SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • hätte er mal besser das Brett hier verfolgt wäre uns diese Situation erspart geblieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im effzeh-Forum ist die Stimmung ja weitgehend einhellig gegen Schmadtke. Auch hier bei uns im Brett hat er keinen guten Stand mehr.


    Ich bin gespannt, wie die JHV heute läuft - auch für ihn. Wichtig ist, dass Fragen gestellt werden. Wichtig ist es aber ebenso, Antworten anzustreben - und Schmadtke nicht einfach nur zu kritisieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im effzeh-Forum ist die Stimmung ja weitgehend einhellig gegen Schmadtke. Auch hier bei uns im Brett hat er keinen guten Stand mehr.


    Ich bin gespannt, wie die JHV heute läuft - auch für ihn. Wichtig ist, dass Fragen gestellt werden. Wichtig ist es aber ebenso, Antworten anzustreben - und Schmadtke nicht einfach nur zu kritisieren.

    Richtig...sollte man zumindest versuchen...und Schmaddi sollte die Gelegenheit nutzen darauf zu antworten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich bin immer noch positiv ihm gegenüber. Aber er hat diesen Sommer einfach zu wenig gemacht und zudem auch falsche Entscheidungen getroffen! Aber Fehler macht jeder und man sollte nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen! Er wird im Winter hoffentlich Leute holen, die uns sofort weiterhelfen!


    Und auch Leute abgeben, die wirklich kaum spielen und das seit Jahren! Oder einfach nicht die Qualität haben, uns weiter zu bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war immer von seinen Fähigkeiten überzeugt, ein Team aufzubauen. Aber von ihm persönlich werde ich einfach kein Fan mehr. War ich während seiner Zeit als Spieler nicht, in Aachen nicht, in Hannover nicht - und bei uns auch kaum.


    Wie er die Kaderpolitik plant, ist seine Sache. Da fehlen mir auch die Einblicke, warum man im Sommer keine weiteren Zukäufe mehr getätigt hat. Das ist das, worauf ich mir heute Antworten erhoffe.


    Was aber kaum geht, ist seine Arroganz. Seine Aussage, man würde nicht einfach deshalb jemanden holen, um die Fans zu beruhigen, war schon im roten Bereich. Dazu die lächerlich kleinen Angebite für Sané und - auch wenn sich noch immer das Gerücht hält, Hoffenheim hätte ihn nicht abgeben wollen - Uth. Mit solchen Aktionen versaut er nicht alleine die Transfers. Sondern er macht sich in den Augen der anderen Vereine als Verhandlungspartner kaum glaubhaft. Harte Verhandlungen und das Feilschen um Ablösesumme finde ich richtig. Aber man muss seinen Gegenüber nicht lächerlich machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alle Beteiligten haben bestätigt, dass für uth kein Angebot abgegeben wurde, weil jegliche Verhandlungen konsequent und kategorisch abgelehnt worden. Interessant, dass einfach so zu verleumden. Aber wahrscheinlich muss ich dir jetzt wieder beweisen, dass es nicht so war. So läuft das ja inzwischen…

  • Und auch Leute abgeben, die wirklich kaum spielen und das seit Jahren! Oder einfach nicht die Qualität haben, uns weiter zu bringen!

    Leider wird dieser Fehler uns Geld kosten, da die Vertragslaufzeit geringer als im Sommer ist und die Spieler jetzt noch einen höheren Stellenwert hatten als im Winter oder gar im Sommer 2018.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider wird dieser Fehler uns Geld kosten, da die Vertragslaufzeit geringer als im Sommer ist und die Spieler jetzt noch einen höheren Stellenwert hatten als im Winter oder gar im Sommer 2018.

    ich denke mal, die Spieler die Grischa meint, bringen kaum Ablöse. Egal ob diesen Sommer, Winter oder nächsten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Alle Beteiligten haben bestätigt, dass für uth kein Angebot abgegeben wurde, weil jegliche Verhandlungen konsequent und kategorisch abgelehnt worden. Interessant, dass einfach so zu verleumden. Aber wahrscheinlich muss ich dir jetzt wieder beweisen, dass es nicht so war. So läuft das ja inzwischen…

    Die Diskussion habe ich inzwischen aufgegeben.
    Es gibt Leute, die leugnen entgegen aller nur erdenklichen Fakten den Klimawandel, die Existenz der Bundesrepublik Deutschland und die Tatsache dass die Erde rund ist und genauso gibt es eben Leute, die auch in 20 Jahren noch überzeugt sein werden, Schmadtke war nur zu geizig um für Uth ein entsprechendes Angebot vorzulegen und man hätte ihn doch einfach holen können, wenn man nur gewollt hätte. Egal wie oft alle beteiligten Personen auf Kölner und Hoppenstetter Seite das Gegenteil sagen und wie oft man die Leute hier darauf hinweist, dass sie es getan haben. :winking_face: Einfach nicht ärgern lassen. Wenn man eine Meinung hat, darf man sich dabei nicht von sowas wie Fakten verwirren lassen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich bin immer noch positiv ihm gegenüber. Aber er hat diesen Sommer einfach zu wenig gemacht und zudem auch falsche Entscheidungen getroffen! Aber Fehler macht jeder und man sollte nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen! Er wird im Winter hoffentlich Leute holen, die uns sofort weiterhelfen!


    Und auch Leute abgeben, die wirklich kaum spielen und das seit Jahren! Oder einfach nicht die Qualität haben, uns weiter zu bringen!

    Eigentlich hast du recht, nur wenn die Fehler so gravierend sind wie diesen Transfersommer und wir das vielleicht sehr Teuer bezahlen müssen, kann man fidne ich nicht so tun als wenn er ausnahmsweise mal einen Transfer in den Sand gesetzt hätte.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Tja, Herr Schmadtke, was nun? Risse scheint jetzt auch noch länger auszufallen!!! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber im Winter könnte es schon zu spät sein!!!
    Dieser Fehler, keine Spieler für die Außenbahnen zu verpflichten, wird uns sehr teuer zu stehen kommen und ich hoffe, dass dieser Fehler nicht mit dem Abstieg endet!!!

  • Jetzt müssen der ein oder andere von unseren Neuen eingesetzt werden.
    Es ist zum kotzen, da hat man mal richtig Kohle um unsere jahrelang bekannten Schwachstellen abzustellen, spielt zudem EL, und es wird einfach nichts gemacht um die Mannschaft auf 1-2 Stellen richtig zu verstärken.
    Hoffentlich geht das gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Schmaddi, Risse fällt länger aus :woman_facepalming:


    Leute was Schmadtke passiert ist ist das Musterbeispiel für "klassisch verzockt". Hoffentlich hat dies keinen allzu hohen Preis für uns :candle:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ist halt auch ein Stück weit "Wie Du es machst, machst Du es verkehrt". Hätte er jemanden geholt für die Position und Risse wäre richtig gut in Form gewesen zum Start der Saison und der Neue hätte nur auf der Bank gesessen, hätte es umgekehrt vermutlich geheißen "Wieso hat der das Geld für jemand neues der nur auf der Bank sitzt rausgepulvert? Man hätte doch den Spielern die wir hatten vertrauen sollen!".
    Und Verletzungen kann man nunmal nicht vorhersehen(davon abgesehen dass er ja schon eingestanden hat, dass es nicht geklappt hat eine weitere Verstärkung zu holen...)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn wir bis zum Winter so weiterpunkten wie bisher haben wir 3 Punkte. da kannst du.dann im Winter kaufen wen du willst, das wird nicht zum Klassenerhalt reichen.


    In die Mannschaft gehört ein Jojic von Anafng an rein, was PS an einem Osako bei Nixhtleistung findet frage ich mich diese Saison nicht das erste Mai. Und warum traut man sich nicht mal einen 17 Jährigen einzusetzen? Warum muss unser X-Millionen -Mann spielen. Die andere schwarze Perle,macht eh den besseren Eindruck.


    Viele Fragen...

    Selten so einen Mist gelesen. Was willst du damit eigentlich bezwecken in einem FC Forum?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was nun Herr Schmadtke?


    Gibt es gute Außenbahnspieler, die aktuell vertragslos sind?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke