SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Na ja! Ein Modeste hat letzte Saison im System Stöger auch genügend Zuspiele bekommen. Sonst hätte er nicht soviele Tore gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern das er sich die Bälle selber zugespielt hat.

    richtig. modeste war das perfekte "puzzleteil" im stögerfussball.
    pizza ist da aus meiner sicht ein anderer spielertyp.
    und ganz ehrlich, ein 39jähriger Pizza hat nicht mehr die qualität eines modeste.
    ich glaube (!) auch er wird nicht viele tore schiessen

  • Oder Pizza umsonst bei seinen Toren....
    Ich gebe ihm ne Chance...wir werden schnell wissen was das fürn Wert für uns hat...aber ich habs im Urin das er sich nicht schlecht einbringen wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kann man eigentlich jemals es jedem richtig machen? Holt er keinen -> wird gemeckert. Holt er jemanden -> wird gemeckert ..... Pizzaro ist sicherlich auch nicht mein Favorit. Aber er kann zumindest bereits am Sonntag spielen. Und das Córdoba Unterstützung braucht hat man wohl mittlerweile festgestellt. Aber wie heißt es so schön: wie man‘s macht, macht man‘s falsch. Scheint zu stimmen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist das wirklich so? Ich habe niemanden gehört der meckert weil Schmaddi keinen vertragslosen Spieler holt. Es wurde gemeckert weil er in der Transferperiode seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Das jetzt Pizza kommt ist der Beweis das man das sogar intern eingesehen hat. Außer Verzweiflung fällt mir hier nix mehr zu ein.

  • Ich hoffe das Herr Schmadtke seinen Hut in den Ring wirft, für den Fall das wir bis zur Winterpause den Anschluss verloren haben :thumbs_up:

    Selbst wenn wir mit einem Punkt in die WP gehen, dies wird er nicht machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liest du auch was vorher geschrieben wurde? Wohl nicht....
    Das war eine Antwort auf bljages post :woman_facepalming:
    Und NEIN...du kannst von mir aus rumheulen wie du willst...das geht mir am Arsch vorbei :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Liest du auch was vorher geschrieben wurde? Wohl nicht....
    Das war eine Antwort auf bljages post :woman_facepalming:
    Und NEIN...du kannst von mir aus rumheulen wie du willst...das geht mir am Arsch vorbei :prost:

    hier gibts so ne geile Zitierfunktion...so als Tipp.
    Aber ok, mein Fehler. Sorry!

  • hier gibts so ne geile Zitierfunktion...so als Tipp.Aber ok, mein Fehler. Sorry!

    :winking_face: die Funktion ist mir schon bekannt...eigentlich hatte ich auch unter bljages Post schreiben wollen....aber bis ich mit meinen Wurstfingern alles in mein Handy getippt hab :face_with_raised_eyebrow:
    Hier is aber auch schon wieder gut was los heute :winking_face_with_tongue:
    Also...auch von mir...ZORRY :exclamation_mark:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Objektiv betrachtet ist die Transferbilanz der letzten Perioden in der Tat äusserst mau. Wir leben eigentlich immer noch von dem Kader von vor 2 Jahren und haben seitdem eigentlich keine substanzielle Verstärkung in den Kader gebracht. Hinzu kommt, dass wir diese Saison einfach strukturell schwere Fehler gemacht haben. Dass Modeste nicht durch nur einen neuen Spieler zu ersetzen ist, wussten wir alle. Genau das hat man aber versucht. Und die offensiven Aussenpositionen hat man auch vollkommen vernachlässigt, obwohl das Problem jedem Laien mehr als klar war.


    Mir ist vollkommen unklar, was da eigentlich genau passiert ist. Schmadtke ist doch nicht von heute auf morgen ein Loser geworden? Aber vielleicht ist er nach dem ganzen Erfolg zu selbstsicher und überheblich geworden? Ich fand es ja schon komisch, dass er zu den heissen Transferzeiten regelmässig im Urlaub ist (auch wenn ich weiss, dass man auch aus derm Urlaub einiges regeln kann, so ist dass doch ein komisches Zeichen. Oder liegt es wirklich daran, dass der Jacobs nicht mehr verantwortlich ist für die Transfers/Scouting???

  • Oder liegt es wirklich daran, dass der Jacobs nicht mehr verantwortlich ist für die Transfers/Scouting???


    Meiner Meinung nach ja, seit Schmaddi jr. im Verein ist (Mai 2016) scheint die Scouting Abteilung gelinde gesagt nicht mehr vorhanden. (Und Schmaddi entscheidet eh alleine was gemacht wird)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir ist Schmadtke schon lange unten durch, wenn er Eier hat , dann sollte er aufhören, einen neuen brauchen wir nicht suchen, haben Jakobs