SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Wehrle war schon im Urlaub, Schmadtke ist laut Bild auch irgendwo lächelnd unterwegs.

  • Wehrle war schon im Urlaub, Schmadtke ist laut Bild auch irgendwo lächelnd unterwegs.

    Schmaddi ist wieder zurück und hat heute am GBH den Deal klar gemacht...

  • Erst wenn Schmaddy aufs Schiff geht passiert nix mehr.
    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schmaddi steht mit Wehrle vor der Geschäftsstelle von Malaga um Mere zu überzeugen.


    Falls er doch nicht mit will, auf die gute alte Mafia Methode, Kofferraum, Knüppel, Teppich und Seilchen. :clown_face: :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das hatten die Freunde in ihrer print vor 2 (?) Monaten bereits veröffentlicht und hatte mir da schon sehr gut gefallen...wie schön, dass es jetzt auch online zur Verfügung ist


    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe inständig, dass er nicht der neue bei den Bayern wird.
    Leute seiner Qualität gibt es in Deutschland nicht häufig und dass Hoeneß auf ihn steht ist auch kein Geheimnis.

  • nööö brauchst keine Angst haben, die werden einen ehemaligen Spieler nehmen, der aktuell schon im Verein getestet wird. Da van Bommel wohl abgesagt hat, stehen die Chancen gut, dass der neue Klose ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das er zum FC Bayern gehen würde. Er baut lieber auf, das ist seine Mission. :thumbs_up:

  • Die JVA braucht einen August.
    Die wichtigsten Dinge machen die Vorbestraften selbst.
    Klose passt, ist ruhig und und darf ab und an was sagen.
    Ich kenne ihn und hätte niemals gedacht das er bei denen anheuert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den Bazis würde sich ständig der beleidigte Sammer via Medien als Heckenschütze betätigen. So was haben hier nicht zu bieten. 8)

  • Bierhoff? Der ist als stets gut frisierter PR-Schönling bei der N11 gut aufgehoben. Viel Geld für wenig Arbeit und noch weniger Verantwortung.


    Nein, ich stelle mir für die Bazis eher was "Krachledernes" vor. Entweder Uli Hoeneß' Sohn oder Frankensteins Tochter. So was in der Richtung halt.

  • Von mir aus können die sich den Kaiser von China als Sportdirektor holen. Hauptsache Schmaddi bleibt hier bei uns! :grimacing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • keine Sorge, er bleibt. Er will gar nicht weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke