SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Es hätte am letzten Spieltag auch Platz 8 sein können. Unser Kader sollte aber von der Qualität für Platz 10-13 ausreichen.


    Die Situation auf den Außenpositionen würde unterschätzt. Hier hat man drei Spieler, welche alle wieder mal verletzt sind bzw nach ihrer Verletzung nicht sicher war wie sie zurückkommen.


    DM ist das Projekt Hector an seine Verletzung gescheitert. ob es sinnvoll gewesen ist, steht auf einem anderen Blatt.

  • Mal angenommen wir sind in der Winterpause noch an den Nichtabstiegsplätzen dran, warum sollte Schmadtke gerade dann Spieler auf unseren Problempositionen finden die uns weiterhelfen? Ich bin da sehr skeptisch.


    Weil unsere Schaltzentrale mit Lehmann so eklatant schlecht besetzt ist das es auch in Liga 2 viele 6er gibt die unser Spiel sofort auf ein höheres Level heben würden, alles was uns auf der 6 fehlt ist Tempo und etwas Drang nach vorne, dann könnten wir wenigstens wieder unser altes Spiel aufziehen, viel mehr erwarte ich im Winter eh nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil unsere Schaltzentrale mit Lehmann so eklatant schlecht besetzt ist das es auch in Liga 2 viele 6er gibt die unser Spiel sofort auf ein höheres Level heben würden, alles was uns auf der 6 fehlt ist Tempo und etwas Drang nach vorne, dann könnten wir wenigstens wieder unser altes Spiel aufziehen, viel mehr erwarte ich im Winter eh nicht.

    Lieber Oropher ,lass ML mal aussen vor.
    Im modernen Fussball gibt es die 6er in dem Sinne gar nicht mehr.
    Im "Modernen Fussball" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allerdings gibt es da auch Leute in der Kette die mehr können als hoch und weit, die das Spiel aufbauen können.
    Es liegt nicht nur am DM, es fängt hinten an.Wen ich aber diese Positionen mit Holzfällern besetzte,kommt es dazu das sich die "6" nach hinten fallen lassen muss.
    Und wen es dann ein ML ist, naja ich lass ihn aussen vor.Wie gesagt das ist ein System das eigentlich nicht mehr gespielt wird!

  • Wieso sollte man Lehmann außen vor lassen?


    Wenn unsere IV nicht das beste Aufbauspiel haben (Mere soll es ja haben, war bisher bei uns aber noch nicht ersichtlich) muss man das eben auf anderen Positionen kompensieren, womit wir wieder im MF sind, und ja, was das MF angeht sehe ich uns mit am schwächsten besetzt in der Bundesliga, größtenteils durch Lehmann (da er der einzige mit Startgarantie im MF ist).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du solltest ihn aussen vor lassen, weil ML System geschuldet diese Rolle einnehmen muss.
    Diese ist garnicht seine Rolle, er ist Zerstörer und selbst das im Alter mehr schlecht als Recht.
    Nochmal, das hat 0 mit modernen Fussball zu tun! Wen ein so schlechter Passspieler diese Rolle einnehmen "Muss".
    Es ist System geschuldet und dafür kann Lehmann nichts sonder der Trainer !
    Er spielt da wo man ihn aufsetzt !!!
    Wie gut/schlecht ist was anders, aber er spielt.....kann er nichts für....sonder........!!!!!!!!!!!!!!

  • Das einzig wichtige ist das er die Rolle nicht ausfüllen kann die er offenbar einnehmen soll, wer daran nun Schuld ist ist mir egal.


    Schmadtke: Hat keine Verstärkung für die 6 geholt.


    Stöger: Stellt eh Lehmann auf, das war zu Gerhardts zeiten so und das ist seitdem so, letzte Saison hätte man ja Höger/Hector/Özcan im MF aufbauen können, abeer nein, Lehmann spielte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil unsere Schaltzentrale mit Lehmann so eklatant schlecht besetzt ist das es auch in Liga 2 viele 6er gibt die unser Spiel sofort auf ein höheres Level heben würden, alles was uns auf der 6 fehlt ist Tempo und etwas Drang nach vorne, dann könnten wir wenigstens wieder unser altes Spiel aufziehen, viel mehr erwarte ich im Winter eh nicht.

    ich denke wir müssen all in gehen ein sechser wird nicht reichen. Wir brauchen noch OM und sollte Pizzaro nicht einschlagen einen Knipser, vielleicht Uth wenn der weiterhin Interesse haben sollte. Man muss alles versuchen. Ein Abstieg wäre eine Katastrophe.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich meinte ja auch das ich im Winter nicht mehr als das auf der 6 erwarte, das es auch auf anderen Positionen Nachholbedarf gibt sehe ich auch so. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte ja auch das ich im Winter nicht mehr als das auf der 6 erwarte, das es auch auf anderen Positionen Nachholbedarf gibt sehe ich auch so. :winking_face:

    jau hatte ich auch so verstanden, mich nur nicht richtig ausgedrückt. Das gute ist Schmaddi muss was tun! er wird wissen das sein Bild an der Dartscheibe hängt

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was redet ihr alle immer über die Winter-Transferperiode. Wenn wir so weiter punkten, bringt uns unser vieles Geld im Winter gar nichts mehr, weil zu einem sicheren Absteiger mit 10 oder 12 Punkten keiner mehr wechselt (zumindest niemand der uns wesentlich weiterbringt).


    Wir brauchen zwingend mind. 4 Punkte gg. STU und BRE. Wenn wir von diesen beiden Spielen keins gewinnen, isses eh so gut wie rum. Dann können wir auch Stöger und Schmadtke feuern, aber das bringt uns auch nicht mehr Punkte.


    Der Oktober wird entscheidend Leute.

  • Genau Pumuckl, niemand aber auch niemand wird zu einem Verein wechseln der dann 10 Punkte oder so hat.
    Egal ob die Transferkasse noch voll ist!

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Teufelskreis :smiling_face_with_horns:
    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genau Pumuckl, niemand aber auch niemand wird zu einem Verein wechseln der dann 10 Punkte oder so hat.
    Egal ob die Transferkasse noch voll ist!

    Wie gesagt - niemand der uns wesentlich weiterbringt. Das erklärte Ziel ist ja den Kader in der Spitze zu verstärken - nicht in der Breite. Und Spitzenleute werden wohl kaum Angebote eines abgeschlagenen Tabellenletzten annehmen - da braucht es schon einen absoluten Glücksgriff. Wenn wir bis zur Winterpause in der Bundesliga nicht konkorrenzfähig sind, sind wir es auch nicht auf dem Transfermarkt. Da kriegst Du dann Leute die die schnelle Kohle wittern aber sich nicht integrieren und sich auch nicht identifizieren - Womé und Maniche lassen Grüßen...


    Aber zum Glück ist es ja noch nicht soweit!

  • Womé und Maniche lassen Grüßen...


    Wusste gar nicht das die in der Wipterpause kamen. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Husch husch, zurück ins Pony Forum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wichtigste im Horror Szenario Abstieg wäre dass die vorhandenen Spieler nicht ablösefrei wären.
    Ich hab keine Ahnung wie die Verträge ausschauen aber durchaus denkbar dass zb Timo oder Jonas nur Verträge für die 1 Liga haben und im Falle Abstieg ablösefrei wechseln könnten. Dann würden wir auf einen Schlag zig Mios unseres Wertes verlieren.

  • Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!