SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Wenn das all Deine PS Skills abbildet, was man da sehen kann, naja... ist jetzt nicht gerade höchstes Niveau.Ein bisschen Freistellen. Wenn man damit Nachhilfe geben kann. Wer nimmt überhaupt Nachhilfe in Bildbearbeitung?


    Mit dem richtigen Bildmaterial könnte man das Ergebnis sogar schon mit der Bildbearbeitung von Word (2010 oder neuer) erreichen.

    Ich bitte dich, da stecken 4 Jahre Mediendesign-Wissen drin, also mehr Respekt.
    Vielleicht sollte ich aber auch nur Nachhilfekurse in Sachen Ironie geben.
    Wird hier eher benötigt.

  • Dann würden dort allerdings nur die Mods kommentieren. Und Alpay. Und die Prinzessin nerd

  • @Boodi Sorry, aber vielleicht bin ich nicht ganz so helle.
    Warum sollten die, von Dir genannten, in WOB kommentieren was Schmaddi macht?


    ALLEZ FC

  • Dein Schwanzvergleich Thread klang so, als ob du es auf die User hier beziehen würdest grübel

  • Horst hat entweder noch nicht an Deinem Ironieseminar teilgenommen oder ist wirklich nicht so helle. Ich meine nur den User, selbstverständlich nicht den Mod :kissing_face:

  • Dein Schwanzvergleich Thread klang so, als ob du es auf die User hier beziehen würdest

    Kluger Junge :thumbs_up:


    Nachhilfekurse in Sachen Ironie

    Den könntest Du wohl eher belegen, als ihn zu lehren :winking_face:


    Hier geht es doch in erster Linie um Schmadtke (so war es zumindest bei Thread-Erstellung gedacht), allerdings gab es dann (nach Wiedereröffnung) mehr Dinge die mit Schmadtke so gut wie gar nichts zu tun haben.
    Daher meine Frage:


    Warum sollten die, von Dir genannten, in WOB kommentieren was Schmaddi macht?

    Und jetzt wäre es nett, wenn man sich wieder auf den Düsseldoofen konzentriert. Da der aber noch nichts getan hat in WOB, kann man auch noch warten bis heute Abend klar ist wo den WOB in der nächsten Saison spielt.
    Sollten die Wölfe erstklassig bleiben, kauft Schmaddi ja vielleicht eine Stürmer mit Erstliga- und Europaerfahrung :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Dein Beitrag hat schon nichts mehr mit Ironie zu tun, sondern absichtliches in die Irre führen. Junge junge, du solltest erstmal lesen und verstehen was du da selber schreibst :woman_facepalming:
    Aber was willste von jemandem erwarten, der andere User aufgrund der Rechtschreibung kritisiert, aber selber nicht in der Lage ist 'den' von 'denn' oder 'das' von 'dass' zu unterscheiden.
    Zurück zu Lück

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Junge junge, du solltest erstmal lesen und verstehen was du da selber schreibst

    Es scheint mir, im Gegensatz zu Dir, gut zu gelingen.
    Bei Dir ging es ja in den letzten Posts eher darum andere zu provozieren oder zu blöd anzumachen.
    Jedem das seine, aber den Bogen überspannen sollte man dann doch besser nicht.


    ALLEZ FC

  • Es scheint mir, im Gegensatz zu Dir, gut zu gelingen.Bei Dir ging es ja in den letzten Posts eher darum andere zu provozieren oder zu blöd anzumachen.
    Jedem das seine, aber den Bogen überspannen sollte man dann doch besser nicht.


    ALLEZ FC

    Dann solltest du mal deinen + die Beiträge der anderen Köpfe mal lesen. Ich habe niemanden provoziert, ich wurde provoziert.
    Aber ist scheinbar schwer zu verstehen.
    Und lass doch die Drohungen dauernd weg. Wenn ihr mich bannen wollt, nur zu.

  • Dein Beitrag hat schon nichts mehr mit Ironie zu tun, sondern absichtliches in die Irre führen. Junge junge, du solltest erstmal lesen und verstehen was du da selber schreibst :woman_facepalming:
    Aber was willste von jemandem erwarten, der andere User aufgrund der Rechtschreibung kritisiert, aber selber nicht in der Lage ist 'den' von 'denn' oder 'das' von 'dass' zu unterscheiden.
    Zurück zu Lück

    den beitrag musstest du zweimal editieren?? Zu viele rechtschreibfehler???



    Zu deinem schmöger hass:


    Sehe schmadtke durchaus kritisch. Für mich ist es aber unerklärlich wie man so viel energie auf wut (oder bei einigen kann man wohl von hass sprechen) gegen einzelne oder gruppen stecken kann. Die motivation kann nur durch grosse selbstunzufriedenheit hervorgerufen sein. Stelle mir dann immer die frage: ist es der chef von dem man gegängelt wird? Oder die nicht erwiderte grosse liebe? Die freundin, die denjenigem auf der nase rumtanzt? Oder gar mama und papa von denen man sich liebe erhoffte und nur schokolade bekam?


    Das ist dann schon wieder äusserst bemitleidenswert.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Jedem das seine, ...


    ALLEZ FC

    Der Spruch stand über dem Eingang zum KZ. Sollte man heute nicht mehr so nutzen, finde ich..ö

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Arbeit macht frei stand auch über einem KZ Eingang, aber nur weil die Nazis viele Sprüche für ihre kranke Gesinnung genutzt haben heißt das doch nicht das es nur die eine Auslegung gibt

  • Der ganze Thread hier ist einfach nur noch KRANK.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Junge, halt einfach dein Maul :face_with_tears_of_joy:
    Rechtschreibfehler schreibt man übrigens groß. Genau wie Energie, Wut, Gruppen, Motivation usw.



    Und dann muss ich mir anhören, dass ich Leute proviziere, wenn so Lappen wie Desperados dauernd ihren Dünnschiss preisgeben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ich habe niemanden provoziert, ich wurde provoziert

    sleep



    Der Spruch stand über dem Eingang zum KZ

    Muss ich jetzt alles erst mal durch den Phrasen-Controller laufen lassen??
    Fehlt noch das Du mir vorwirfst rassistisch zu sein.


    Ich glaube es wird Zeit das kein Sommerloch mehr gestattet wird.


    ALLEZ FC

  • Kannst ja das Sommerloch per Bannhammer verbieten. frecher


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: ja genau
    Aber ich bitte nur darum, dass du es änderst...
    ...obwohl ich am WE, wenn ich meistens über das phone lese und schreibe, nervt es nicht so sehr, weil die Avatare so klein sind, dass es weniger auffällt....merke ich gerade :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: