SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Also....Schmaddi nun doch nicht bester Manager/SD der Liga!?

    Ich finde Schmadtke und Wehrle sind nach wie vor in der Entwicklung des FCs das Beste was uns passieren konnte.
    Auch Stöger will ich für die letzten Jahre des Erfolgs nicht rausnehmen.


    Schmadtke hat vieles richtig gemacht.
    Den Modeste Verkauf für das Geld halte ich nach wie vor für richtig,
    ebenso die Verpflichtung von Cordoba.


    Dennoch halt komplette falsche Planung und Einschätzung des Kaders,
    und naja das Thema Offensive und Stöger halt.

  • Sportchef Jörg Schmadtke sieht noch keinen Grund zur Panik: „Es ist noch sehr früh in der Saison und wir sind nur drei Punkte hinter Plan. Es werden noch viele Punkte vergeben.“ – Quelle: http://mobil.express.de/28427684 ©2017



    Hat man wirklich nur mit 3 Punkten aus 4 spielen geplant ? :thumbs_up:

  • Was für ein Schwätzer Schmadtke doch ist. Wann knacken wir den Negativrekord vom KSC eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Für mich der alleinschuldige für die aktuelle Lage. Seine einkaufspolitik bricht uns das Genick. Wie man viele Jahre gute Arbeit mit einem Transfersommer kaputt machen kann... Wahnsinn.

    Und das erklärt das eklatante Formtief aller Spieler aus der letzten Saison? Das glaubst du doch nicht wirklich.

  • Das Schönreden sollte langsam ein Ende haben...war heute zum Glück während des ganzen Spiels im Auto unterwegs und hab das fc Radio in der Halbzeit ausgemacht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sportchef Jörg Schmadtke sieht noch keinen Grund zur Panik: „Es ist noch sehr früh in der Saison und wir sind nur drei Punkte hinter Plan. Es werden noch viele Punkte vergeben.“ – Quelle: http://mobil.express.de/28427684 ©2017



    Hat man wirklich nur mit 3 Punkten aus 4 spielen geplant ? :thumbs_up:

    naja...was soll ee auch machen?
    Du hast zwei Möglichkeiten...hauste drauf und benennst nach außen Dinge oder stellst dich nach außen hinter die Mannschaft und versuchst es halt intern?
    Ich habs Interview gesehen...er sagte das vor dem Spiel und darauf bezogen das es natürlich nicht optimal gelaufen ist bisher und aus 4 Auswärtsspielen von 5 Spielen insgesamt ein eigentlich “geplantes“ wenn man das so sagen und machen kann verloren hat welches man für sich als heimsieg sah.
    Deshalb sieht er da jetzt noch nicht den Grund zur Panik...usw.
    Daher der Spruch....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • naja...was soll ee auch machen?Du hast zwei Möglichkeiten...hauste drauf und benennst nach außen Dinge oder stellst dich nach außen hinter die Mannschaft und versuchst es halt intern?
    Ich habs Interview gesehen...er sagte das vor dem Spiel und darauf bezogen das es natürlich nicht optimal gelaufen ist bisher und aus 4 Auswärtsspielen von 5 Spielen insgesamt ein eigentlich “geplantes“ wenn man das so sagen und machen kann verloren hat welches man für sich als heimsieg sah.
    Deshalb sieht er da jetzt noch nicht den Grund zur Panik...usw.
    Daher der Spruch....

    Morgen erstmal!
    Manamana wie immer findest du seinen Spruch/Sprüche angemessen :woman_facepalming:
    Gleich erzählst du wieder was von Ironie und das du das magst :grimacing_face:
    Es passt einfach nicht in die Situation,die ganzen Sprüche.
    Der Kader ist nicht gut,wen überhaupt nur defensiv.
    Und die Einkäufe die auf Hoffnung beruhen sind einfach überfordert!
    Horn,das war gestern nee glatte 6 = 7 mio
    Nere läuft beim 1:0 neben Phillip her und vergiss warum:) 8 Mio.
    Clemens irgendwo in Köln 4,5 Mio !
    Guirassy auf der Bank 3,5 Mio
    Queiros,irgendwo in Köln 3 Mio.
    Das sind 26 Mio die investiert wurde über die man einmal nachdenken sollte.
    Manager werden nun mal nach ihren Ein/Verkäufen und Aussagen beurteilt.
    Nicht danach ob sie etwas Ironisch meinen,
    Warum wurde nicht ein über Heller,Leckie nachgedacht?
    Für kleines Geld,die wären gekommen.Aber wir haben ja Bittie und Risse.

  • Heller, Leckie, Boateng, Pizarro, Schweinsteiger, Mor, Podolski, Neymar! Alle wären besser und billiger gewesen als das, was Schmaddi gekauft hat.


    Das ist alles andere als sachlich, was hier gerade abgeht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Na wenn man nicht mal mehr mit einem Punkt in Augsburg rechnet, dann denke ich mir können wir auch direkt den Abstieg einreichen. Wenn ich die Aussage höre könnte ich so viel kotzen wie ich gar nicht essen kann, der Schmadtke geht mir aktuell so dermaßen auf den Sack das ist unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du von mir möchtest?
    Ich habe lediglich versucht das wiederzugeben was er in dem Interview gesagt hat weil ich es halt gesehen habe bezüglich des Links.
    Wo du da jetzt eine “Wertung“ meinerseits liest ist mir schleierhaft.
    Das du scheinbar erwartest das er sich vorm Spiel hinstellen soll um zu sagen das die Einkäufe scheiße waren und er alles falsch gemacht hat sei dir gegönnt...in deiner Welt.
    Auch Ironie hilft da nicht um dein Post zu verstehn.
    Das ich wie immer seine Statements angemessen finde ist so abenteuerlich wie auch völliger Quatsch.
    Zeigt mir aber wie wenig du scheinbar verstehst :woman_facepalming:
    Mach dir lieber noch mal die Mühe mein Post zu lesen...is ja noch recht früh am Morgen... sleep

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Das Schmadtke weg soll, ist genauso bescheuert wie das Daum Stöger ersetzen soll..... :woman_facepalming:


    Wer kommt auf solche Ideen? Was soll Daum denn bitte wieder bei uns.... :zany_face: :zany_face: