SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Was ich ganz schlimm finde ist das man von Vereinsseite jetzt schon sagt wir gehen auch mit Stöger in Liga 2! Lachhaft! Es sind 8 Spiele gespielt! Wir machen uns mehr und mehr zu Lachnummer in der Liga.


    Ich erwarte von Spinner das er mal auf den Tisch haut und diese familiere Gesellschaft wach rüttelt.
    Wir sind der 1.FC Köln und nicht irgendein Freizeitclub.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich ganz schlimm finde ist das man von Vereinsseite jetzt schon sagt wir gehen auch mit Stöger in Liga 2! Lachhaft! Es sind 8 Spiele gespielt! Wir machen uns mehr und mehr zu Lachnummer in der Liga.


    Ich erwarte von Spinner das er mal auf den Tisch haut und diese familiere Gesellschaft wach rüttelt.
    Wir sind der 1.FC Köln und nicht irgendein Freizeitclub.

    da erwartest von Spinner aber Sachen, der wird als Oberhaupt der Familie schön die Hand drüber legen

  • Ich weiß nicht ob dies so ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wurde in den letzten Jahren mehrfach von eigentlich allen Beteiligten unterstrichen, dass kaum eine Entscheidung - jedenfalls keine von größerem Ausmaß - alleine getroffen wird. Bei kleineren Transfers stimmen sich Schmadtke und Stöger ab, bei etwas größeren holen sie die Zusage von Wehrle. Ebenso hieß es, dass viele der Namen möglicher Spieler auf den halbjährigen Klasursitzungen besprochen werden, wo dann auch das Präsidium anwesend und veto-berechtigt ist. Daher glaube ich nicht, dass es in der jetzigen Misere eine "Hauptschuldigen" gibt - teilweise ist ja auch von einem "Alleinschuldigen" die Rede. Ebenso gab es nicht eine Person alleine, der wir die Erfolge der letzten Jahre zu verdanken hatten. Sondern das war Teamwork.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Leute, jetzt hört doch mal auf!
    Stöger ist bei jedem Transfer eingebunden. Kein Sportdirektor verpflichtet alleine Spieler und setzt diese dem Trainer vor, frei nach dem Motto, so jetzt mach mal. Blödsinn ist das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hör einfach auf, man merkt das du Null Ahnung vom finanziellen Zustand des Vereins hast.

    Wenn du meinst, manche sollte man lieber in ihrem Glauben lassen. :thumbs_up:

  • Danke @Eifelbrasilianer10 dank deinem Post ist mir seit gestern tatsächlich nochmal ein Lachen ins Gesicht gekommen. :grinning_face_with_big_eyes:
    Für diesen Post von mir erwartest du ernsthaft eine Entschuldigung???? Dann markiere mir bitte mal die Stelle an der ich dich „verbal unter der Gürtellinie“ beleidigt habe.
    Wenn du Eier hättest ( ich zitiere dich da mal) würdest du nicht eine Entschuldigung für so was einfordern. Mimimi kann ich da nur sagen.
    Zum generellen Thema: was hast du davon jetzt eventuell Recht zu haben mit der Schwarzmalerei? Nur weil wir immer noch letzter sind und immer noch keinen Sieg eingefahren haben, erfreust du dich jetzt daran oder wie verstehe ich deine Aussage? :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Leute, jetzt hört doch mal auf!
    Stöger ist bei jedem Transfer eingebunden. Kein Sportdirektor verpflichtet alleine Spieler und setzt diese dem Trainer vor, frei nach dem Motto, so jetzt mach mal. Blödsinn ist das.

    was?Frag mal bei Tuchel nach bei Slomka usw. das hat es zig mal gegeben obwohl das nicht der Fall sein sollte.


