SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • In der Offensive sind wir zu ungefährlich. Hector gehört -wenn er wieder fit ist- nach links hinten, Risse ist im absoluten Formtief. Osako, Zoller und Co sind allenfalls Ergänzungsspieler und Leo allein reicht nicht, zumal er selbst nie mit nem ordentlichen Schuss abschliesst.


    So hängt Cordoba in der Luft und die 16 Mille verbrennen!


    Wir brauchen Lukas als Verbindungsglied, als Spielmacher, Ideengeber, Freistossschützen und als Torschütze aus Reihe 2 und bei Konterangriffen.


    Doch allen voran brauchen wir Lukas als Inspiration für unsere junge Mannschaft.



    Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich jetzt rauswerfen.

  • Ich finde wir reagieren manchmal auch einfach zu dünnhäutig. Vielleicht ist Capra noch sehr jung und hat seine eigene Sichtweise. Vielleicht hat er auch einen eigenen Humor. Wer weiß es schon. Solange er niemanden beleidigt...ich finde wir haben andere Probleme.


    Jedenfalls muss ich ihm in ein paar Punkten ganz klar beipflichten. Wie er es formuliert..gut, das kann schonmal falsch rüberkommen.


    Ach ja. Ich wollte eigentlich bloß sagen das Schmadtke mal Poldi anrufen sollte. Am besten noch heute. Ist nicht mehr lange bis zum Winter.

  • Ich finde wir reagieren manchmal auch einfach zu dünnhäutig. Vielleicht ist Capra noch sehr jung und hat seine eigene Sichtweise. Vielleicht hat er auch einen eigenen Humor. ....

    sorry @fenermann: wer CD im Avatar hat, teilweise solche Dinge hier raus haut, da fällt es mir schwer zu glauben, dass er seine Postings ernst meint. Auf mich wirkt das als reine Provokation. Eventuell täusche ich mich, momentan sieht es aber nicht danach aus.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie soll ich jemanden ernst nehmen, oder das nicht als Provokation nehmen?


    1. Avatar - C. Daum
    2. Loyalität von usern gegenüber Stöger im Vergleich mit dem IS in Syrien
    3. Mit Sane hätten wir heute gewonnen
    4. Schmadtke soll Poldi holen


    Was kommt als nächstes? Overath als Präsident zurückholen?
    Michael Meier als Sportdirektor?

  • Lasst ihn doch schreiben, ich empfinde es eher als lustig und amüsant.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja..sieht bissel durchgeknallt aus das Foto vom Christoph..Ich finde es jetz nich sooo schlimm.


    Vergleiche mit so Sachen wie dem IS und so Dingen hier..völlig fehl am Platze, da sehe ich auch so. Das hatte ich aber irgendwie überlesen.


    Mit Sane hat er durchaus ne gute Vermutung, der würde dem ganzen schon mehr Stabilität verleihen und er hat auch gute Einzelaktionen drauf.


    Schmadtke soll Poldi holen.

  • Ist auch egal jetzt. Die Rübe ist gesperrt. :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018


  • Die dick markierten wurden von Jakobs geholt, bzw. Stani wurde vom Vorstand ''gezwungen'' Horn statt Kessler aufzustellen da dieser sonst nicht verlängert hätte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freue mich schon auf seine Rede morgen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie jetzt wurde der Daum gesperrt? Schade, ich finde der hat mit seinen Kommentaren ganz schön viel Witz hier rein gebracht. Ich fand ihn lustig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo sind den nun die Schmadtke Verteidiger? Aber die Kritik hier war ja völlig unberechtigt.

    Immer noch hier.
    Er hat letztlich nix anderes gesagt, als das was ich schon die ganze Zeit sagte:
    Man hatte das Bestreben, den Kader in der Spitze zu verstärken, es hat aber(aus verschiedenen Gründen) nicht funktioniert.
    Insofern sollte man eher fragen, wo sind die Schmadte-Kritiker, die die ganze Zeit gebetsmühlenartig wiederholt habe, dass die ganzen Deppen in der Führungsetage nicht erkannt hätten, dass man den Kader verstärken hätte müssen, und sehenden Auges, ja quasi absichtlich in die Misere geschlittert wären.
    Und der Fingerzeig richtung Winter lässt erahnen, dass Schmadtke und seine Scoutingabteilung schon jetzt auf der Suche sind nach Leuten, die dann im Winter zügig geholt und eingebaut werden könnten[vielleicht ist dann ja Uth mit einem halben Jahr Restvertrag zu haben].

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn wir bis zum Winter so weiterpunkten wie bisher haben wir 3 Punkte. da kannst du.dann im Winter kaufen wen du willst, das wird nicht zum Klassenerhalt reichen.


    In die Mannschaft gehört ein Jojic von Anafng an rein, was PS an einem Osako bei Nixhtleistung findet frage ich mich diese Saison nicht das erste Mai. Und warum traut man sich nicht mal einen 17 Jährigen einzusetzen? Warum muss unser X-Millionen -Mann spielen. Die andere schwarze Perle,macht eh den besseren Eindruck.


    Viele Fragen...

  • Immer noch hier.Er hat letztlich nix anderes gesagt, als das was ich schon die ganze Zeit sagte:
    Man hatte das Bestreben, den Kader in der Spitze zu verstärken, es hat aber(aus verschiedenen Gründen) nicht funktioniert.
    Insofern sollte man eher fragen, wo sind die Schmadte-Kritiker, die die ganze Zeit gebetsmühlenartig wiederholt habe, dass die ganzen Deppen in der Führungsetage nicht erkannt hätten, dass man den Kader verstärken hätte müssen, und sehenden Auges, ja quasi absichtlich in die Misere geschlittert wären.
    Und der Fingerzeig richtung Winter lässt erahnen, dass Schmadtke und seine Scoutingabteilung schon jetzt auf der Suche sind nach Leuten, die dann im Winter zügig geholt und eingebaut werden könnten[vielleicht ist dann ja Uth mit einem halben Jahr Restvertrag zu haben].

    !!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: