SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • ob der nun 15 oder 17 Millionen kostet, ist egal, ist so oder so viel zu viel, und hätte Schmadtke auch nur einen Funken Anstand, würde er uns seine Abfindung geben, damit die 2. Liga geplant werden kann. Hat er aber nicht. Vermutlich lief das im Sommer so:


    Schmadtke: Du Peter, wollen wir mal die Transfers planen?
    Stöger: Gerne, den Aubameyang würde ich gern behalten, wir brauchen aber noch einen IV
    Schmadtke: Was?
    Stöger: Was?
    Schmadtke: Also, Peter, wen willst Du?
    Stöger: Niemanden, ist mir eh egal, bin eh bald ... also ich meine, das ist der beste Kader den ich je hatte, brauche keinen
    Schmadtke: Was ist mit Modeste?
    Stöger: Was ist mit Modeste?
    Schmadtke: Mit dem können wir viel Geld verdienen!
    Stöger: Solange Aubameyang bleibt ist mir das egal
    Schmadtke: Fein, dann machen wir das, wen holen wir dafür?
    Stöger: Gregoritsch?
    Schmadtke: Och nööö
    Stöger: Wood?
    Schmadtke: Der sieht doch so komisch aus
    Stöger: Leckie?
    Schmadtke: Gute Idee Peter, Cordoba!
    Stöger: Wer?
    Schmadtke: Ja, genau, alles klar, den kauf ich Dir


    Spinner: Du Jörg, wollte mal fragen was die Planung macht
    Schmadtke: Läuft
    Spinner: Schön, also kommt ihr voran?
    Schmadtke: Ja, direkt nach der Kreuzfahrt geht's zum Golfen
    Spinner: Hä? Ach egal, Du hast das ja jedes Jahr gut gemacht mit dem Kader. Was hälst Du von einem neuen Stadion?
    Schmadtke: Hör auf mit dem Quatsch, ich brauch das Geld für Cordoba
    Spinner: Was für ein Cordoba?
    Schmadtke: Von Mainz!
    Spinner: Willst Du jetzt nach Cordoba, oder nach Mainz zum Golfen?
    Schmadtke: Ja!
    Spinner: Schön, dann machen wir das mit dem Stadion


    in der Saison:
    Spinner: Du Jörg, läuft ja nicht so bisher
    Schmadtke: Wir müssen den Stöger feuern
    Spinner: Stöger, ist der nicht der Trainer?
    Schmadtke: Ja, aber der ist scheiße dieses Jahr
    Spinner: Das kostet ja Abfindung, ich wollte doch ein neues Stadion bauen. Nee, das müssen wir ohne Abfindung hinbekommen
    Schmadtke: Is doch scheiße, dann geh ich
    Spinner: Ist mir egal, Hauptsache keine Abfindung für den Trainer ...
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Doch die 17 Mio sind Fakt, das hat der Tünn bestätigt
    Woher soll das denn kommen mit den 13-14 Mio fester Ablöse, das wurde nie in einem Artikel oder so erwähnt, aber die 17 Mio die wurden von einem FC-Verantwortlichen explizit genannt

    Da er dies bestätigt hat werden es keine 17 sein die Mainz bekommt. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • @8neun


    Danke für den klasse Dialog !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 8neun


    so ähnlich habe ich mir das schon länger vorgestellt, wie das zwischen denen abgegangen ist (denn dass Stöger und Schmadtke beide Cordoba wollten, habe ich so im kicker gelesen - muss ja auch nicht stimmen)


    und wer meint, dass kann doch nicht sein - da ich das schon diverse Male in meinem Berufsleben erlebt habe: doch so läuft dass, wenn man nicht mehr gemeinsam arbeitet :slightly_frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist ein Sack Reis umgefallen? sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also irgendwas muss er sich doch bei der Cordoba Verpflichtung gedacht haben....und wenn er das dann immer noch denkt grübel

    Was soll er sich dabei gedacht haben-der heilige auf der Trainerbank wollte ihn nunmal unbedingt(denn der war ja der einzige der Jhon über den grünen Klee lobte) und was macht man nicht alles um seinen Trainer zufrieden zu stellen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Weder Stöger noch Schmadtke interessiert, in welche Scheisse die uns reingeritten haben. Die fallen beide auf die Füße. Ausgestattet mit mehr Geld als die Meisten von uns jemals verdienen werden, waschen sie ihre Hände in Unschuld. Niemand, wirklich keiner spricht in der Presse von einer Mitschuld am (sehr wahrscheinlichen) Abstieg des FC. Die kommen beide mit blütenweißer Weste aus der Sache raus.
    Ich könnte Platzen vor Wut.
    Und wir stehen vor einem Trümmerhaufen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ob Stümper und Verpisser Schmadtke den Spieler Cordoba wollten, und wir einen Stürmer brauchten, steht vollkommen außer Frage.


    1. Musste es Cordoba sein? Ich behaupte nein. Es hätte bessere Alternativen gegeben.


    2. Für den Preis? Nein auch da hat man sich über den Tisch ziehen lassen. Cordoba hat weder diesen Marktwert, noch die Qualität. Cordoba war uns ist kein Topstürmer der Tore macht und uns den Verbleib garantiert hätte. Sieht man ja, wie seine Entwicklung ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Niemand, wirklich keiner spricht in der Presse von einer Mitschuld am (sehr wahrscheinlichen) Abstieg des FC

    Du solltest mal mehr lesen, wenn das tatsächlich dein Eindruck ist. Ich empfehle den aktuellen Artikel in "11FREUNDE".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sagen sie da wirklich mal mehr als das man sich nicht mehr ausgetauscht hat?


    Und Sorry, Stöger kann sagen was er will, der Otto fand doch wohl das man ihn entweder zum Sportdirektor befördern oder gefälligst die Sicherheit geben soll bis zum Abstieg Trainer zu sein, also der Mann hat schwere Wahrnehmungsstörungen. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Normalverdiener und auch kein leitender Angestellter in anderen Bereichen der Wirtschaft versteht noch das, was im Profifuppes möglich ist. Außer natürlich Banker.

  • 15 Mio weden immer wieder genannt, Schmadtke hat bei der Summe mit konfrontiert nur gelächelt und gesagt das es so nicht stimmt. Nix 17 Mio das sind nur zahlen aus Express/Bild.


    Im Erfolgsfall wären es viellt 17 geworden. Der bleibt bekanntlich aus.

    Die 17 Millionen € wurden gestern auf dem Botschaftertreffen von Wehrle bestätigt. Die Summe wird als gerechtfertigt angesehen, da wohl angeblich noch 3 Bundesligavereine hinter ihm her waren und Mainz ihn nur für diese Summe verkaufen wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von modeste2017 ()

  • Die 17 Millionen € wurden gestern auf dem Botschaftertreffen von Wehrle bestätigt. Die Summe wird als gerechtfertigt angesehen, da wohl angeblich noch 3 Bundesligavereine hinter ihm her waren und Mainz ihn nur für diese Summe verkaufen wollte.

    Profis halt. Also in Mainz. Bei uns natürlich nicht.

  • Der HSV ! der HSV kauft alles was.....


    (Ihr dürft den Satz nach eurem Belieben selbst vervollständigen)

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?