SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Na dann, beweise mir mal das Gegenteil zu meiner fussmassagenthese

    Dann sagst du damit aber im Umkehrschluss auch, dass sich die Thesen der Prinzessin - so nicht offensichtlich falsch - kaum widerlegen lassen.


    Warum dann die persönlichen Angriffe gegen sie?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann hinterfrage das hier Gepostete auf sachlicher Ebene. Und widerlege die User - ebenfalls auf sachlicher Ebene.

    Höma: Ich halte mich ja aus solchen Diskussionen ja raus, eben damit der Dünnpfiff mal ein Ende nimmt.


    ABER: wie soll man denn den Scheißdreck auf sachlicher Ebene widerlegen. Da brüstet sich einer "ich weiß ganz genau, was der soundso wollte." "Ich habe Insiderinfos, das die alle den Kanngarnix nicht wollten, aber der Schmadtke hat ja wieder auf stur gestellt."


    Wie bitteschön soll jemand solche Aussagen SACHLICH widerlegen? "Ich bin selbst im Aufsichtsrat, da wollte jeder den?" "Ich sitze seit 7 Jahren in Deinem Ohr, da hab ich aber nix von gehört?" Ist das sachlich genug?


    Die kann man genauso "sachlich" widerlegen, wie sie hier aufgestellt werden: Indem ich schreibe, dass ich den Mist nicht gehört habe und nicht glaube. Gerade durch das sachliche eingehen auf diese kruden Thesen, wird hier der Staub aufgewirbelt.


    In einem geben ich Dir Recht: Wenn alle so tun würden, als wenn diese "Insiderinformationen" gar nicht hier geschrieben worden sind... Dann würde die irgendwann aufhören ihr Aufmerksamkeitsdefizit HIER zu beheben.


    Und damit von meiner Seite BUUUNKT

    "I cant afford an actual signature"

  • Dann sagst du damit aber im Umkehrschluss auch, dass sich die Thesen der Prinzessin - so nicht offensichtlich falsch - kaum widerlegen lassen.
    Warum dann die persönlichen Angriffe gegen sie?

    Ich finde nicht dass ich sie persönlich angegriffen habe, im Gegensatz zu ihr.


    Ich kann auch chemtrail Thesen nicht wissenschaftlich widerlegen und mache mich trotzdem drüber lustig.


    Ich bin jetzt jedenfalls auch raus.

  • Vorweg... ich persönlich halte Schmaddi für einen der Besten in seinem Job.
    Was er und das Trainergespann für den FC geleistet haben, erfordert einfach allerhöchsten Respekt.


    Dennoch gelingt auch den Besten nicht immer alles so, wie sie sich das vermutlich selbst vorgestellt haben.
    Die Einkaufspolitik hat mich zuletzt nicht 100%-tig überzeugt. Mit drei Wettbewerben und einem echt strammen
    Programm zu Saisonauftakt, hätte mam mMn in der Offensive noch die eine oder andere Verpflichtung tätigen sollen.
    Guirassy im Sturm und Clemens im OM sind bisher keine Kräfte, auf die man bauen kann. Auch mit Cordoba habe
    ich zu dem Preis den er gekostet hat ein Problem. Dafür bringt er, bisher zumindest, nicht die Qualität auf den Platz.
    Alleine dass er bei der Ballannahme immer mit dem Rücken zum Tor steht, finde ich suboptimal.


    Jetzt könnte man natürlich fragen: Wen hätte man stattdessen oder zusätzlich verpflichten sollen?
    Ganz ehrlich.... keine Ahnung. Die Preise für mittelmässige BL-Spieler sind derart explodiert, dass es den Managern auch
    nicht leicht gemacht wird, für ihre monitär mittelmäßig aufgestellten Vereine adäquates Personal zu finden, das dann
    auch noch ins Budget passt. Neymar hat vieles verändert - für uns sicher nicht zum Positiven.

  • Vorweg... ich persönlich halte Schmaddi für einen der Besten in seinem Job.
    Was er und das Trainergespann für den FC geleistet haben, erfordert einfach allerhöchsten Respekt.


