SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ja die Einkäufe von Schmaddi in der letzten Transferphase werfen viele Fragen auf. Wir haben für Horn und den Jungen IV aus Portugal einen Millionenbetrag ausgegeben. Den hätte man woanders investieren müssen. Mere sehe ich schon als einen positiven Transfer. Córdoba muss man mal sehen wie es bei ihm läuft, wenn wir mal mit einem MF spielen sollten, das nicht nur Bälle wegpölen kann.


    Schmaddi ist kein schlechter, er hat hier sehr viel bewirkt. Aber auch von vielen und auch von mir bemängelt, dass er auch sehr bockig sein kann und sich selbst im Weg steht. Er hat sich diesesmal verzockt, dabei bleibe ich!

  • Als bester Manager der Liga (wurde hier ja gesagt), kann man schon sagen, dass er sich verzockt hat.
    Und zwar gewaltig! So sehr, dass es uns das Genick brechen kann.
    Und ich glaub im Leben nicht, dass Stöger dazu nicht beigetragen hat. Er hat garantiert eine Mitschuld.

  • der FC hat neben Uth noch weitere Spieler auf der Liste und hat es bei jedem der 3-4 Spieler probiert. Man ist aber mit keinem dieser Spieler handelseinig geworden! Soll man dann einen Spieler holen, den man eigentlich gar nicht will, nur um einen Spieler zu holen?
    Klar hast Du absolut Recht, dass ein weiterer offensiver Spieler wichtig gewesen wäre. Das habe ich ja mit Uth immer wieder betont. Das ist extrem schade, weil ich ihn Uth jemanden sehe, der sowohl auf den Außen als auch im Sturmzentrum spielen kann und somit beide Problemzonen besetzen kann! Aber noch einmal, wir haben es versucht, aber es gab leider keine wirkliche Chance auf diesen und weitere Spieler!


    Und dann bin ich bei JS und seiner Aussage, dass man dann lieber keinen Spieler holt, als einfach nur einen, um die "Meute" zufrieden zu stellen! Das hat auch nichts mit Blindheit zu tun! Klar ist es ein Risiko, aber die Mannschaft hat in den letzten Jahren gut funktioniert. Ich finde, dass man den handelnden Personen auch etwas vertrauen sollte. Darum bin ich positiv gestimmt.


    ich versuche generell Dinge positiv zu sehen und aus Fehleinschätzungen bzw Neuerungen zu lernen!

    Schmadtke hat schon vorige Saison ganz schwach eingekauft, auch da waren wie ZB Demirbay Spieler auf dem Markt, was in diesem Transferfenster gelaufen ist, ist nicht so ganz zu verstehen, Mere ok Cordoba ist kein Torjäger das wusste man, den kannste hinter den Spitzen spielen lassen, der Transfer ist absolut mies gelaufen von Modeste und von Schmadtke, da gabs irgend wann einen Punkt an dem man aus der Nummer nicht mehr raus kam, ich vermute daher das die Kohle für Modeste nur in Raten bekommt.
    Nur das im Moment ausser Horn kein Spieler Normalform hat, muss andere Gründe haben
    Das Schmöger die Leistungen der ersten drei Spiele, mit uns fehlt es an Glück und Kleinigkeiten fehlt, ist schon ein Offenbarungseid
    Da stimmt vieles nicht und Glück muss man sich verdienen, und mit der Leistung hast kein Glück verdient.
    Wo ich Schmadtke zustimme, bzw muss, sind erst drei Spiele gespielt, wenn nach dem Spiel gegen Frankfurt nicht mindestens drei Punkte bei uns stehen, wird es erst richtig ungemütlich und Schmadtke wird ganz andere Fragen beantworten müssen

  • Als bester Manager der Liga (wurde hier ja gesagt), kann man schon sagen, dass er sich verzockt hat.

    Das kam zum einen von "11 Freunde" als Preis, den niemanden interessiert, andererseits aber von Einschätzungen der Kollegen aus der ersten und zweiten Liga. Alles Idioten natürlich. :clown_face:

  • Meint ihr nicht das eure Weltuntergansszenarios ein wenig früh kommen? grübel

    ich denke auch... nach 6 Spieltagen sollten wir mMn eine erste Bilanz ziehen... sollten wir dann immernoch mit 0-3 Punkte da Stehen, sollte die Kritik laut und energisch werden!

  • @Nossy


    Die wird bei der JHV schon kommen. Glaube es wird dieses Jahr keine Schmuseveranstaltung und es ist ja dann auch ok wenn da das eine oder andere sachlich hinterfragt wird.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • wenn man den Dünnpfiff bei Sport1 sieht, sollte man doch dankbar sein, dass wir JS haben!

    Ich habe es zum Glück nicht gesehen, gebe dir aber recht, weil ich mir das genau wegen dem vielen Dünnschiss nicht anschaue.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wer sagt das Uth bei uns eingeschlagen hätte wenn es zum Wechsel gekommen wäre.


