SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Bewunderung ist Stand jetzt sicher nicht angebracht, aber es bringt auch nichts, die Fehler der letzten Transferperiode jede Woche neu anzusprechen.
    Es nutzt jetzt nichts, wir müssen hoffen, dass der aktuelle Kader irgendwie punktet, und wir in der Winterpause den Anschluss einigermaßen haben halten können. Dann gibt es noch mal die (beschränkte) Möglichkeit, den Kader zu verstärken, da muss dann alles sitzen. In der Rückrunde müssen wir dann aber auch am Limit spielen, um den Klassenerhalt erreichen zu können.

  • Ja er wird handeln und ich hoffe, dass man Hoffenheim einfach 10 Millionen für Uth bietet und es eintütet! Dazu noch einen vernünftigen Mittelfeldspieler und im Sommer braucht man schon fast keinen mehr nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja er wird handeln und ich hoffe, dass man Hoffenheim einfach 10 Millionen für Uth bietet und es eintütet!

    Bei aller Köln Liebe.


    Glaubst Du ein Uth, der in Hoffenheim mal so richtig angekommen ist, wahrscheinlich wenn er so weiter macht
    weiter so viel spielen wird, womöglich noch in die Nationalelf berufen wird,
    und reihenweise Angebote von sowohl Hoffenheim als auch anderen Kaliber bekommt,


    dieser Uth dann überhaupt noch ein Interesse hat, in dieser Situation nach Köln kommen möchte?


    Wenn Uth ein Thema war, dann hätte man das vor der Saison eintüten müssen.
    Aus meiner Sicht ist aus o.g. Punkten der Zug abgefahren.
    Es sei denn wir drehen in der Hinrunde nochmals so richtig auf,
    und in der Rückrunde ein komplett anderes Bild.

  • Das ist das wichtigste. Wir müssen in Schlagdistanz bleiben. 15 + wäre super. Dann wird es auch leichter gute Spieler überhaupt zu bekommen. Kahn sagt:" wir brauchen Eier" Ich sage: " Wir brauchen (D)reier"

  • Poldi ist auch von Bayern zurück.
    Wenn Uth den FC genauso im Herzen trägt, kommt er auch!!! Rettet den FC vor Abstieg, fährt mit zur WM und hat in Köln innerhalb von 6 Monaten Kultstatus erreicht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn Uth den FC genauso im Herzen trägt, kommt er auch!!! Rettet den FC vor Abstieg, fährt mit zur WM und hat in Köln innerhalb von 6 Monaten Kultstatus erreicht.

    OK, gesetzt dem Fall Uth will.
    Was ändert das von Hoffenheimer Seite aus? Die wollten ihn im Sommer nicht verkaufen, warum sollten die das im Winter machen?


    Und auch noch unter dem Aspekt, dass Uth höchstwahrscheinlich eine bärenstarke Hinrunde gespielt hat,
    und Hoffenheim so wie ich die einschätzte in der Rückrunde um die Champ Leage Plätze mitspielt.

  • wenn man in 2Jahren es nicht schafft einen oder 2 Verstärkungen fürs Mittelfeld zu kaufen darf man schon mal Kritik üben und ihn hinterfragen

    Jo, darf man.
    Darf man auch 2 mal.
    Aber mal nur auf dich und nur auf diesen Thread hier bezogen: Wie oft muss man es denn wiederholen, bis man meint dass es genug ist?


    @diego6 Bewunderung sieht anders aus(auch wenn Fehler eingestehen schon nicht jedermanns Ding ist...). Und natürlich ist seine Aufgabe nicht, Fehler galant einzugestehen sondern zu vermeiden. Aber wo Menschen arbeiten, da passieren eben Fehler. Und sie einzugestehen ist schon mal ein erster Schritt in Richtung der Lösung der daraus resultierenden Probleme sowie in Richtung Vermeidung der Wiederholung solcher Fehler.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @jan2010 weil sie vielleicht noch paar Millionen einsacken wollen, wenn Uth im Sommer eh weg will. Evtl.hat Hoffenheim auch nach dem Winter keine 3fach oder Doppelbelastung mehr. Kramaric sitzt zudem öfter auf der Bank und wenn der unzufrieden wird, weil er nicht ständig spielt...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @jan2010 weil sie vielleicht noch paar Millionen einsacken wollen, wenn Uth im Sommer eh weg will. Evtl.hat Hoffenheim auch nach dem Winter keine 3fach oder Doppelbelastung mehr. Kramaric sitzt zudem öfter auf der Bank und wenn der unzufrieden wird, weil er nicht ständig spielt...

