SCHMADTKE (Sportdirektor)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heiner schrieb:

so ein großes Problem ist die 6 nicht.
      Ok, Höger ist technisch gut, aber nicht so schnell, Jojic ist manchmal zu sehr Stratege und steht manchmal weit weg, aber Lehmann, Özcan sind noch da.
      Wenn, dann muss der 6er richtig Top sein.
      Aber ehrlich, wenn wir gegen Stuttgart und Bremen verlieren, dann müsste eher Schmaddi gehen als Stöger. Oder keiner. Was soll man nun ohne Stürmer machen. Andererseits: Kann Schmaddi was dafür, dass Cordoba verletzt ist und Rudnevs weg? Aber dass er nicht veruscht hat, Modeste zu halten, das glaube ich Modeste aufs Wort. Und dass er mehr verdient gehabt hätte - von 1 Mio extra ist die rede - kann doch keiner abstreiten, der hat uns doch fast im Alleingang nach Europa geschossen. Niemand in der Mannschaft hätte was sagen können.
      Schmaddis Fehler ist ein wenig zu sehr zu sagen: wir brauchen bestimmte Personen nicht, wir sind der 1.FC Köln.
      Gute Spieler sind nun mal teuer oder haben einen Personenkult.
      Auf Liga 2 Niveau mag das funktionieren. Auf Europa Niveau hätte uns ein Team mit Sane, Modeste, Merino, Podolski etc. gut gestanden und wäre eine Chance für den nächsten Schritt gewesen, nämlich dass wir nicht einen Star unter lauter Fleißbienchen haben, sondern nur noch Stars als weißes Ballett von Köln...
      Lese den den AM27 Thread durch. Er wollte da hin wo er jetzt ist.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

Die Aussagen im Express von Schmadtke hätte er sich sparen können, was lese ich daraus , keine Selbstkritik , Kritik an Stöger und der Mannschaft ? Die Leute von aussen haben keine Ahnung wie schwer es Schmadtke hatte die richtigen Spieler zu finden ? Sind die Spieler die er geholt hat nur Notlösungen gewesen ? Abwehr funktioniert nicht mehr, wer hat Mavraj im Winter verkauft ? Nach vorne läuft auch nichts, keine Tore, ja wie soll das auch ohne Modeste gehen , wir verteilen die Last auf mehrere Schultern , war von ihm zu lesen, ja auf welche Schultern ?
      Wir müssen jetzt gemeinsam aus der Krise kommen, sagt Schmadtke, gut zu wissen, bleibt nur die Frage offen, wie lange gemeinsam ?
      Wer jetzt noch der Überzeugung ist, das es keine Differenzen zwischen Stöger und Schmadtke gibt und vor allem gab, dann frage ich mich was Differenzen sind ?
      Stöger wird nur noch zwei Spiele Zeit haben, sprich mindestens 4 Punkte zu holen, um noch mit zur Gemeinschaft zu gehören
    • Neu

Gut erkannt, bzw. gelesen.
      Holen wir nix am Freitag wird Pitter keine Chance mehr haben.
      Ob er die Stadt nun cool findet oder nicht.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

Peter1955 schrieb:

kölsch schrieb:

Gut erkannt, bzw. gelesen.
      Ob er die Stadt nun cool findet oder nicht.
      das Stöger in Köln wohnen darf , kann Schmadtke ihm nicht verbieten ;) ;)
      Stimmt, aber Stöger wird sich nicht mehr wohl fühlen und deshalb nach Wien ziehen.
      Upps............... augenroll

• Neu

kölsch schrieb:

Ich würde weiter an Stöger festhalten! Du kannst an die Seitenlinie derzeit stellen wen du möchtest. Es wird sich nichts an unserer fehlenden Abschlussqualität ändern!
      Wer das bisher nicht in unserem Spielen fesstellen konnte, dem ist wirklich nicht zu helfen!
      Die Hoffnung liegt nun alleine auf Pizza, dass sagt über unsere selbstverschuldete Situation alles aus.
    • Neu

Ich habe Stöger immer sehr kritisch gesehen, nur jetzt halte ich fest zu ihm, ich wüßte beim besten Willen nicht, was das bringen würde ihn jetzt vor die Türe zu setzen, das würde noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringen, wir brauchen jetzt einfach Siege und dann ein bischen Glück, das gehört auch dazu
    • Neu

Vorwärts_Fc schrieb:

Er findet es einfach toll bei jeder sich bietenden Gelegenheit Stöger raus zu schwafeln!
      Dies ist deine Interpretation. Ich sehe es realistisch und klar.
      Ich möchte wie jeder hier das Stöger bleibt.
      Dies wird er aber nicht wenn wir weiter verlieren.

• Neu

kölsch schrieb:

Vorwärts_Fc schrieb:

Er findet es einfach toll bei jeder sich bietenden Gelegenheit Stöger raus zu schwafeln!
      Dies ist deine Interpretation. Ich sehe es realistisch und klar.Ich möchte wie jeder hier das Stöger bleibt.
      Dies wird er aber nicht wenn wir weiter verlieren.
      Das wissen (glaube ich) alle hier. Es ist aber ein Unterschied, ob man jeden Tag wochenlang jemanden "totschreibt" oder "raelistisch und klar" rangeht.
    • Neu

....wochenlang? ......totschreibt?.....Na ja.
      Jetzt übertreibst du aber ein wenig.
      Egal, Hauptsache wir haben am Samstag 4 Punkte auf dem Konto. :tu:

• Neu

FCFD schrieb:

Das wissen (glaube ich) alle hier. Es ist aber ein Unterschied, ob man jeden Tag wochenlang jemanden "totschreibt" oder "raelistisch und klar" rangeht.
      So ist es. Glaub es war der 2 oder 3 Spieltag, da war er sich sicher das Stöger hier bald fertig ist. Hab aber auch kein Bock zu schauen wann genau. Es ist auf jeden Fall Wochenlang!
    • Neu

Vorwärts_Fc schrieb:

FCFD schrieb:

So ist es. Glaub es war der 2 oder 3 Spieltag, da war er sich sicher das Stöger hier bald fertig ist. Hab aber auch kein Bock zu schauen wann genau. Es ist auf jeden Fall Wochenlang!
      Behaupte hier nicht Dinge die du nicht belegen kannst. Nur weil du keinen Bock hast zu recherchieren.
      2 oder 3 Spieltag :facepalm: Junge komm mal wieder runter.

Du weißt schon was Emotionen sind?
      Wenn nicht Google. frecher

• Neu

kölsch schrieb:

Gegen Bullenpisse ist Stöger dann nicht mehr unser Trainer.

kölsch schrieb:

Stöger wird Carlo bald folgen.

kölsch schrieb:

Grauenhaft Herr Stöger.
      Es reicht.

kölsch schrieb:

Stöger....S wie Sturr!
      Wenn Schmaddy an ihm festhält steigen wir ab.

kölsch schrieb:

Ich bleibe dabei, am Montag ist Stöger Geschichte, wenn wir auch gegen Brause verlieren.

kölsch schrieb:

So Stöger das war es für dich!
    • Neu

2 oder 3 Spieltag? :D: Ihr Pappnasen gassi

• Neu

Vorwärts_Fc schrieb:

Du kannst doch nicht nicht mal im Poldi Trööt es sein lassen Stöger raus zu schreiben.

Hauptsache immer weiter rum weinen. Was dein generve mit Emotionen zu tun hat, weißt auch nur du selbst. sleep sleep
      Mimimimimi frecher