SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Aber ein Jahr lag doch nicht dazwischen?!?


    Schmadtke "kündigte" Mitte April zum 30.06.13. Bei uns angefangen hat er zum 01.07.13


    Die Frage ist halt, ob Hannover so blöde war und ihm eine dicke Abfindung ohne angemessene Sperrfrist zu genehmigen.


    Und ja die Vermutung geisterte hier rum, dass wir so super clever waren. Jakobs zu verpflichten und der 1 Jahr lang die Tipps von Schmadtke umgesetzt hätte. Aber ob das stimmt :question_mark:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn am Ende VW in der 2. Liga ist, dann, ja dann sag ich Glück auf, Schmaddi.


    Viel Glück und bleib wie du bist, lass dich nicht verbiegen und zieh deinen Stiefel durch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Berlin ()

  • wir wollten Schmadtke ja schon eine Saison vorher haben-er bekam keine Freigabe und wir dafür den Doc als vorhut-ab dem Moment wo JJ hier übernahm war schmadkte in alle Entscheidungen eingebunden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie öde muss es sein in Wolfsburg zu wohnen. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ähnlich öde wie in Hannover vielleicht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schlimmer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist eigentlich für die Überwachung des wirtschaftlichen Tuns des Eierkopps zuständig gewesen? Ich meine damit die Vertragsinhalte samt AK’s, Vertragsverlängerungen etc. Wehrle? Oder konnte der Vogel das alleine entscheiden?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sei ehrlich, den Satz hattest du schon vor formuliert, egal was für ein Name genannt wird. :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wer ist eigentlich für die Überwachung des wirtschaftlichen Tuns des Eierkopps zuständig gewesen? Ich meine damit die Vertragsinhalte samt AK’s, Vertragsverlängerungen etc. Wehrle? Oder konnte der Vogel das alleine entscheiden?

    Geschäftsführer Sport- bis Summe x alleinige Entscheidung, natürlich in Absprache mit dem Scheinheiligen ab Summe y lief es über den Schreibtisch des GF Finanzen und des Vorstands(wenn natürlich Eierkopp und Scheinheiliger überzeugt waren,dann hätte der Vorstand ohne sportliche Ahnung natürlich einen Teufel getan zu intervenieren^^ )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt kann der Jörg ja anscheinend schön Geld verbraten :face_vomiting:

  • Laut express verhandelt vw mit dem Fc damit Schmaddi vorher abfangen kann.

    Echt? Ich verstehe nicht, was es da zu verhandeln gibt. Schmadtke kann schließlich bereits im Schatten werkeln, ohne offiziell Sportchef zu sein. Ist in Wolfsburg neuerdings der Anstand ausgebrochen?

  • Echt? Ich verstehe nicht, was es da zu verhandeln gibt. Schmadtke kann schließlich bereits im Schatten werkeln, ohne offiziell Sportchef zu sein. Ist in Wolfsburg neuerdings der Anstand ausgebrochen?

    Vielleicht kann sonst niemand die Verträge unterschreiben. Ka aber uns kann es doch egal sein.

    Fear the Reaper !!!

  • Vielleicht hat der FC aber auch angefragt...arbeitet der eigentlich jetzt schon für euch?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In dem Vertragsauflösungsvertrag wird der FC sicherlich eine Klausel verankert haben, die vermutlich eine nicht unerhebliche Summe ausweißt, falls Schmadtke gegen die vereinbarte Sperrfrist verstoßen sollte. Das VW sich nun mit dem FC diesbezüglich auseinander setzt, zeugt von Weitsicht, das man hinterher nicht die Gerichte bemühen muss, sollte der FC den Verdacht und/oder den Nachweis haben, das Schmadtke bereits vor Ende der Sperrfrist für VW tätig war und sei es nur beratend oder über Dritte.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Echt? Ich verstehe nicht, was es da zu verhandeln gibt. Schmadtke kann schließlich bereits im Schatten werkeln, ohne offiziell Sportchef zu sein. Ist in Wolfsburg neuerdings der Anstand ausgebrochen?

    Anstand glaube ich wohl kaum bei dem Pack.
    Das ist schlicht die Sorge, dass der FC(bereits jetzt) irgendwelche Beweise haben könnte, dass Schmadtke vor dem Stichtag tätig geworden ist. Da reichen ja je nach vertraglicher Regelung mit dem FC schon vergleichsweise "kleine" Tätigkeiten, wie ein Gespräch mit einem Berater "Hör mal, wegen deines Schützlings A, ich bin sehr bald Manager bei VW und würd dann mel gerne auf dich zugehen...unterschreibt mal bis dahin nichts woanders" - und schwupps ist er für den neuen Arbeitgeber tätig geworden.
    Und Profifußball ist ein Dorf - man kennt sich und jeder weiß von der Regelung mit dem FC. Da wird VW kaum riskieren, sich für einen Berater erpressbar zu machen("Ihr wollt doch nicht dass ich dem FC stecke dass Du mich schon vor der Frist als VW-Vertreter angerufen hast und Euch der Spaß teuer zu stehen kommt"). Und realistischerweise muss man annehmen: Würde Schmadtke wirklich bis zum 01.07. vollständig untätig bleiben(müssen) würde VW beinahe 2 Monate Offseason verpassen, das können sie wohl kaum riskieren, es sei denn sie wollen nächstes Jahr noch eine Relegation spielen...Dann lieber mit dem FC gütlich einigen, als mit so einer faulen Nummer 2 Wochen lang das Thema der Presse zu sein, weil man sich vor Gericht so richtig einen abholt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.