    Und es ist doch zu lesen gewesen, sie haben über Transfers gesprochen aber Schmadtke hat ihm einfach seine Wunschsspieler vorgesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo ist die Definition verkehrt? Eigenkapital ist die Differenz von Vermögen und Schulden. Und dieses kann und wird auch nicht nur bei der Bilanz ermittelt, sondern laufend ist es bestimmbar. Im Übrigen eine wichtige Kennzahl, wenn man sich für einen Kredit bewirbt oder aber eben auch für mögliche Investoren interessiert. Und das Eigenkapital verändert sich eben auch immer mit jeder Position (bspw. Ausgaben für einen Transfer oder aber Einnahmen beim nächsten Heimspiel). Das veröffentlichte EK des FC ist eben die Größe welche aufgrund der Bilanz zustande kommt. Wehrle wird das EK zu jederzeit ungefähr kennen. Bei einem großen Pharmaunternehmen in Deutschland kann das zumindest der Finanzvorstand zumindest. Und nein, ich habe kein Problem Fehler einzugestehen.

  • Wo ist die Definition verkehrt? Eigenkapital ist die Differenz von Vermögen und Schulden. Und dieses kann und wird auch nicht nur bei der Bilanz ermittelt, sondern laufend ist es bestimmbar. Im Übrigen eine wichtige Kennzahl, wenn man sich für einen Kredit bewirbt oder aber eben auch für mögliche Investoren interessiert. Und das Eigenkapital verändert sich eben auch immer mit jeder Position (bspw. Ausgaben für einen Transfer oder aber Einnahmen beim nächsten Heimspiel). Das veröffentlichte EK des FC ist eben die Größe welche aufgrund der Bilanz zustande kommt. Wehrle wird das EK zu jederzeit ungefähr kennen. Bei einem großen Pharmaunternehmen in Deutschland kann das zumindest der Finanzvorstand zumindest. Und nein, ich habe kein Problem Fehler einzugestehen.

    bitte lass es, total falsch. Jeder Steuerberater würde nen Lachanfall bekommen.

  • bitte lass es, total falsch. Jeder Steuerberater würde nen Lachanfall bekommen.

    Na dann hoffe ich mal das deiner nicht lacht, sonst solltest du über einen Wechsel nachdenken. Für dich mal hier ein Link. Hoffe du verstehst es. Erstsemester BWL BA Studium.


    https://uni-24.de/eigenkapital…t-erklaert-beispiel-tz11/



    "Das Eigenkapital zählt zu den Eigentümern. Es ergibt sich aus dem Saldo der Schulden und des Vermögens. Man spricht dabei von der Residualgröße"

  • Ja und nun? Was ist an meiner Erklärung verkehrt? Habe es so einfach wie möglich für dich gehalten.


    Achja, solltest vielleicht erstmal den Unterschied zwischen Schulden und Verbindlichkeiten lernen bevor du bei sowas mitreden willst und andere lächerlich machen willst. Mach erstmal deine Hausaufgaben im Rechnugswesen. Kannst dir ja mal das HGB zu Gemüte führen. Aber lassen wir das. Macht ja keinen Sinn mit dir darüber diskutieren zu wolle. :woman_facepalming:

  • Ja und nun? Was ist an meiner Erklärung verkehrt? Habe es so einfach wie möglich für dich gehalten.


    Achja, solltest vielleicht erstmal den Unterschied zwischen Schulden und Verbindlichkeiten lernen bevor du bei sowas mitreden willst und andere lächerlich machen willst. Mach erstmal deine Hausaufgaben im Rechnugswesen. Kannst dir ja mal das HGB zu Gemüte führen. Aber lassen wir das. Macht ja keinen Sinn mit dir darüber diskutieren zu wolle. :woman_facepalming:

    Jo hab ich, sogar ne 0,7 geschrieben und dann kommst du :thumbs_up:
    Kauf dir mal Bornhofen/Busch dann kannste noch was lernen

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Dann erklär mal den Unterschied von Schulden und Verbindlichkeiten und wie die entsprechenden Gesetzeserwähnungen dazu lauten. Ansonsten lass es lieber.

  • Dann erklär mal den Unterschied von Schulden und Verbindlichkeiten und wie die entsprechenden Gesetzeserwähnungen dazu lauten. Ansonsten lass es lieber.

    jo und wovon träumst du Nachts? Lies das vorgeschlagene Buch einfach.


    Achso Dank der Penetranz dürfte wohl klar sein, wer du bist... Willkommen Blauhose

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()