!
    10 Mio. sind für die dort Peanuts, aber uns tun 10 Mio. Verlust sehr weh!!!