SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ok, danke. Interessante Deutung von Baumgartlingers Spiel. Hab ich so auch noch nicht gehört. Wie gesagt, danke.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Interssante Sache da kommt ihr wieder mit Baumgartlinger (bei der ich Coby recht gebe).
    Er wäre eine 6,was heisst würde 0 am Spielsystem ändern.
    Nochmal im modernen Fussball gibt es die nicht mehr.
    Da kann die 6 wie ihr sie nennt kicken,das Spiel öffnen, schneller machen.
    Und da wäre Baumgartlinger der richtige?

  • Interssante Sache da kommt ihr wieder mit Baumgartlinger (bei der ich Coby recht gebe).
    Er wäre eine 6,was heisst würde 0 am Spielsystem ändern.
    Nochmal im modernen Fussball gibt es die nicht mehr.
    Da kann die 6 wie ihr sie nennt kicken,das Spiel öffnen, schneller machen.
    Und da wäre Baumgartlinger der richtige?

    Nein, dies würde uns keinen Schritt weiter bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo. Passspiel bei beiden identisch, Baumgartlinger mag in den Beinen schneller sein Lehmann dafür im Kopf. Zweikampf etc. sehe ich beide auf gleichem Niveau.

    Lehmann schneller im Kopf???
    Wie lahm ist dann Baumgartlinger dort???
    Was nützt es, wenn du "schnell" im Kopf bist und den Ball nicht 3m weit passen kannst???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wer wirklich glaubt, Lehmann sei im Kopf schneller als Baumgartlinger, der hat Baumgartlinger nie spielen sehen.


    Und das ist so ziemlich das Letzte, was ich in diesem unsäglichen Lehmann-Baumgartlinger-Vergleich sage.


    Dachte anfangs wirklich, das wäre von Coby ein Verschreiber gewesen. Oder er hätte es als Witz gemeint.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lehmann schneller im Kopf???
    Wie lahm ist dann Baumgartlinger dort???
    Was nützt es, wenn du "schnell" im Kopf bist und den Ball nicht 3m weit passen kannst???

    Wenn man so lange braucht zu beschließen einen 3 Meter Pass zu spielen das die Situation bis dahin vergangen ist bringt natürlich mehr keine Frage :winking_face:


    Sagen wir es mal so: einen Baumgartlinger in seiner Bestform nehm ich sofort mit Kusshand. Das Problem ist aber, dass er die schon länger sucht und es wohl eher fragwürdig ist ob er diese kurzfristig im Abstiegskampf wieder finden würde. Wir hätten zumindest in meinen Augen mit Baumgartlinger einen zweiten Clemens im Kader. Alle wissen das er im Stande wäre mehr zu leisten tut es aber nicht.

  • Schmaddy wird, nein er muss quasi all in gehen um 2 Leute zu holen die uns sofort weiter helfen. Geht es schief und alle Kohle sowie einige Spieler sind weg stehen wir nicht viel besser da als vor Stöger.
    Ich hoffe dies war nur ein Albtraum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interssante Sache da kommt ihr wieder mit Baumgartlinger (bei der ich Coby recht gebe).
    Er wäre eine 6,was heisst würde 0 am Spielsystem ändern.
    Nochmal im modernen Fussball gibt es die nicht mehr.
    Da kann die 6 wie ihr sie nennt kicken,das Spiel öffnen, schneller machen.
    Und da wäre Baumgartlinger der richtige?

    ich verstehe diesen Beitrag nicht, weder vom Inhalt, noch vom Sinn.

  • Geht es schief und alle Kohle sowie einige Spieler sind weg stehen wir nicht viel besser da als vor Stöger.


