SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Nach vier Spieltagen die gesamte Sommertransferpolitik als gescheitert zu bewerten, ist auch etwas kurz gesprungen, oder? Bei einer durchschnittlichen Vertragslaufzeit von ....4 (?) Jahren, bei den Neuverpflichtungen? (Zahl geschätzt und nicht recherchiert)


    Klar, zum Buli-Start sollte man eine konkurrenzfähige Truppe beisammen haben, aber der Horizont sollte schon weiter sein. Und an der aktuellen Misere sind nicht nur die neuen Spieler und die nicht verpflichteten Spieler schuld, sondern zu einem Großteil auch die gleiche Truppe, die uns letzte Saison auf Platz 5 geführt hat.

  • Solange er seinen Job macht kann er saufen wie er will, machen wir doch genauso.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Er hat aber keinen guten Job gemacht, ganz im Gegenteil! Er macht die gleichen Fehler wie früher. Kauft gute Spieler ein, glaubt aber, dass er alles richtig macht indem er diese dann wieder verkauft. Nur das diese Spieler entscheident sind für 1. oder 2. Liga unterschätzt er weiterhin. Er hat uns ganz alleine in diese Situation gebracht - und das ohne Not! Die Mannschaft und der Trainer müssen seine falschen Entscheidungen jetzt ausbaden!

  • Er hat aber keinen guten Job gemacht, ganz im Gegenteil! Er macht die gleichen Fehler wie früher. Kauft gute Spieler ein, glaubt aber, dass er alles richtig macht indem er diese dann wieder verkauft. Nur das diese Spieler entscheident sind für 1. oder 2. Liga unterschätzt er weiterhin. Er hat uns ganz alleine in diese Situation gebracht - und das ohne Not! Die Mannschaft und der Trainer müssen seine falschen Entscheidungen jetzt ausbaden!

    du glaubst das Stöger bei den Transfers nicht mit gewirkt hat ? Das Stöger nicht seine Wunschspieler bekommen hat ? Ehrlich ich weiß es nicht, aber wenn es so wäre, dann soll Schmadtke sehen das er vom Hof kommt

  • Ich weiß das er Spieler für spezielle Positionen wollte, diese aber nicht bekommen hat. (Ich kann keine Namen hier nennen). Ich weiß, das Spieler verkauft wurden, die er halten wollte! Ich weiß, dass er dies niemals in der Öffentlichkeit äußern würde. Er ist 100% lojal dem Verein gegenüber! Dem zolle ich riesigen Respekt!

  • Jaja, Modeste wollte bleiben, Stöger wollte ihn behalten aber der pöse pöse Purche Schmadtke hat ihn auf dem Sklavenmarkt verhökert.


    Die Story hat mittlerweile nen längeren Bart als Methusalem... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür ich wissen von Grammatik. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß das er Spieler für spezielle Positionen wollte, diese aber nicht bekommen hat. (Ich kann keine Namen hier nennen). Ich weiß, das Spieler verkauft wurden, die er halten wollte! Ich weiß, dass er dies niemals in der Öffentlichkeit äußern würde. Er ist 100% lojal dem Verein gegenüber! Dem zolle ich riesigen Respekt!

    Also entweder sprich Klartext und nenne Roß und Reiter oder las einfach die Finger von der Tastatur!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Du hast hier gar nichts zu bestimmen! Nimm es so wie es ist. Wenn du glaubst das bei uns intern alles ok ist, dann glaub es einfach weiter! Ich weiß, dass viel im Sommer falsch gelaufen ist! Wenn wir bis zur Winterpause mit dem selben Team noch am Start sind, ist dies ein Wunder und ich würde mich vor allem für unseren Trainer sehr freuen!

  • Hau was raus oder halt endlich die Schnüß...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzig Hohle hier ist das Vakuum in deinem Kopf, bis jetzt hattest du noch mit keiner deiner tollen Insidergeschichten recht aber erwartest das dir hier irgendwer glaubt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmaddi macht ene mene mu, um herauszufinden wer verkauft wird!!!!11111


    War halt mal Mo dran.


    #besoffenerNeusser#isso

    holt ihn heim! :FC:

  • Spar dir deine Kommentare ohne Plan, von dem all kannst du nichts wissen!

    Ich versuche es noch einmal....
    Wenn du soviel weisst, dann mach hier nicht so blöd rum, sondern sag bzw. schreib um was und wen es geht. Ich hab dir letztens
    schon erklärt das ein "Flurfunk" nur dann funktioniert und glaubhaft ist wenn auch die Ergebnisse stimmen oder wie in meinem
    Fall (Haie und ein kleiner Teil Stadionausbau) am Ende bestätigt wird. Dieses ganze bla, bla, blub nimmt dir hier eh nur noch ein
    kleiner Prozentsatz ab. Also, ganz oder gar nicht. :winking_face:

  • Modeste wird bleiben, er will nicht weg, es wird nicht verhandelt usw.


    Und ob bei Höger irgendwas Privates los war weiß auch niemand wenn man dir nicht glaubt, das er schlecht drauf war ist ja kein beweis das es stimmt, ich hätte auch schreiben können er ist süchtig nach Schoki und spielt deswegen schlecht, ist genauso bewiesen wie deine These.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.