SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ich glaub es nicht, sorry aber die ganzen Behauptungen sind entweder nicht eingetroffen oder eben Leuten, die sich mit den Themen auseinander setzen bereits klar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Ich sehe das immer so mit den Insidernews: da kann schon was dran sein muss aber nicht. Das Gerhardt damals geht wusste ich auch vorher über zwei Ecken und manchmal kann man die Quellen oder genaue Details nicht preisgeben, da auch Jobs an diesen Informationen hängen, ich glaube das kann jeder nachvollziehen.


    Das diese Modeste Geschichte vielleicht nicht ganz an den Haaren herbei gezogen ist kann schon eventuell sein. Alleine seine Aussagen auf Instagram oder nach dem Mainz Spiel sprechen für sich. Ich denke hätte man ihm mehr Gehalt geboten, wäre er schon geblieben. Schmadtke hat da seine konsequente Linie durchgezogen, dass kann man so machen was es nun gebracht hat sieht man ja.


    Und was die Transfers und Stöger allgemein angeht, so ist das auch nicht völlig aus der Welt gegriffen. Davor die Jahre hat Stöger Schmadtke immer gelobt, diesmal ist das ausgeblieben und selbst die Presse hat es aufgegriffen, das dies auffällig wäre. Stöger ist jedoch absolut loyal und mal an alle nur zur Erinnerung es wäre nichts neues wenn Schmadtke über dem Trainer hinaus handelt ich sage nur Mirko Slomka.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Morgen alle!
    Und hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt :zany_face:
    Prinzess eine Sache ist vollkommen richtig,Schmaddi hat die abhängigkeit von MO unterschätzt!
    Ob ein Uth weitergeholfen hätte steht bei dem MV in den Sternen,eher nicht!
    Und was Stöger da an Spielern wollte /laut deinen Aussagen),ist alles wieder Stögermauerwerk.
    7 hinten und vorn rennen sich 3 den Arsch tod und sind so platt das sie keinen Ball mehr halten,treffen können !
    Ich bin auch der Meinung das Cordoba überteuert war und nie einen MO ersetzen kann!
    Aber wer soll das? Das System ist so Mies das jede BL Mannschaft es kennt .
    0 aber wirklich 0 Änderungen seit 4 Jahren,lang ,weit hoch und der liebe Gott(MO aber der ist weg).
    Egal ob Schaddi Spieler nicht bekommen hat die er wollte,dann muss ich halt umdenken.
    Es waren genug auf dem Markt !Andere haben es doch auch geschafft ihre markanten Positionen zu besetzen!
    Wen man allerdings versteift ist auf gewisse Spieler geht das nicht!
    Und ob die Mauerpeter in sein System gepasst hätten steht auch in den Sternen. :face_with_rolling_eyes:

  • Du kannst einem doch nicht die Meinung aufzwingen, glaub es oder nicht. Jedem seine Meinung das sollte man akzeptieren, ich glaube schon das hier etwas dran sein könnte den Indizien gibt es dafür ja sogar selbst von der Presse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dass Stöger als Trainer einen AM sowie auch Mavraj lieber behalten hätte ist nachvollziehbar. Glaub ich sofort. Auch dass er Uth wollte.....
    Dass Schmadtke ein sturer arroganter Typ ist - auch bekannt! Deshalb kann ich Princess auch folgen.
    Was ich noch gerne wissen würde, ob er Handwerker, Mere, J. Horn und diesen jungen Queiros wollte. Córdoba wollte er ja vermutlich nicht..... und wer außer Schmadtke dafür war diese Spieler zu holen und auf ein gescheites Mittelfeld zu verzichten!!?


    Das wäre mal interessant.


    Ob Princess Wahrheiten erzählt oder nicht können die meisten hier nicht wissen.
    Wenn ihr dauernd nachfragt aber dann jede kleinste Info als doof, falsch und "hätten wir selber gewusst" hinstellt, dann kann aus der Diskussion nichts werden. Ist vermutlich nicht mal gewünscht.

  • Córdoba wollte er ja vermutlich nicht

    Vielleicht war Cordoba nicht sein Topkandidat Nummer 1 obwohl er sich über ihn damals im Sportschau Club schon positiv äußerte. Würde er ihn jedoch komplett ablehnen hätte er unlängst Guirassy, Zoller, Osako oder Rudnevs vorgezogen.

  • Bin mir eigentlich recht sicher, dass die Transferphase anders gelaufen wäre, wenn wir in Sachen Modeste früher Klarheit gehabt hätten.
    Kann mir vorstellen dass einzelne Transfers geklappt hätten, wenn man nicht wochenlang mit Modeste und Co. hätte feilschen müssen.

  • Bin mir eigentlich recht sicher, dass die Transferphase anders gelaufen wäre, wenn wir in Sachen Modeste früher Klarheit gehabt hätten.
    Kann mir vorstellen dass einzelne Transfers geklappt hätten, wenn man nicht wochenlang mit Modeste und Co. hätte feilschen müssen.

    Dann haben wir ja Klarheit.
    AM27 hat Schuld!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mir eigentlich recht sicher, dass die Transferphase anders gelaufen wäre, wenn wir in Sachen Modeste früher Klarheit gehabt hätten.
    Kann mir vorstellen dass einzelne Transfers geklappt hätten, wenn man nicht wochenlang mit Modeste und Co. hätte feilschen müssen.

    hallo botucal, man kann aber doch nicht alles von einer personalie abhängig machen. Selbst ohne modeste hatte der fc genug Geld, um die Schwachstellen zu beheben (welche auch nach modeste nicht behoben wurden).


    Und vor allem spätestens am Ende der Vorbereitung, als klar und offensichtlich sein müsste, wie lange risse und co noch benötigen, hätte nachgelegt werden müssen.


    Es ist doch auch in der Regel so, wie laufen den transferphasen sehr häufig ab...


    Zunächst mal werden die eher günstigen Spieler geholt und zum Schluss die "Granaten". Denn holt man zuerst die "Granaten", dann kommen sie günstigen nicht, weil sie angst haben, hinter den teuren Transfers auf der Bank zu sitzen.


    Daher nochmal, es war Geld da, Schwachstellen waren von vorne herein klar, die wurden sogar noch größer, als klar war, wie lange risse etc. ausfallen.


    Warum nicht gehandelt wurde, keine Ahnung...vielleicht wird schmadtke nach der Saison mal etwas dazu sagen...aber optimal war das alles nicht, ganz im Gegenteil :slightly_frowning_face:

  • natürlich wollte Stöger AM behalten, das hätte jeder Trainer gewollt, war aber nicht möglich. Zu behaupten, er habe Cordoba abgelehnt ist ein Witz. Wo ist JC nach seinem Tor gegen Arsenal hingelaufen??? Das macht man nicht, wenn man merkt, das ihn einer nicht will...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Selbst die Italiener haben ein zweistelliges Angebot im oberen Bereich abgegeben und sind bei Hoffe abgeprallt. Also was sind das bitte für Insiderinfos..... Vom Stammtisch nach der letzten Runde oder was? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • hier behauptet jemand etwas, weil er zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

    Lasst es doch bitte sein, auf der persönlichen Ebene vorzugehen.


    Wenn euch die Insiderinfos nicht interessieren, geht nicht auf sie ein. Wenn ihr andere Infos habt, dann sagt, was ihr gehört habt.


    Aber jemanden anzugreifen, weil er Infos postet, von deren Richtigkeit er überzeugt ist, ist schlechter Stil.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: