SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • man muss sich auch erstmal so freilaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben gut eingekauft, nur eben einen entscheidene Verpflichtung nicht getätigt.
    OM, warum auch immer.
    Warum kein Pressefuzzi Schmaddy danach fragt?
    Ganz einfach, dies wird im Vorfeld bereits untersagt, bzw. nicht gebilligt.
    Ansonsten gibt es kein Interview.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nicht haltlos wurde in der wdr doku vom Haubrichs mehr oder weniger bestätigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmadtke macht immer alles richtig, so sieht er sich selbst
    Ich lese immer wieder der Fc hat noch 25 Millionen übrig, wer sagt euch das ?

  • Ich bin eigentlich ein Fan von Schmöger. Aber lest mal von beiden die Stimmen im Express. Entweder habe ich absolut keine Ahnung, oder beide haben den Knall nicht gehört. Ich hoffe ersteres trifft voll zu. Kann das sein das beide während der Spiele in der Kabine bleiben?

  • Also bitte! Er hat gesagt das der Boulevard mit seinen kritischen Berichten oft zu dem Chaos beigetragen hat und man selber deswegen auch seine Arbeit verändert hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was sollen solche haltlosen Behauptungen?

    Was ist daran haltlos?
    Glaubst du das nur uns diese Frage beschäftigt mit der Offensive bei uns?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bitte! Er hat gesagt das der Boulevard mit seinen kritischen Berichten oft zu dem Chaos beigetragen hat und man selber deswegen auch seine Arbeit verändert hätte.

    da meinte er die Zeit des Fahrstuhlvereins und nichts anderes

  • OM ist nicht unsere Schwachstelle sondern der Sturm. Es wird immer deutlicher, dass wir bis Córdoba ganz gut spielen aber er dann entweder unglücklich im Abschluss agiert oder den Ball zwar gut weiter gibt dafür dann der Abnehmer kein Glück hat. Da muss entweder der Knoten platzen oder wenn das nicht geschieht muss man Córdoba im Winter noch jemand qualitativ hochwertiges zur Seite stellen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • @kölsch


    Deine Unterstellung heißt, Schmadtke oder die FC-Spitze würden kritische Fragen untersagen. Und das ist einfach nur Käse.

    Nein, Schmaddy möchte nicht auf das leidige Thema angesprochen werden, weil er seiner Meinung nach alles dazu bereits gesagt hat.
    Und wenn du es nicht glauben willst könnte ich dir den Pressemensch sogar mit Namen nennen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haubrichs vom Exzess hast du bereits genannt.

    Wo bitte habe ich den genannt du Spakko! :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird immer deutlicher, dass wir bis Córdoba ganz gut spielen aber er dann entweder unglücklich im Abschluss agiert oder den Ball zwar gut weiter gibt dafür dann der Abnehmer kein Glück hat.

    Sehe ich anders. Einerseits fehlts uns im gesamten Offensivbereich an einstudierten Lauf- und Passwegen. Andererseits sind wir im einzelnen Moment aber auch zu unkreativ für Geistesblitze. Was wir in der gegnerischen Hälfte spielen, finde ich nur noch erschreckend. Das hat mit gehobenen Ansprüchen auch nichts mehr zu tun.


    Vielleicht würde es anders aussehen, wenn da noch immer ein Modeste stünde, der die Bälle eiskalt verwertet. Oder der den Gegner blockt und somit ermöglicht, dass sich unsere Mittelfeldspieler etwas mehr nach vorne wagen können. Aber Modeste haben wir nicht mehr und Cordoba passt noch nicht ins Konzept. Und das hat Auswirkungen auf unser gesamtes Angriffsspiel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde es sch..., wenn ich mit Befürchtungen recht behalte oder es sogar schlimmer ist. Modeste abgegeben und fürs Mittelfeld und Sturm nur Cordoba geholt. Und dass bei Zusatzbelastung. So eine ... Die Offensive ist erbärmlich, was die bietet. Warum holt man da niemanden? Auf Nartey und Özcan würde Stöger sowieso nicht setzen. Andererseits hat man sie als Alternativen eingeplant!?
    Hat sich Schmadtke jeweil snur auf bestimmte Spieler versteift und hatte jeweils keinen Plan B? Mir braucht keiner zu sagen, dass es keine Alternativen für uns gab, die bezahlbar gewesen wären. Oder dass die gleich besser als unsere beiden Außen in topform hätten sein müssen. Es ist das erste mal, dass ich Schmaddi ein schlechtes Zeugnis austelle.

  • Bebou hat das richtig gut gemacht vor dem 1:1. Aber richtig Jörch - WIR haben wirklich keinen Bedarf auf den offensiven Außen. Absolut sprachlos, was dieser Manager hier seit 3 Transferperioden (mit Ausnahme von Höger) für einen Schrott abliefert. Schmadtke hat hier am Anfang wirklich eine sehr guten Job gemacht. Will ich gar nicht leugnen. Insb. die Transferoeriode mit Heinz, Störensen, Modeste und Leo war Top. Aber seit mind 3 Transferperioden kommt da praktisch gar nichts mehr... Man war an Sane dran : Zerschlagen. Man war an Uth/Braithwaite/Cornet dran: Zerschlagen. Das ist dann einfach fahrlässig, wenn man diesen Bedarf erkennt und dann keinen Plan B oder C hat. Jetzt haben wir eine Reihe von jungen Perspektivspielern... und das hier und jetzt wird einfach vernachlässigt. Das ist schlicht und einfach fahrlässig. Aber es ist ja alles schön. Keine Krise, nur hysterische Fans...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gorki25 ()