    Dennoch gelingt auch den Besten nicht immer alles so, wie sie sich das vermutlich selbst vorgestellt haben.

    Dies sagt alles aus, mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem mit den vermeintlichen Insiderinfos ist, dass sie den Beteiligten übers Eck der Lüge bezichtigen. Beispiel Uth: Hoppenheim und FC/Schmadtke haben klar kommuniziert, dass Hoppenheim ihn für kein Geld der Welt ziehen lassen würde und Verhandlungen über eine Ablöse deshalb gar nicht erst zustande kamen. Wer behauptet, die Sache sei anders gelaufen, unterstellt ohne auch nur den Hauch eines Beweises den Verantwortlichen, dass sie gelogen haben. Das Gleiche bei Modeste.


    Wären die Verantwortlichen in den Clubs klagewütig, würden sie jeden dieser Gerüchtestreuer wegen übler Nachrede vor den Kadi zerren. Dass sie es nicht tun, scheint einige zu ermuntern, immer weiter auf den Putz zu hauen, kaschiert mit angeblichem Insiderwissen, welches aber jedwede Details und Quellenangaben vermissen lässt.


    Im Thema Fuppes mag das noch ganz spaßig daherkommen, denn es ist ja nur Fußball. Denken wir aber an Verschwörungstheorien à la 9/11, politischen Rufmord oder die Konsequenz, esoterisch argumentierende radikale Parteien zu wählen, vergeht zumindest mir das Lachen.

  • Naja, in einem Unternehmen ist es nun mal auch so, dass ein Geschäftsführer andere Interessen haben kann als ein Abteilungsleiter, ein Projektmanager oder ein Software Tester.


    Da kann der Software Tester 1000 mal recht haben, aber der PM nicht umsetzen und der GF will was ganz anderes.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Tja, sowas passiert wenn man absichtlich Spieler mit weniger Qualität kauft und dann auf den Mannschaftsgeist hofft.

  • Herr Schmadtke.


    Sind wir weiterhin nur 6 Punkte hinterm Plan ?


    Nach 5 Spielen?
    Nach 15 zu vergebenen Punkten?
    Nach 6 Pflichtspielniederlagen in Folge?
    Nach einer schlechten Vorbereitung?

  • Das ist allerdings unwahr. Im Vergleich zu vorher geht es dem Verein finanziell bestens.

    Abgewirtschaftet im Sinne von: seit 3 Transferphasen macht er schlicht und einfach einen scheiss Job, was diese Saison zum Abstieg führen könnte. Würde gern mit Pitter weitermachen und Hoffe, dass er auch weitermachen darf. Schmadtke ertrag ich dagegen langsam nicht mehr...

  • Muss man aber sehenden Auges mit Arsch alles wieder umwerfen was man mühsam aufgebaut hat. Es war absehbar, aber Schmadke wollte es allen beweisen. Jetzt gibt es aufs Maul. Und das zu recht. Wir haben ihn gelobt und dürfen ihn jetzt auch kritisieren weil es eben sooooooooo offensichtlich war.


    Seine scheiss Sturheit, die steht ihm zu nem top Manager im Weg.


    Meine Meinung! Ich habe fertig!

  • abgewirtschaftet im Sinne von Kader nicht stetig verstärkt sondern stetig geschwächt und Prinzip Hoffnung. Ja, das geht auf ihre Kappe, Herr Sch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Muss man aber sehenden Auges mit Arsch alles wieder umwerfen was man mühsam aufgebaut hat. Es war absehbar, aber Schmadke wollte es allen beweisen. Jetzt gibt es aufs Maul. Und das zu recht. Wir haben ihn gelobt und dürfen ihn jetzt auch kritisieren weil es eben sooooooooo offensichtlich war.


    Seine scheiss Sturheit, die steht ihm zu nem top Manager im Weg.


    Meine Meinung! Ich habe fertig!

    So sieht es aus! Das Sane-Desaster, das Uth Desaster. Kann alles passieren. Dann keinen Plan B,C,D oder E parat zu haben, ist einfach Unfähigkeit.