    Ich hoffe es klappt, aber ich glaube Uth verlängert in Hoffenheim oder wechselt woanders hin (nicht Köln)
    und hat seinen Mega Vertrag (so wie Modeste mäßig)

  • Warten wir es einfach mal ab, aber im Sommer hatte Uth Interesse, nur Hoffenheim wollte nicht. Das könnte sich im Winter anders dar stellen, aber dafür sollten wir jetzt mal eine Serie starten und punkten, damit wir im gesicherten Mittelfeld stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uth wird im Winter ganz andere Optionen haben als bei uns.
    Der Zug ist wie bei Sane damals abgefahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei allem Respekt...in der jetzigen Situation hilft es uns nicht die sicherlich gemachten Fehler immer und immer wieder zu wiederholen und im Tal des Jammerns oder des Zorns zu versinken.
    Jetzt gilt es vedammt nochmal die,Ärmel hoch zu krempeln...Zähne zusammen zu beißen und da gemeinsam wieder aus der Scheiße raus zu kommen!!!
    Die Verantwortlichen haben uns 2012 an die Hand genommen und uns vorm sicheren Tot bewahrt....auch Schmaddi.
    Dafür bin ich dankbar...und weil ich das bin, möchte ich jetzt auch ihm...letztlich aber dem FC helfen indem ich das was nicht gut gemacht wurde hinten anstelle bis es soweit ist und den FC(komplett) zu unterstütze!
    Die Zeit wird kommen...bzw. ein besserer Zeitpunkt als jetzt...um über gewisse Dinge zu sprechen, ihm vor die Nase zu halten.
    Diese Kraft sollten wir meiner Meinung nach aktuell lieber der Mannschaft widmen.
    Noch ist es früh im Spieljahr...noch können wir uns selber da rausholen.
    Dazu bedarf es aber auch wieder einer gewissen Ruhe im Verein bzw. drum herum.
    Wie gesagt, es soll nix unter den Tisch fallen aber ich glaube es hilft jetzt nix mehr zum 100ten mal darüber zu diskutieren ob zb. ein Uth kommen wollte oder BigMo bleiben wollte.
    Lasst uns auf das konzentrieren was wir jetzt im Moment tun können um da raus zu kommen.
    Ich jedenfalls mach da nicht mehr mit mit der...teils auch zurecht...kritisiererei was ein und verkäufe angeht.
    Können wir jetzt eh nicht mehr ändern bis zum Winter.
    COME ON :effzeh:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Alles recht und schön. Vielleicht würden die Kritiker aufhören, es immer wieder zu wiederholen, wenn ein paar "andere" aufhören würden, immer wieder zu wiederholen, dass sich Schmadtke der Schwachstellen bewusst war und er alles getan hätte, jedoch niemanden auf diesem Erdball gefunden hat. Dass es praktisch nicht möglich war....


    Wurde hier mehrmals gesagt!! Und das stimmt einfach nicht. Das wissen diese User, das weiss Stöger und auch Schmadtke!!


    Er hat es schlicht und ergreifend vermasselt....weil er arrogant genug war zu denken, dass es nicht nötig ist!!
    So sieht's doch aus.....

  • Und auf was wartest Du jetzt?


    Das Dir wieder einer widerspricht, und Stöger und Schmadtke "in Schutz nimmt"?


    Für was?


    Damit Du das letzte Wort hast?
    Damit Du "rehabilitiert" wirst?
    Damit die Leute mal erkennen, dass sie im Unrecht waren und Du im Recht?
    Damit sie Dir bestätigen, dass Du es vorher gesagt hast?


    Für was ist das alles Nutze, ich begreife es nicht mehr.


    Ich begreife das einer Dampf ablassen muss. Das seine Enttäuschung raus muss und auch das er andere mal Wachrütteln will. Aber irgendwann muss doch auch mal gut sein. Wenn ich nicht jemanden "erlegen" will, indem ich immer und immer wieder das Gleiche vorwerfe und vorbete, dann macht das keinen Sinn. Und das will ich Dir einfach nicht unterstellen.

    "I cant afford an actual signature"