    Wir würden ziemlich sicher direkt wieder hochkommen, Geld ist ja genug da. (Besonders wenn uns 2 oder 3 unserer Besten verlassen würden)


    Aber unnötig und scheiße wäre es trotzdem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ein großes Problem ist die 6 nicht.
    Ok, Höger ist technisch gut, aber nicht so schnell, Jojic ist manchmal zu sehr Stratege und steht manchmal weit weg, aber Lehmann, Özcan sind noch da.
    Wenn, dann muss der 6er richtig Top sein.
    Aber ehrlich, wenn wir gegen Stuttgart und Bremen verlieren, dann müsste eher Schmaddi gehen als Stöger. Oder keiner. Was soll man nun ohne Stürmer machen. Andererseits: Kann Schmaddi was dafür, dass Cordoba verletzt ist und Rudnevs weg? Aber dass er nicht veruscht hat, Modeste zu halten, das glaube ich Modeste aufs Wort. Und dass er mehr verdient gehabt hätte - von 1 Mio extra ist die rede - kann doch keiner abstreiten, der hat uns doch fast im Alleingang nach Europa geschossen. Niemand in der Mannschaft hätte was sagen können.
    Schmaddis Fehler ist ein wenig zu sehr zu sagen: wir brauchen bestimmte Personen nicht, wir sind der 1.FC Köln.
    Gute Spieler sind nun mal teuer oder haben einen Personenkult.
    Auf Liga 2 Niveau mag das funktionieren. Auf Europa Niveau hätte uns ein Team mit Sane, Modeste, Merino, Podolski etc. gut gestanden und wäre eine Chance für den nächsten Schritt gewesen, nämlich dass wir nicht einen Star unter lauter Fleißbienchen haben, sondern nur noch Stars als weißes Ballett von Köln...

    3 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Wir würden ziemlich sicher direkt wieder hochkommen, Geld ist ja genug da. (Besonders wenn uns 2 oder 3 unserer Besten verlassen würden)


    Aber unnötig und scheiße wäre es trotzdem.

    Wenn ich daran denke das wir diese Saison absteigen würden, nee ich könnte kotzen.
    Aber dies wird nicht eintreffen. Wir bleiben drin, machen einen Cut und starten mit Verzögerung weiter durch. Dieses Jahr war quasi zum lernen wie man es nicht machen sollte.


    Alles wird gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hörte BigMo wollte 3-5 mio. mehr :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lese den den AM27 Thread durch. Er wollte da hin wo er jetzt ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aussagen im Express von Schmadtke hätte er sich sparen können, was lese ich daraus , keine Selbstkritik , Kritik an Stöger und der Mannschaft ? Die Leute von aussen haben keine Ahnung wie schwer es Schmadtke hatte die richtigen Spieler zu finden ? Sind die Spieler die er geholt hat nur Notlösungen gewesen ? Abwehr funktioniert nicht mehr, wer hat Mavraj im Winter verkauft ? Nach vorne läuft auch nichts, keine Tore, ja wie soll das auch ohne Modeste gehen , wir verteilen die Last auf mehrere Schultern , war von ihm zu lesen, ja auf welche Schultern ?
    Wir müssen jetzt gemeinsam aus der Krise kommen, sagt Schmadtke, gut zu wissen, bleibt nur die Frage offen, wie lange gemeinsam ?
    Wer jetzt noch der Überzeugung ist, das es keine Differenzen zwischen Stöger und Schmadtke gibt und vor allem gab, dann frage ich mich was Differenzen sind ?
    Stöger wird nur noch zwei Spiele Zeit haben, sprich mindestens 4 Punkte zu holen, um noch mit zur Gemeinschaft zu gehören

  • Gut erkannt, bzw. gelesen.
    Holen wir nix am Freitag wird Pitter keine Chance mehr haben.
    Ob er die Stadt nun cool findet oder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut erkannt, bzw. gelesen.
    Holen wir nix am Freitag wird Pitter keine Chance mehr haben.
    Ob er die Stadt nun cool findet oder nicht.

    das Stöger in Köln wohnen darf , kann Schmadtke ihm nicht verbieten :winking_face: :winking_face: