SCHMADTKE, Jörg

• Neu

AmericanKölsch schrieb:

elkie57 schrieb:

die wollen uns doch veräppeln: fängt zum 1.7. an - wer's glaubt..... :facepalm:
      War das seinerzeit von dem Wechsel von Hanoi zu uns nicht ähnlich? grübel
      Ähnlich ist nett ausgedrückt- Schmaddi war hier ein Jahr lang miteingebunden obwohl er noch in Hannover beschäftigt war-aber wenn es uns betrifft,dann ist das ja nicht so schlimm^^ augenroll :clown:
      Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
    • Neu

Aber ein Jahr lag doch nicht dazwischen?!?

Schmadtke "kündigte" Mitte April zum 30.06.13. Bei uns angefangen hat er zum 01.07.13

Die Frage ist halt, ob Hannover so blöde war und ihm eine dicke Abfindung ohne angemessene Sperrfrist zu genehmigen.

Und ja die Vermutung geisterte hier rum, dass wir so super clever waren. Jakobs zu verpflichten und der 1 Jahr lang die Tipps von Schmadtke umgesetzt hätte. Aber ob das stimmt :?:
      "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
    • Neu

Blauer Bock schrieb:

Aber ein Jahr lag doch nicht dazwischen?!?

Schmadtke "kündigte" Mitte April zum 30.06.13. Bei uns angefangen hat er zum 01.07.13

Die Frage ist halt, ob Hannover so blöde war und ihm eine dicke Abfindung ohne angemessene Sperrfrist zu genehmigen.

Und ja die Vermutung geisterte hier rum, dass wir so super clever waren. Jakobs zu verpflichten und der 1 Jahr lang die Tipps von Schmadtke umgesetzt hätte. Aber ob das stimmt :?:
      wir wollten Schmadtke ja schon eine Saison vorher haben-er bekam keine Freigabe und wir dafür den Doc als vorhut-ab dem Moment wo JJ hier übernahm war schmadkte in alle Entscheidungen eingebunden
      Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
    • Neu

Wie öde muss es sein in Wolfsburg zu wohnen. sleep
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Ähnlich öde wie in Hannover vielleicht?
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Neu

Schlimmer.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.