SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • fast richtig....hab ihn nicht gebasht, werter kenny, sondern hab immer gesagt, so wie Millhouse, dass mir sein Fussball nicht gefällt. Dass ich keine Weiterentwicklung außer Tabellenplatz 5 letzte Saison sehe....aber fussballerisch, System etc. sieht man nicht viel....


    und wenn ich unseren Fussball z. Zt. sehe, na ja :slightly_frowning_face:

  • fast richtig....hab ihn nicht gebasht, werter kenny, sondern hab immer gesagt, so wie Millhouse, dass mir sein Fussball nicht gefällt. Dass ich keine Weiterentwicklung außer Tabellenplatz 5 letzte Saison sehe....aber fussballerisch, System etc. sieht man nicht viel....


    und wenn ich unseren Fussball z. Zt. sehe, na ja :slightly_frowning_face:

    Nicht falsch verstehen, werter Skip, ich lasse jedem seine Meinung :winking_face: Ich habe bislang als Weiterentwicklung stets gesehen das man hinten weiterhin stabil stand, das Spiel nach vorne jedoch weiter verbessert hat. Da ist in dieser Spielzeit nicht viel von zu sehen, da stimme ich dir zu. Auch die derzeitige Krise laste ich Stöger höchstens zum Teil an, der größte Teil geht auf Schmaddis Kappe, da kann man nicht drum rum reden, halte ihn dennoch für den besten Sportdirektor den wir derzeit haben könnte. Wenn Wehrle mal eine halbe Million in den Sand setzt wird doch auch niemand auf die Idee kommen ihn anzuzählen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wo hat man das Spiel nach vorne verbessert?


    Die Einzelspieler wurden besser, das ist alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1.BL
    Jahr1:
    Grundlegende Spielausrichtung 0:0. Ziel kein Tor kassieren. Ab und zu mal wenn es nicht anders ging irgendwie zu Ujah.
    Jahr2:
    Aufbau als Kontermannschaft, soweit es das Spielermaterial hergegeben hat -egal gegen welche Mannschaft. Spiel selber machen war nicht.
    Jahr3:
    Konterspiel aus Jahr 2 gegen die "Großen" und der Versuch gegen ebenbürtige in Heimspielen das Spiel selbst zu gestalten.


    Die Ballbesitzanteile und vorallem Anzahl an Torchancen zwischen Jahr 2 und 3 belegen das auch.
    Eine Verbesserung war von Jahr zu Jahr schon erkennbar und im Rahmen der Möglichkeiten vorhanden.
    Und ja, wir hatten zudem auch Modeste.


    Problem Jahr 4:
    Nach wie vor kein "gestaltendes" Personal und es wirkt aktuell offensiv wie Jahr 1.

  • Über Schmadtke hab ich früher nicht viel ...eher sogar gar nix gesagt.

    Das hätte in der Vergangenheit ja auch positiv sein müssen. Und wir wissen das du niemals etwas positives von dir geben würdest.


    Jetzt wo Fehler gemacht wurden und es nicht läuft ist es ja eine Selbstverständlichkeit das du deinen Senf dazu gibst.

  • der Exzess hat doch hoffentlich nur den Wunsch-Fred des FC-Brettes für sich entdeckt oder

    Nein, der exzess hat eine direkte Verlinkung zum FC-Brett und muss noch so tun als obs einer von denen geschrieben hat frecher


    ALLEZ FC

  • Das hätte in der Vergangenheit ja auch positiv sein müssen. Und wir wissen das du niemals etwas positives von dir geben würdest.
    Jetzt wo Fehler gemacht wurden und es nicht läuft ist es ja eine Selbstverständlichkeit das du deinen Senf dazu gibst.

    Es wurden doch keine Fehler gemacht. Man hat doch alles versucht, aber niemanden gefunden.... :winking_face:

  • Ich hoffe, dass man sich von FC Seite nicht wieder auf eine Personalie konzentriert, und dann keinen Plan B hat, sondern gleich nach (realistischen) Verstärkungen schaut.

    Es gab laut Schmadtke im Sommer Plan A, B und C, die aus verschiedenen Gründen nicht geklappt haben. Jetzt soll Schmaddi dann noch Plan D, E und F haben. Aber gleichzeitig sollen die Spieler realistisch aber keine Spieler wie Kocka, Rudi oder Zoller sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es wurden doch keine Fehler gemacht. Man hat doch alles versucht, aber niemanden gefunden

    So wie man anscheinend vorgegangen ist hat man keinen gefunden bzw. die an denen man konkret dran war sind abgesprungen. Das vorgehen kann man als Fehler bezeichnen man kann da auch anderer Meinung drüber sein. Ach man kann so vieles nur ob es sich lohnt steht auf nem anderen Blatt.

  • Tosic galt als zu alt, ihn zu holen als "zu romantisch", an Podolski hat man eh nie gedacht, zumal die ja beide ihren "Zenit überschritten" haben. Sowas hätte vielleicht Meier gemacht. Andere waren aus irgendwelchen anderen Gründen nicht genehm. Weil man den Kader ja "perspektivisch" und "zukunftsorientiert" plant und " Werte" schaffen will. Weil es ja nicht darum geht, nur irgendwen zu holen, um "das Volk zu beruhigen".


    Wenn das jetzt stimmt, daß wir an Pizza dran sind, der ganz früher mal ein sehr guter Stürmer war und derzeit seinen für einen Profi überaus späten Ruhestand genießt, dann zweifle ich offen an Schmadtkes Kompetenz und frage mich nur noch, ob ihm zwischenzeitlich was schweres auf den Kopf gefallen ist. Hoffe inständig, daß es sich nur um ein Hirngespinst vom Express handelt und unsere sportliche Leitung in Wahrheit bessere Ideen hat. Zumal unser Offensivproblem am wenigsten im Sturmzentrum lokalisiert ist. Lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von diego6 ()

  • Es gab laut Schmadtke im Sommer Plan A, B und C, die aus verschiedenen Gründen nicht geklappt haben. Jetzt soll Schmaddi dann noch Plan D, E und F haben. Aber gleichzeitig sollen die Spieler realistisch aber keine Spieler wie Kocka, Rudi oder Zoller sein.

    Ja, das erwarte ich auch von einem Manager, unabhängig davon, ob das Schmadtke ist, oder sonst wer.
    Wenn ich mit dem Trainer einen Bedarf auf einer Position feststelle, dann muss ich so gut vorbereitet sein, darauf zu reagieren, wenn die eine oder andere Option nicht klappt. Ich kann den Gedanken schon verstehen, zu sagen, entweder einer, von dem man überzeugt ist, oder gar keinen, aber heute sehen wir, dass uns 1-2 weitere Spieler gut zu Gesicht stehen würden. Dementsprechend, ja, Schmadtke muss im Winter liefern. Wie die Spieler heißen, ist mir dabei scheiß-egal, aber wir müssen unser Offensivspiel variabler gestalten. Und dass man bei 1 Tor und 1 Punkt, Platz 18, überhaupt darüber diskutieren muss, ist schon unfreiwillig komisch.
    Der FC hat sich verkalkuliert, und muss nun sehen, wie er das hinbekommt. Das ist auch kein Bashing, sondern ein Fakt, den selbst Schmadtke schon eingestanden hat.