SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Übrigens werden mich jetzt einige steinigen aber fetti Eberl muss jedes Jahr 1-2 Top Abgänge kompensieren aber dort haben die Nachfolger gesessen bei uns nicht.

    Klar haben die gesessen. Und zwar nicht selten auf der Bank. Denn gerade Favre hat dem Eberl ja mehrfach gnadenlos gezeigt, was er von dessen Transfers hält - nämlich gar nichts. :face_with_tears_of_joy:


    Ebel kann junge Talente mit herausragendem Potenzial finden und zur Borussia locken. Das ist aller Ehren wert. Aber sobald Eberl richtig Geld in die Hand nimmt, versagt er seit Jahren.


    Und genau an dem Punkt sind wir jetzt auch. Wir haben erstmalig unter der neuen Führung richtig Geld rausgehauen. Und das klappt noch nicht wie gewünscht. Ergo müssen wir aus den Fehlern lernen und es künftig besser machen. Sich aber Eberl hier als Vorbild zu nehmen, halte ich für falsch. Es sei denn, Stöger und Schmadtke wollen sich hübsche Pullunder kaufen...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • aber deinem Sohn solltest du es vernünftig erklären und wenn es sein muss an Beispielen. Der Vergleich ist auch weit hergeholt.Abgesehen davon, müssen tust du gar nix.
    Habe ich aber auch nix von geschrieben und schon gar nicht erwartet.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wenn du schon damit kommst, dann sollten die Angaben auch stimmen. Es waren 5 Spiele wie bei uns aktuell.

    Wenn du schon schlaumeiern willst (ohne inhaltlich auf mein Argument einzugehen), denke bitte kurz nach, auch wenn es schwer fällt. Ich schrieb von 6 pflichtspielniederlagen. Genau wie bei uns jetzt. Und die hatte Gladbach auch.


    http://www.sport1.de/fussball/…-von-trainer-lucien-favre

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Was soll ich denn im Kindergarten? Die Zeit hab ich schon lange hinter mir

  • Davon kannst Du ausgehen, das sie sich selbstkritisch hinterfragen. Zum Doppelpass ich habe es nicht gesehen, schaue ich auch nicht mehr an, weil die Witzfiguren wo da sitzen, das ist mir nur noch Polemik. Das da mal ein Verantwortlicher dünnhäutig wird verstehe ich voll und ganz. Wenn man aber die Interviews nach den Spielen anschaut, dann ist er durchaus selbstkritisch und versuchte nicht alles schön zu reden, selbst beim Erfolg.
    Ich habe manchmal das Gefühl im Geissbockheim werden die Verantwortlichen abgehört. Wenn Schmadtke sagt man konnte mache Transfers nicht realisieren, dann hat es seine Gründe und man muss es akzeptieren. Die hatten mit Sicherheit einen Plan B oder C. Aber da stellt sich die Frage ob sie uns so weiterhelfen und evtl. unseren Talenten in der Weiterentwicklung behindern. Und diese Entscheidung hat Stöger mit Sicherheit mitgetragen. Und das wir ausserordentliches Talent in unserem Kader haben, zeigt ja erst seine Auszeichnung! Und das hoffe ich das dass unser Trainer und der Spieler langsam auf den Rasen bringen.
    Mavraj hat man verkauft weil man noch gutes Geld dafür bekam und man den Vertrag nicht verlängert hat.


  • Sorry, aber dieses Modeste-Geheule kann ich auch nicht mehr hören. Er ist nicht mehr da und wenn man Ihn für diese Summe nicht abgegeben hätte wäre das fahrlässig gewesen. Wenn ich dann höre man hat Ihn zu billig abgegeben, dann kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

    Einen Spieler, der nur annähernd eine Torquote wie Modeste hat, ist für uns unbezahlbar. Von daher war es ein Fehler, ihn ziehen zu lassen.
    Immer vorausgesetzt, er wäre geblieben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mavraj hat man verkauft weil man noch gutes Geld dafür bekam und man den Vertrag nicht verlängert hat.

    Da können wir jetzt aber trefflich drüber streiten. 1,75 Mio haben wir für den bekommen - seitdem gings bergab mit unsere defensiven Stabilität. Wenn ich dagegen sehe, dass wir für einen IV Nr. 5 für unsere U23 mal eben 3 Mio. ausgeben.... Ach, lassen wir das...


