SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • @ Fete
    Ok...dann bitte berechne auch mit ein wo und wie der Verein bei Dienstantritt stand...im Vergleich zu jetzt.
    Sportlich und finanziell...

    Ja, das ist definitiv ein Unterschied, trotzdem sind 10 Mio. keine Peanuts für uns und man sieht ja wie schnell die Modeste-Millionen auch wieder weg sein können...Ich sage nur 17 Mio. für Cordoba, je länger man darüber nachdenkt, desto schlimmer wird es irgendwie...

  • Fakt ist, dass wir statt einem Schmadtke (der vielleicht nächsten Sommer besser weiß, wie man sich auf einem überhitzten Markt bewegt - wir werden es ja sehen beim HSV...) nun einen Veh da sitzen haben, der diese Erfahrung eben noch nicht hat.


    Nicht falsch verstehen: Ich möchte nicht Veh gegen Schmadtke tauschen. Und natürlich tut jede Million weh. Aber wir können nicht im ganzen Klub unbelastete Greenhorns einstellen, nur weil mancher mal teure Fehler gemacht hat. Die Mischung machts: Wehrle als Erfahrener und nahezu fehlerfreier (weil risikofreier), Veh für den frischen Wind, Ruthenbeck (bis Sommer?) als Testballon und ja, den Vorstand aus seinen Fehlern lernen lassen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • @Vorwärts_Fc


    Dich interessiert doch nur das sie deine Ultras nicht weiter am Arsch lecken. Hinter dem sportlichen Grund versteckst Du dich doch nur. Dieser Vorstand ist der richtige! Und ich hoffe das sie noch viel extremer gegen dieses Pack vorgehen! Wieder 50 Mille wegen diesen Wi..sern!

    Könnte mir vorstellen das Herr Schell bestimmt ein guter Präses wäre. Kannst du noch was ausser Pöbeln und beleidigen? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #SchellforPraise
    #Regionalligawirkommen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Vorwärts_Fc


    Ich rede genauso wie die Ultras es seit Monaten mit dem FC machen. Pöbeln und Beleidigen. Sollten die eigentlich verstehen. Denn das ist die einzige Sprache die die anscheinend können.

    aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Und Ultras die sich hier im Forum äußern liegt der FC anscheinend am Herzen und gerade die Leute, die man noch erreichen kann, sollte man mit Anstand und Respekt begegnen. Das ist der einzigste Weg, der zu einem vernünftigen Miteinander führen kann.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Könnte mir vorstellen das Herr Schell bestimmt ein guter Präses wäre. Kannst du noch was ausser Pöbeln und beleidigen? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    der Schell platzt eh irgendwann

  • @Vorwärts_Fc


    Ich rede genauso wie die Ultras es seit Monaten mit dem FC machen. Pöbeln und Beleidigen. Sollten die eigentlich verstehen. Denn das ist die einzige Spracgebt. ie die anscheinend können!


    der Schell platzt eh irgendwann

    lächerlich was ihr von euch gebt :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Lohnt es sich nicht mit zu diskutieren. sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du musst aber auch zugeben das es mit dir auch nicht so ganz einfach ist mit dem diskutieren. :winking_face:

    Mag sein möchte ich nicht abstreiten.
    trotzdem muss die Diskussion auf einem Gewissen level bleiben. Diese hat level 0

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Am besten wäre ein "Neuanfang" überall, beim FC genau so wie in eineige Thraeds hier im brett.

  • Am besten wäre ein "Neuanfang" überall, beim FC genau so wie in eineige Thraeds hier im brett.

    Den hab ich mit dir doch auch geschafft :winking_face: :winking_face: Das Bier hab nur noch nicht abgeholt :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wirklich bitter, dass man sowas aussitzt. Das kennt man ja aus irgendwelchen "trägen Industrien", aber in einem so schnelllebigen Geschäft wie Fußball geht das einfach nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und beim Vorstand hat man sich die Scheiße einfach angeguckt. :woman_facepalming:


    Nachdem was ich so rauslese hatte Stöger einfach keine Lust mehr, er war im Sommer ausgelaugt, hatte laut Schmaddi danach keine Lust mehr sich mit dem Verein zu befassen, hatte offenbar auch keine Lust mehr auf anständige Trainingsgestaltung.


    Wenn das so stimmen sollte wäre es noch viel schlimmer das er so lange an seinem Stuhl geklebt hat. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und beim Vorstand hat man sich die Scheiße einfach angeguckt. :woman_facepalming:

    vermutlich haben Spinner&Co überhaupt nicht kapiert, was da so abgeht zwischen Stöger und Schmadtke.


    Stöger drückt aus, dass er Spieler wollte, und nicht bekommen hat
    Schmadtke sagt, er wollte mit Stöger den Kader planen, doch der hatte keinen Bock
    Schmadtke sagt, er wollte Stöger damals feuern
    Spinner sagt, er hätte pro Schmadtke entschieden
    Schumacher sagt, hätte mal einer was gesagt
    Schumacher sagt, man konnte schon spüren dass etwas nicht stimmt
    Stöger fordert öffentlich seinen Rauswurf, mahnt fehlende Werte an, und unterschreibt umgehend beim BVB
    Stöger beschwert sich, dass sein BVB Wechsel kritisiert wurde
    ...


    Was für ein Kindergarten, die haben das alle gemeinsam verbockt. Die einen, weil sie nicht mehr wollten, die anderen, weil sie ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind, und sich stattdessen vom Erfolg haben blenden lassen und sich darin gesonnt haben, und sich lieber mit Themen wie neues Gelände/Stadion/ChinaVermarktung beschäftigt haben.


    Es ist so abartig pervers, wie diese einmalige Chance im Sommer vertan wurde, weil plötzlich jeder ein Stück mehr an sich selbst, als an den Verein gedacht hat. Und am Ende wills keiner gewesen sein.