SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Schmadtke, das Genie, hat zwar keine Leute geholt, die uns sofort helfen, dafür aber für 35 Mio tolle Perspektivspieler! Damit sollte der Wiederaufstieg doch praktisch schon safe sein?!?

  • Ich habe ja gefragt vor paar Tagen..Und, wat willste jetzt machen? Garnix kannste machen. Nur hoffen, kämpfen und zusammenhalten. Und daraus jetzt das beste machen bis zur Winterpause. Und dann weitergucken.


    Es wird uns nicht viel nützen wenn wir jetzt so eine schlechte Stimmung verbreiten das Schmadtke irgendwann in den Sack haut. Und es wird auch nicht viel nützen wenn man nun Stöger wegschickt. Ich behaupte das es höchstens einen kurzzeitigen Effekt haben könnte, und ob man dadurch den Bock umstößt ist auch nicht sicher.


    Unser Problem ist eben dieses eine Problem. Was jeder sieht, was offensichtlicher eigentlich nicht geht. Das völlig bescheuerte ist erschwerend das ganz viele in so einer Situation eben nicht die Mittel haben um das so einfach zu beheben. Wir hätten durchaus die Mittel gehabt.


    Aber was soll man sagen wenn man ne Woche vorher selber gesagt hat das der Kader ausreicht,gerade so, und das wir den Jungs auch Vertrauen sollten, und sie es verdient haben sich zu beweisen. Ich hab das gesagt. Und ich könnte mich ohrfeigen für diese Aussage. Ich hab mich dazu hinreissen lassen, weil die Jungs das eben auch eigentlich verdient haben.


    Der Kader brauchte aber unbedingt auffrischung, unbedingt 2-3 Verstärkungen oder zumindest eben Alternativen. Da hat man eben völlig falsch gehandelt. Niemand rückt ins zweite Glied wenn man paar dazuholt. Jeder wäre gebraucht worden, auch wenn man paar Jungs integriert.


    Das muss im Winter anders angegangen werden, wenn es dann nicht hoffentlich zu spät ist. Ich weiß nicht mit welchen Dingen wir punkten wollen die nächste Zeit. Es ist wirklich bitter.


    Aber nützt nix. Wir müssen jetzt zusammenhalten und uns nicht zerfleischen. Irgendwie noch am besten 15 Punkte aus 12 Spielen holen.Und dann gezielt verstärken. Schmadtke braucht scheinbar nicht unbedingt Ideen. Er muss nur bereit sein sie auch zu bezahlen. Was anderes ist das nicht.

  • Wer hat denn alles Vertrag für Liga 2? :angry_face: :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Doppelt

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er machte die Euro-Chance zum Euro-Albtraum... Gibt überzogen viel Geld für Spieler wie Horn, Mere, Cordoba aus die einzig und alleine Perspektive erhoffen lassen. Klasse hat da bist auf vllt. Mere KEINER bis jetzt gezeigt. Statt er das Geld mal in die Offensive steckt und Klasse holt... Es ist einfach sehr sehr schade und es war vorauszusehen!

  • Der?? Bereit zu zahlen??


    Der war sich so sicher, dass alles was er macht funktioniert!! Und warum? Weil er Dusel hatte, genau wie Stöger!!!!


    Nun sieht man, wie unsere Weiterentwicklung aussieht.....die nur die Rosabrillenträger gesehen haben !!


  • 15 Punkte aus 12 spielen ?
    Das sind 5 Siege ....


    Gegen wen?


    Mit der Art Fußball zu spielen
    Mit dem Trainer
    Mit dem Personal


    Mainz?
    Stuttgart?
    Bremen?
    Hannover?
    Freiburg?


    Wer macht die Tore?


    Córdoba?
    Osako?
    Guirassy?
    Rudnevs?



    Sorry, die gezeigten Leistungen aus den Pflichtspielen, Die Vorbereitungsspiele, die Testspiele unter der Woche gegen Amateurteams ... wo man nach 45 Minuten 2-2 spielt ?


    Mir fehlt aktuell der Glaube :candle:

  • Das Problem ist doch das sowohl die Neuzugänge als auch due eigentlichen Back-Ups nach 6 Spielen entzaubert und verunsichert sind. Ganz ehrlich, hier haben alle Mere als Wundertransfer tituliert, was man von ihm bisher gesehen hat spielt ein Grosskreutz, Wimmer, Mavraj nachts um 3.


    Was wurde ein Leckie hier abgelehnt, komischerweise ist er bei Hertha bärenstark.


    Von Uth, Sane, Philipp, etc ganz zu schweigen. Aber Hauptsache wir holen 4 Verteidiger, wieviele haben davon heute gespielt ????

  • Was mich wirklich fertig macht ist die Tatsache dass sehr viele Fans unseres geliebten FCs vor dieser Saison unmittelbar vor Start gewarnt haben und es tatsächlich so bisher gekommen ist. Mit allen hier am Brett im VORFELD definierten Problemen.


    Was am Ende ja bedeutet dass wir "dummen" Fans ohne Einblick in die Gesamtheit und Internas mehr Ahnung zu haben scheinen als die Verantwortlichen.


    Das kanns doch nicht sein....

    Naja, ihr habt ja Recht, es läuft Scheiße und es wurden auch Fehler bei den Transfers gemacht. Da diese "dummen" Fans aber im Grunde immer meckern und vor jeder Saison Probleme ansprechen und den Untergang prophezeien, haben sie halt jetzt irgendwann mal Recht (das habe ich glaube ich im letzten Jahr und davor auch schon geschrieben). Es ist keine Kunst immer zu meckern um darauf zu warten irgendwann mal richtig zu liegen. Das jetzt als Ahnung zu verkaufen ... hm ...

  • Naja, ihr habt ja Recht, es läuft Scheiße und es wurden auch Fehler bei den Transfers gemacht. Da diese "dummen" Fans aber im Grunde immer meckern und vor jeder Saison Probleme ansprechen und den Untergang prophezeien, haben sie halt jetzt irgendwann mal Recht (das habe ich glaube ich im letzten Jahr und davor auch schon geschrieben). Es ist keine Kunst immer zu meckern um darauf zu warten irgendwann mal richtig zu liegen. Das jetzt als Ahnung zu verkaufen ... hm ...

    der beste Knaller ist am effzeh tätig...Nick erwähne ich nicht... aber seit dem Aufstieg 2014 prognostiert er zu Saisonbeginn den Abstieg :face_with_tears_of_joy:

  • Naja, ihr habt ja Recht, es läuft Scheiße und es wurden auch Fehler bei den Transfers gemacht. Da diese "dummen" Fans aber im Grunde immer meckern und vor jeder Saison Probleme ansprechen und den Untergang prophezeien, haben sie halt jetzt irgendwann mal Recht (das habe ich glaube ich im letzten Jahr und davor auch schon geschrieben). Es ist keine Kunst immer zu meckern um darauf zu warten irgendwann mal richtig zu liegen. Das jetzt als Ahnung zu verkaufen ... hm ...

    Achso....ja klar!
    Vergleiche unseren Fußball. Jetzt und vor 3 Jahren!! Weiterentwicklung?? Ne, kann ich nicht erkennen. Das hab ich immer wieder erwähnt, richtig. Und zwar mit recht. Jetzt kommt auch noch ne Scheiss Transferpolitik hinzu....die letztes Jahr schon kacke war!
    Ja ich habe gewarnt....und gesagt, dass Stöger immer den gleichen Schmarrn spielen lassen wird, weil er nichts anderes kann. Wenn uns das zufriedenstellend ok. Dass es so dramatisch wird hätte nicht mal ich gedacht!!

  • Naja, ihr habt ja Recht, es läuft Scheiße und es wurden auch Fehler bei den Transfers gemacht. Da diese "dummen" Fans aber im Grunde immer meckern und vor jeder Saison Probleme ansprechen und den Untergang prophezeien, haben sie halt jetzt irgendwann mal Recht (das habe ich glaube ich im letzten Jahr und davor auch schon geschrieben). Es ist keine Kunst immer zu meckern um darauf zu warten irgendwann mal richtig zu liegen. Das jetzt als Ahnung zu verkaufen ... hm ...

    Absolut richtig. Irgendwann hat jeder mal recht...


    Ich selber habe kein Wort vor der Sasion geschrieben, nur gelesen und die Ablösesumme von Cordoba hinterfragt.


    Was ich aber erstaunlich finde ist die Genauigkeit der Vorhersagen. Spieler bestimmt nicht fit. Cordoba trifft kein Scheunentor, viel zu lahmes MF , keine BAckups für die Aussen, usw... Es wurde ja nicht allgemein reingegrätscht sondern punktuell. Und dies Bewahrheitet sich zu 100 %. Schon krass finde ich.


    Gegenargumente lassen sich im Moment schwer finden. Und es ist auch egal ob so macher immer alles Mist findet und den Untergang vorhersagt. Es geht ums JETZT. Und leider hatten da so mache wohl recht.


    PS: Ausserdem erwähnte ich in einem weitern Posting dass ich nicht daran glaube dass Fans mehr raffen als die Verantwortlichen. Auch oben erwähnte ich "das kanns nicht sein"