    Das wird schon noch, auch wenn es ziemlich zäh bleiben wird in diesem Jahr.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Schmadtke hat schon vorige Saison ganz schwach eingekauft, auch da waren wie ZB Demirbay Spieler auf dem Markt, was in diesem Transferfenster gelaufen ist, ist nicht so ganz zu verstehen, Mere ok Cordoba ist kein Torjäger das wusste man, den kannste hinter den Spitzen spielen lassen, der Transfer ist absolut mies gelaufen von Modeste und von Schmadtke, da gabs irgend wann einen Punkt an dem man aus der Nummer nicht mehr raus kam, ich vermute daher das die Kohle für Modeste nur in Raten bekommt.
    Nur das im Moment ausser Horn kein Spieler Normalform hat, muss andere Gründe haben
    Das Schmöger die Leistungen der ersten drei Spiele, mit uns fehlt es an Glück und Kleinigkeiten fehlt, ist schon ein Offenbarungseid
    Da stimmt vieles nicht und Glück muss man sich verdienen, und mit der Leistung hast kein Glück verdient.
    Wo ich Schmadtke zustimme, bzw muss, sind erst drei Spiele gespielt, wenn nach dem Spiel gegen Frankfurt nicht mindestens drei Punkte bei uns stehen, wird es erst richtig ungemütlich und Schmadtke wird ganz andere Fragen beantworten müssen


    ich hätte Demirbay auch gerne hier gehabt! Wir haben unseren Hut auch in den Ring geworfen, er wollte dann aber woanders hin! Leider findet man bisher die Namen nicht heraus, wo wir dran waren. Bis auf Leckie, den ich aber auch abgelehnt habe. Was jedoch ein richtiger Fehler war, der hat in Berlin bisher echt überzeugt und wäre genau so ein preiswerter Außenspieler gewesen! Aber auch er wollte unbedingt nach Berlin! Schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uth hier, Uth dort.


    Er ist nicht da und wäre auch nicht gekommen, warum geht das nicht in die Köpfe. Weil es hier einer immer und immer wieder gesagt bzw gefordert hat :question_mark:


    Wir haben einen schwierigen Start und sind schlecht in die Saison gekommen, aber wieso verlieren hier einige die Nerven und drehen ab mit Stöger raus, Schmaddi Lügt und Absteigen sowie so ab.


    Furchtbar :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Als bester Manager der Liga (wurde hier ja gesagt), kann man schon sagen, dass er sich verzockt hat.
    Und zwar gewaltig! So sehr, dass es uns das Genick brechen kann.
    Und ich glaub im Leben nicht, dass Stöger dazu nicht beigetragen hat. Er hat garantiert eine Mitschuld.


    Schmadtke hat schon vorige Saison ganz schwach eingekauft, auch da waren wie ZB Demirbay Spieler auf dem Markt, was in diesem Transferfenster gelaufen ist, ist nicht so ganz zu verstehen, Mere ok Cordoba ist kein Torjäger das wusste man, den kannste hinter den Spitzen spielen lassen, der Transfer ist absolut mies gelaufen von Modeste und von Schmadtke, da gabs irgend wann einen Punkt an dem man aus der Nummer nicht mehr raus kam, ich vermute daher das die Kohle für Modeste nur in Raten bekommt.Nur das im Moment ausser Horn kein Spieler Normalform hat, muss andere Gründe haben
    Das Schmöger die Leistungen der ersten drei Spiele, mit uns fehlt es an Glück und Kleinigkeiten fehlt, ist schon ein Offenbarungseid
    Da stimmt vieles nicht und Glück muss man sich verdienen, und mit der Leistung hast kein Glück verdient.
    Wo ich Schmadtke zustimme, bzw muss, sind erst drei Spiele gespielt, wenn nach dem Spiel gegen Frankfurt nicht mindestens drei Punkte bei uns stehen, wird es erst richtig ungemütlich und Schmadtke wird ganz andere Fragen beantworten müssen

    Das sehe ich auch so, aber da sind wir 5.geworden, wie auch immer :candle: Von daher wurde die schwache Einkaufspolitik im Vorjahr in den Hintergrund geschoben :grimacing_face:

  • Wir werden weder auf dem 16. noch auf dem 18. Platz landen. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber wieso verlieren hier einige die Nerven und drehen ab mit Stöger raus, Schmaddi Lügt und Absteigen sowie so ab.

    Weil das geil zu sein scheint. Zwischen Euphorie im dreistelligen Drehbereich und Weltuntergang gibt es nichts, aber wirklich rein gar nichts für die Spinner.


    Ich frage mich lediglich,


    - wie viele dieser Hysteriker aus Köln und Umland kommen
    - wie viele den FC seit Jahren oder gar Jahrzehnten begleiten
    - wie viele ins Stadion gehen oder sich zumindest um eine Karte je gekümmert haben
    - wie viele sich umgekehrt eine FC-Mitgliedschaft neuerdings gegönnt haben in der Erwartung, man sei einem verkappten FC Bayern oder RB Leipzig beigetreten
    - wie viele die alten Horrorzeiten mit Trainerentlassungen und Boulevard-Scheiße überhaupt kennen

  • und ich frage min lediglich,


    - welche Rolle das spielt? grübel