    Mein Gefühl sagt mir jedenfalls, dass Jakobs schleunigst wieder als "Chef-Kaderplaner und Chef des Scoutings" installiert werden sollte. Hab das Gefühl, dass er da mit Abstand am Wertvollsten für unseren Verein ist!

  • Sorry das ist peinlich!


    Ujah und Wimmer wurden nicht unter Schmadtke geholt, sondern davor die Saison bereits. Horn stammt aus der eigenen Jugend! Also vielleicht vorher mal überlegen bevor man solche Vergleiche anstellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zwei Sachen noch:


    1.

    Wer über derart umfangreiche Kenntnisse über feindliche Truppenbewegungen verfügt, und auch noch den ganzen Tag rummeckert, der ist in höchstem Maße verdächtig ein Kack-Pony zu sein! frecher


    Und 2.:

    Unart hier!
    Sobald man etwas kritisiert muss man sofort einen besseren vorschlagen.....finde einige besser und einige schlechter. Hat aber nix mit der Kritik an Schmadtke zu tun.

    Sorry, aber wenn Du Aussagen triffst wie "Durchschnitt", dann sollte sowas auch irgendwie belastbar sein, meinst Du nicht? Und wenn etwas durchschnittlich ist, gibt es eine Hälfte, die besser ist und eine Hälfte, die schlechter ist. Die solltest Du doch zumindest so ungefähr und aus dem Gefühl heraus benennen können(oder wenn Du das nicht kannst, halt mal hinterfragen wieso Du sonst denkst, es sei Durchschnitt).
    Wir sind nicht vor Gericht, natürlich kannst Du letztlich alles behaupten was Du möchtest. Du schreibst aber durchaus so viel und ernsthaft, dass ich denke dir ist schon wichtig, dass man deine Aussagen ernst nimmt und sich mit Ihnen auseinandersetzt. Wenn man es dann aber tut und dich kritisch hinterfragt, beleidigt zu sein, ist auch nicht zielführend.
    Ich finde eher die Unart, sich hier einfach auszukotzen, darüber was einem auf den Sack geht und was alles schlecht ist, ohne je eine Idee zu benennen, was man stattdessen besser machen sollte. Ein Forum bietet ja eher den Raum für Diskussionen und die gehen halt über ein "Ich find das scheiße" hinaus. Für Leute, die nur mal der Welt mitteilen wollen wie genervt sie sind gibt es Twitter :winking_face:
    Das zieht sich durch eine ganze Menge Freds und ist eine ziemliche Unsitte, zum Beispiel auch in diversen Transferfreds gab es regelmäßigst "Die müssen noch einen holen für OM/LA/RA..." und wenn man dann fragt "Wer schwebt dir denn vor?" kam regelmäßig nur "Ja weiß ich jetzt auch nicht, aber Schmaddi ist der Manager, ist doch seine Aufgabe solche Leute zu finden".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer über derart umfangreiche Kenntnisse über feindliche Truppenbewegungen verfügt, und auch noch den ganzen Tag rummeckert, der ist in höchstem Maße verdächtig ein Kack-Pony zu sein!

    Ich mag seine Einschätzung zum und über den FC oftmals auch nicht ich verbürge mich aber dafür, dass @FCLER21 kein Pony ist. Dafür stehe ich mit meinem Namen Ihr CobyHipp äh Dick

  • Sorry das ist peinlich!
    Ujah und Wimmer wurden nicht unter Schmadtke geholt, sondern davor die Saison bereits. Horn stammt aus der eigenen Jugend! Also vielleicht vorher mal überlegen bevor man solche Vergleiche anstellt.

    Sorry das ich peinlich bin, aber wo steht da was von Schmadtke??????
    Peinlich ist wohl eher das!!! :woman_facepalming:

  • Heimerzheimer!
    Ich bin weder beleidigt noch wütend !!


    Ich schrieb hier meine Meinung zu Schmadtke, der meiner Meinung nach die letzten beiden Jahre nicht gut gearbeitet hat.


    Und da ich nicht seinen Kopf gefordert habe, muss ich auch niemanden benennen, der besser ist !!

  • Sorry das ich peinlich bin, aber wo steht da was von Schmadtke??????Peinlich ist wohl eher das!!! :woman_facepalming:

    Was hat es dann hier zu suchen? Das ist der Jörg Schmadtke Thread und hier wird über seine Transfers gesprochen!


    Und zu 100000000000000000000000% bin ich keine Rübe. Dazu sage ich nur: Papa danke das ich kein Fohle bin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!