SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ich will aber auch en Posten, da muss grischa mindestens teilen wenn ihr keinen guten anderen Posten für mich findet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist denn hier los??? Putschversuch oder was ? grübel
    Wir sind doch nicht am Bosporus ..,,
    Stöger bleibt!
    Schmaddi bleibt!
    :grimacing_face: nerd
    Wobei ich die ein oder andere Personalie schon mal gerne erleben würde. :slightly_smiling_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich will aber auch en Posten, da muss grischa mindestens teilen wenn ihr keinen guten anderen Posten für mich findet. :face_with_tears_of_joy:

    Äh Vizepräsi!!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Äh Vizepräsi!!!! :face_with_tears_of_joy:


    Aber nur wenn ich @kölsch bei der Kaderplanung helfen darf, nicht das der den Schmakobs macht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hier alle fordern :face_with_tears_of_joy:
    Wir brauchen anscheinend einen eigenen Thread dafür, sonst wird Schmaddi nochmehr zugespamt. :thumbs_up:

  • Ist der den wieder frei, sprich entlassen?

    Rumänien ist doch seine Herzens Angelegenheit. Also nein

    Noch nicht, aber wenn, dann macht er in Rumänien eine Schule für Sportjournalisten und Englisch als Fremdsprache auf. :grimacing_face:


    Da verwechselt ihr Bumsi mit Daum, Bumsi war bis 2011 Trainer der Bulgaren und vorher mal bei Ungarn. :winking_face:


    Rumänien ist jetzt Daums erste Nationalmannschaft. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da verwechselt ihr Bumsi mit Daum, Bumsi war bis 2011 Trainer der Bulgaren und vorher mal bei Ungarn. :winking_face:


    Rumänien ist jetzt Daums erste Nationalmannschaft. :face_with_tears_of_joy:

    Trotzdem nh Herzens Angelegenheit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wenn Die Herzensangelegenheit kommt muss auch die andere Herzensangelegenheit kommen. Und der Mann, der nur Donnerstags kann! Hurra!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Versuche noch erfolglos zu verstehen an welchem Punkt ich mich als Fanshopbeauftragter qualifiziert habe grübel
    Bin studierter Verwaltungswirt und würde mich dafür für eine Mischung aus Verwaltung(vormittags) und Wirtschaft(Abends) geeignet sehen nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • an welchem Punkt ich mich als Fanshopbeauftragter qualifiziert habe

    Schau doch in Deine Sig :face_with_rolling_eyes:
    Wer Schwiegermütter erfolgreich verhökert, kriegt auch jeden anderen Mist los :winking_face:


    ALLEZ FC

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Sie ist aber auch sehr nett!
    Aber bei meinen Problemen mit DHL disqualifiziere ich mich direkt wieder (siehe Trikot-Fred)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • habt ihrs dann so langsam?

    Sommerloch - keine Ahnung was man posten soll - Langeweile - zu hoher Testosteronanteil - etc.


    Erklärt das vielleicht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Sie ist aber auch sehr nett!
    Aber bei meinen Problemen mit DHL disqualifiziere ich mich direkt wieder (siehe Trikot-Fred)

    Deswegen ja, du sollst das da mal besser koordinieren damit die Fans ihre Bestellungen pünktlich bekommen. :face_with_tears_of_joy:

  • An alle Profi-Manager im Forum. Wer von euch hat mit Schmadtke gegessen und gesoffen um mit 100%ger Sicherhet sagen zu können das er nicht versucht hat noch andere "Kaliber" an Land zu ziehen?


    Ich bin auch nicht (zu 100%) zufrieden mit dem was in den letzten 2 Jahren geholt wurde, aber ich kann mich nur auf Presse und offizielle Statements vom FC verlassen. Da habe ich nicht gelesen das er bewusst darauf verzichtet hat sich um "tolle Spieler" zu bemühen.


    ALLEZ FC

  • An alle Profi-Manager im Forum. Wer von euch hat mit Schmadtke gegessen und gesoffen um mit 100%ger Sicherhet sagen zu können das er nicht versucht hat noch andere "Kaliber" an Land zu ziehen?

    Man muss kein Manager sein oder mit Schmadtke am Tisch gesessen haben, um zu erkennen, dass in der abgelaufenen Transferphase Fehler beim Aufbau des Kaders gemacht wurden. Ich erkenne es Schmadtke wirklich lobend an, dass er mit N'Koudou, Uth oder Cornet an relativ großen Kalibern dran war. Ergebnis aber: Wir haben keinen davon bekommen. Weitergehend haben wir auch keine Alternative zu diesen Namen geholt. Die Schwachstellen im Offensivbereich liegen weiterhin brach. Daran ändert sich auch nichts dadurch, dass man eigentlich ganz gute Ideen hatte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: