SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ich würde sagen man hat viel zu sehr auf 11 Schwiegersöhne Mentalität statt auf fußballerische Qualität gesetzt und man war halt zu geldgeil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nachkaufen kann man sich sparen, da braucht man mind. 12 Punkte in der Hinrunde

    Nachkaufen ist zwecklos bis dahin. Wir sollten das Geld für den Wiederaufstieg sparen. Wird teuer genug.

    "I cant afford an actual signature"

  • warum sollte Stöger den Kopf hinhalten für seinen unfähigen Sportmanager? Warum? Ärmste Sau.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wenn Stöger gehen muss und Schmadtke bleibt, ist der FC erledigt für mich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leider kann aber nur Schmadtke Stöger feuern und nicht umgekehrt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • warum sollte Stöger den Kopf hinhalten für seinen unfähigen Sportmanager? Warum? Ärmste Sauseh

    sehe ich genauso.


    Habe es letzte Woche schon geschrieben, tu es gerne wieder.


    Schmadtke ist für mich der Alleinschuldige. Hat mit einem desolaten Transfersommer alles kaputt gemacht, was man sich aufgebaut hat.


    Seine arrogante Art mochte ich noch nie, aber "Erfolg macht sexy". Mir geht er nur noch auf den Sack... Sorry ist so

  • Ich kann heute nicht einmal schimpfen...diese Mannschaft macht mich irgendwie fertig. Bin sowas von sprachlos wie im Sommer gearbeitet wurde. Habe vor der Saison zu einem anderen forumsmitglied gesagt: "die ersten vier Partien werden verloren"...


    Dachte mir schon, dass es nicht funktionieren wird mit risse und co im der Form der Vorbereitungsspiele...das sie jedoch derart weit weg sind von 100 %, das macht mich platt. Es ist für mich unbegreiflich wie man so in die Saison gehen konnte...


    Mir gehts wie gesagt gar nicht um Kritik (die habe ich genug geäußert), bin einfach nur enttäuscht von der Leistung Schmögers...das hätte ich nie für möglich gehalten

  • Das wird ein Spaß am Montag das sage ich euch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann heute nicht einmal schimpfen...diese Mannschaft macht mich irgendwie fertig. Bin sowas von sprachlos wie im Sommer gearbeitet wurde. Habe vor der Saison zu einem anderen forumsmitglied gesagt: "die ersten vier Partien werden verloren"...


    Dachte mir schon, dass es nicht funktionieren wird mit risse und co im der Form der Vorbereitungsspiele...das sie jedoch derart weit weg sind von 100 %, das macht mich platt. Es ist für mich unbegreiflich wie man so in die Saison gehen konnte...


    Mir gehts wie gesagt gar nicht um Kritik (die habe ich genug geäußert), bin einfach nur enttäuscht von der Leistung Schmögers...das hätte ich nie für möglich gehalten

    ich schon....und ich habs auch hier geäußert....mehrmals......

  • Was mich wirklich fertig macht ist die Tatsache dass sehr viele Fans unseres geliebten FCs vor dieser Saison unmittelbar vor Start gewarnt haben und es tatsächlich so bisher gekommen ist. Mit allen hier am Brett im VORFELD definierten Problemen.


    Was am Ende ja bedeutet dass wir "dummen" Fans ohne Einblick in die Gesamtheit und Internas mehr Ahnung zu haben scheinen als die Verantwortlichen.


    Das kanns doch nicht sein....

  • Er wird jetzt auch mal ne Breiseite abbekommen von den Medien bin mal gespannt ob er dann wieder seine pampie Art an den Tag legt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was lernen wir daraus wir haben Ahnung und bekommen kein Geld, der Herr bekommt eine menge Geld und hat offensichtlich manchmal keine Ahnung. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Was mich wirklich fertig macht ist die Tatsache dass sehr viele Fans unseres geliebten FCs vor dieser Saison unmittelbar vor Start gewarnt haben und es tatsächlich so bisher gekommen ist. Mit allen hier am Brett im VORFELD definierten Problemen.


    Was am Ende ja bedeutet dass wir "dummen" Fans ohne Einblick in die Gesamtheit und Internas mehr Ahnung zu haben scheinen als die Verantwortlichen.


    Das kanns doch nicht sein....

    daran kann ich mich auch noch bestens erinnern!!!

  • Ich kann mir natürlich nicht wirklich vorstellen dass unsere Jungs am Ruder nicht den Bedarf gesehen haben. Was aber für mich dann wieder bedeutet sie haben entweder die Transfers versiebt oder das Team völlig überschätzt.


    Egal wie man es dreht oder wendet, die Jungs haben Mist gebaut. Und das mal so ordentlich dass es schief gehen kann.


    Und selbst wenn wir mit ach und Krach die Saison überleben, ein Timo Horn macht das nicht mehr mit...und wer weiss wer noch so alles.