SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Jungs, bleibt friedlich!


    Prinzess, es ist schade, dass du immer streust, ab leider bleibt es immer in einem Stadium, das (zumindest für mich) wie zündeln rüberkommt. Zudem haben sich deine "Sicherheiten" auch schon als falsch rausgestellt und das macht dich nicht glaubwürdiger. Damit bleiben hier Aussagen, die im Moment viele aufregen, da halt mittlerweile alle nervös sind. Wenn solche Behauptungen im Raum stehen, sollte man auch Farbe bekennen, sonst ist's halt blöd.


    Trotzdem ... bleibt friedlich!

  • Leute behaltet die Nerven, ich hab keine mehr, im Moment läuft wieder mal alles schief, lasst uns beten, oder so danach leben, was wir immer so singen bevor unser Heimspiel beginnt

  • Du kannst es ja schreiben! Schreib doch das er süchtig nach Schoki ist :woman_facepalming:
    Ja, Modeste hätte man halten können, wenn Schmadke das gewollt hätte. Das ist so! Und nein, in Teneriffa gab es keine Verhandlungen, das ist auch so! Und ja, Höger ziemliche private Probleme!

  • Jungs, bleibt friedlich!


    Prinzess, es ist schade, dass du immer streust, ab leider bleibt es immer in einem Stadium, das (zumindest für mich) wie zündeln rüberkommt. Zudem haben sich deine "Sicherheiten" auch schon als falsch rausgestellt und das macht dich nicht glaubwürdiger. Damit bleiben hier Aussagen, die im Moment viele aufregen, da halt mittlerweile alle nervös sind. Wenn solche Behauptungen im Raum stehen, sollte man auch Farbe bekennen, sonst ist's halt blöd.


    Trotzdem ... bleibt friedlich!

    Sind wir! Aber was kam falsch rüber?

  • kann ich helfen, gnädige Frau ? Immer gerne doch, nur ich versteh gar nichts mehr, ist Schmadtke süchtig will er den Daum, und hat Stöger eine Falle gestellt ?

  • was regt ihr euch eigentlich auf..jede insiderinformation hat gezündet...nicht.
    kam nicht viel rüber als heisse luft.
    also offensichtlich nur luft im sack.. würde gunnery sergeant hartmann sagen.
    spannend wie man nach wochen immer noch drüber diskutieren kann..
    abgesehen von der aktuellen situation ist der fc ab da wieder gross rausgekommen die letzten vier jahre als hinter geschlossenen türen gearbeitet wurde...ohne maulwürfe insider und sonstigen thronfolgerinnen.
    boulevard etc tappten regelmässig im dunkeln, nur eine weiss immer bescheid auch wenns dann immer anders kommt.


    und wie gesagt ist wie bei peter und der böse wolf... :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Natürlich nicht, da hast du recht! Stöger hätte ihn natürlich gerne behalten! Schmadke hatte alle Fäden in der Hand, da Modeste langfristig gebunden war. Es hätte ein NEIN genügt und er wäre heute noch Spieler bei uns. Und da muss jetzt auch keiner kommen uns sagen, ja er wollte ja weg! Mit einem NEIN hätte er wollen können was er will, er hatte hier Vertrag! Nach eine Zeit wäre das eh vergessen. Aber, Schmadke hat die Abhängigkei verkannt. Er glaubte, mit einem 1:1 Tausch mit einem völlig überteuerten Cordoba geht das alles so weiter wie bisher. Leider völlig falsch gedacht. Man hätte die Ablöse von 17 Mio. für Cordoba besser in Modeste und in eine alternative für das MF stecken sollen!

  • @prinzess of elz


    Das sind aber die Automatismen der Branche, dazu muss man nun wahrlich kein Insider sein :winking_face:


    Vielleicht könntest du ja ein wenig Licht ins dunkel bringen in dem du verrätst welche Spieler Stöger denn haben wollte, von Modeste mal abgesehen natürlich.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich möchte nicht das unser Trainer von sich aus geht! Das tät mir sehr, sehr weh! Du hast ja leider recht! Wenn wir die nächsten beiden Spielen nicht punkten dann greifen wohl die Auomatismen.
    Er wollte schon im Winter Megim halten. Er hätte eine Vertragsverlängerung unterschrieben! Schmadke wollte nicht verlängern!
    Stöger wollte Sane. Schmadke hat es aber nicht hinbekommen! Stöger wollte Uth, Schmadke hatte es aber nicht hinbekommen!
    Ich weiß, dass Cordoba mit 1:4 Stimmen geholt wurde! Und das noch mit einer Horror Ablöse! Das geht mir nicht in den Kopf - unglaublich!!

  • Stöger wollte Uth, Schmadke hatte es aber nicht hinbekommen!

    Moment mal, selbst ich der keinen blassen Schimmer vom Fußball (FC) hat, habe sogar mitbekommen das er keine Freigabe
    bekommen hat. Egal welche Summe da geboten wurde.