SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • 4 haben nein gesagt oder wat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja inkl. Seiner Vorgesetzten.
    Schmaddi hat sie aber erpresst und gesagt wenn er ihn nicht bekommt, stampft er ganz fest mit dem Fuß auf und hält solange die Luft an, bis er seinen Willen bekommt.da hatten alle anderen keine Chance mehr

  • #isso
    #DüsseldorferUBott

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wollte schon im Winter Megim halten. Er hätte eine Vertragsverlängerung unterschrieben! Schmadke wollte nicht verlängern!
    Stöger wollte Sane. Schmadke hat es aber nicht hinbekommen! Stöger wollte Uth, Schmadke hatte es aber nicht hinbekommen!

    Ich meine zum Thema Mavraj gelesen zu haben das er mehr Geld wollte bzw. diese vom KSV geboten bekam, ob das so stimmt weis ich aber nicht. Sane hat keine Freigabe bekommen obwohl Schmaddi das Angebot weiter erhöht hatte, Kind sagte er bleibt in Hannoi und basta. Uth dasselbe, nur das da direkt ein Riegel von hoppenheim vorgeschoben wurde und wohl erst gar nicht über Ablösen gesprochen wurde.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen das JS so ein Diktator ist bzw. sein kann um gegen aller Willen einen Spieler zu verpflichten grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kind hat sich erst quergestellt nachdem Schmaddi das dreiste Witzangebot abgegeben hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne du Clown, da waren sogar Deutsche Meister und Nationalspieler dabei, die mir das mitgeteilt haben!


    Wolfgang Overath. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meine zum Thema Mavraj gelesen zu haben das er mehr Geld wollte bzw. diese vom KSV geboten bekam, ob das so stimmt weis ich aber nicht. Sane hat keine Freigabe bekommen obwohl Schmaddi das Angebot weiter erhöht hatte, Kind sagte er bleibt in Hannoi und basta. Uth dasselbe, nur das da direkt ein Riegel von hoppenheim vorgeschoben wurde und wohl erst gar nicht über Ablösen gesprochen wurde.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen das JS so ein Diktator ist bzw. sein kann um gegen aller Willen einen Spieler zu verpflichten

    Natürlich ging es auch um Geld bei Mavrai! Aber nicht um Unsummen! Wir hätten eine Verlängerung ohne Probleme zahlen können! Die Freigabe für Uth oder Sane lag nur am Geld. Jeder weiß das hier! Wenn wir z.B. 17 Mio. für Uth geboten hätten wäre er jetzt hier!

  • Das ist letztendlich auch nur eine These. Im Endeffekt können wir noch ewig so weiter diskutieren, es wird uns in der derzeitigen Situation keinen Millimeter vorwärts bringen. Ich gehe mal davon aus das dieses Thema auf der JHV nächste Woche ausgiebig zur Sprache kommen wird. Ich hätte bis dahin gerne ein paar Punkte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Junge Junge..hier ist aber Feuer unterm Dach. Ich finde wir sollten uns nicht gegenseitig beleidigen. Sicherlich ist das immer so eine Sache wenn jemand etwas behauptet zu wissen. Oftmals birgt das ja auch bissel Zündstoff. Aber ich glaube das man wenn man etwas weiß auch nicht immer hinterm Berg halten kann. Manchmal wird es ja auch umgekehrt ungerecht, da sind dann plötzlich Leute schuld die garnichts für die Situation können. Oder es wird etwas behauptet was völliger Blödsinn ist bei einem Spieler. Da kann man dann manchmal nicht mehr an sich halten, wenn man vielleicht paar Details kennt.


    Ich bin ja auch schon in den Genuss gekommen.Siehe Links.

  • Du hast hier gar nichts zu bestimmen! Nimm es so wie es ist. Wenn du glaubst das bei uns intern alles ok ist, dann glaub es einfach weiter! Ich weiß, dass viel im Sommer falsch gelaufen ist! Wenn wir bis zur Winterpause mit dem selben Team noch am Start sind, ist dies ein Wunder und ich würde mich vor allem für unseren Trainer sehr freuen!

    Was biste so aggressiv am frühen Abend? Ich denke das du hier genau so viel bestimmen hast wie meine Wenigkeit. Wo sage ich das intern alles ok ist? Du schreibst hier immer was du angeblich so alles weißt, hast aber keinerlei konkrete Hinweise. Zudem trifft in den wenigsten Fälle das ein was du vorher behauptet hast. Als kleiner Tipp von mir, schreibe entweder in der Vermutungsform oder lass es stecken. Wenn du in der Behauptungsform schreibst, dann nenne auch Roß und Reiter. Und wenn du ein solcher Insider bist wie du hier vorgibst zu sein, dann melde dich besser ab oder bekomme deine Situation in den Griff. Alles andere führt ins Nirvana. Das du dich jetzt hier hinstellst und sagst was Peter alles für Spieler wollte und das Schmadtke das aber nicht so wollte und er dann das gemacht hat was er für richtig hält ist schon sehr starker Tabak. Und an deiner Stelle als Insider und nah dran an den Personen wäre ich damit umso vorsichtiger.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018