SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • @Apu: Kann sein dass es so ist, ich hoffe jedenfalls, dass die sportliche Leitung unsere Situation realistisch einschätzt, und der Mannschaft klar macht, dass es jetzt auf Kratzen, beißen, rennen, kämpfen ankommt, nicht auf nebenher trotten, blöd gucken, und abwinken.

    Ich halte diese Art der öffentlichen "Ablenkungsmanöver" jedenfalls für deutlich wahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass Schmadtke und Stöger sich gerade entspannt am GBH zurücklehnen und mit nem Drink in der Hand auf besser Zeiten anstoßen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann durchaus sein, dass es so beabsichtigt ist - ob der Protest aber diese positive Wirkung erzielt, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe viel eher die Gefahr, dass man sich dadurch die insgesamt blamable Leistung noch schön redet ("alles läuft gegen uns, wir haben gar nichts falsch gemacht") und sich jetzt noch tagelange mit dem Protest zu beschäftigen, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, Mund abzuputzen und auf Frankfurt zu konzentrieren.

  • Ich halte diese Art der öffentlichen "Ablenkungsmanöver" jedenfalls für deutlich wahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass Schmadtke und Stöger sich gerade entspannt am GBH zurücklehnen und mit nem Drink in der Hand auf besser Zeiten anstoßen :winking_face:

    ich hab es auch für deutlicher wahrscheinlicher gehalten, dass noch jemand im MF verpflichtet wird, anstatt zu sagen, Cordoba für Modeste, der Rest passt. :winking_face:

  • Sportchef Jörg Schmadtke sieht noch keinen Grund zur Panik: „Es ist noch sehr früh in der Saison und wir sind nur drei Punkte hinter Plan. Es werden noch viele Punkte vergeben.“ – Quelle: http://mobil.express.de/28427684 ©2017



    Hat man wirklich nur mit 3 Punkten aus 4 spielen geplant ? :thumbs_up:

    So abwegig ist die Planung nicht. In Kackbach gewinnst du aller 10 Jahre mal, ansonsten gibt es da meist auf die Fresse. Hamburg waren die drei Pflichtpunkte. In Augsburg hat man noch nie was gerissen und in Dortmund ist der letzte Dreier wie lange her?

  • Wenn ich mir momentan auf express.de die Schlagzeilen zum FC angucke, dann geht es da hauptsächlich um den Protest und um den Videobeweis. Insofern hat die Ablenkung schon mal was bewirkt. Ähnlich sieht es bei kicker.de und Bild online aus: Anstatt die Mannschaft infrage zu stellen und über Stögers Zukunft zu spekulieren, diskutieren die Medien über Sinn und Unsinn des Protests und des Video-Beweises. Watzke hat dazu dankenswerter Weise durch seine Äußerungen einen wesentlichen Beitrag geleistet.


    Zumindest heute tritt das Fußballerische damit in den Hintergrund, was der Mannschaft und dem Trainerteam nur gut tun kann, um etwas Druck rauszunehmen. Dass die Leistung gestern unabhängig von dieser Fehlentscheidung unterirdisch war, das konnte jeder Erstklässler erkennen. Insofern mache ich mir keine Sorgen, dass unsere Verantwortlichen das entsprechend realistisch beurteilen. Und ehrlich gesagt: Ein Wiederholungsspiel gegen dann "wütend aufspielende" Dortmunder wünschen sich vermutlich auch die Wenigsten momentan rund ums Geißbockheim.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • War er eigentlich besoffen nach dem Spiel?
    Kam ziemlich so rüber beim Interview..

  • Mit den drei Punkten hinter Plan, das bezog sich ja wohl auf die Tatsache, dass wir bislang nur ein Heimspiel und drei Auswärtsspiele hatten, und damit auf die gerne mal bewendete Faustregel, Du musst Deine Heimspiele gewinnen. 3*17 Heimspiele sind 51 Punkte. Auch wenn es ein gewagter Plan ist, 17 Heimspiele gewinnen zu wollen und dabei keinen Punkt in Augsburg einzuplanen frecher

  • War er eigentlich besoffen nach dem Spiel?
    Kam ziemlich so rüber beim Interview..

    Jetzt geht das los...... :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Hat nächste Woche bestimmt ein Alk-Problem oder wie...

  • #isso
    #trotzdemAlkoholiker

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Protest Entscheidung auf morgen vertagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine klare Kante sieht anders aus

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der keinen Protest einlegt werd ich richtig sickig. Der Schiri darf keine Tore verteilen wie er lustig ist nur weil Brych am Bildschirm unbedingt noch einmal dicke Eier beweisen will...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar ist die Sachlage eindeutig, genauso wie bei Helmer damals.


    Keine krasse Fehlentscheidung, eingreifen des Video Assis verboten, vorher abgepfiffen, kein Tor, fertig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Unsere verantwortlichen agieren im Moment ähnlich wie unsere Mannschaft auf dem Platz…
    Was soll das denn? Gestern dermaßen groß die Klappe aufreißen und dann heute nicht in der Lage sein eine Entscheidung zu treffen. Selbst wenn man jetzt morgen noch Einspruch einlegt, hat man sich damit schon in eine schlechtere Position gebracht...

  • Ich bin mir sicher, dass bei einem 1:0 zur Halbzeitpause ein anderer fc aufgelaufen wäre und das Ding zu einem 1:2 verwandelt hätte.


    Ich mein, ich kann es nicht beweisen, aber ich bin mir total sicher.



    Neuansetzung!

  • Ich denke mal das es schon extrem Wichtig ist wie man argumentiert bzw. den Protest formuliert. Wir sind hier schließlich nicht in der Kreisliga.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • jawohl Herr Daum :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!