SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Wäre Jörg Jakobs in den Augen der hiesigen FC-Fans so wichtig, so wären sie immerhin in der Lage, seinen Nachnamen richtig zu schreiben.


    Jakobs, nicht Jacobs! :woman_facepalming:

  • Wäre Jörg Jakobs in den Augen der hiesigen FC-Fans so wichtig, so wären sie immerhin in der Lage, seinen Nachnamen richtig zu schreiben.


    Jakobs, nicht Jacobs! :woman_facepalming:

    Qualifizierte Aussage, nicht!

  • Schmadtke pro/contra - ich für meinen Teil kann einigen Argumenten aus beiden Lagern folgen.
    Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wenn man mit dem Einstiegssatz „...arrogantes A....loch“ startet und sich im gleichen Post über persönliche Beleidigungen beschwert.
    Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

  • Qualifizierte Aussage, nicht!

    ich stimme ja ab und an mit @Puppekopp nicht überein, aber in dem Punkt muss ich ihm Recht geben.


    Einen Namen richtig zu schreiben hat etwas mit Befassung mit dieser Person, Respekt und Wertschätzung zu tun.


    Also sollte man sich auch finde ich die Mühe machen den Namen richtig zu schreiben.

  • Wäre Jörg Jakobs in den Augen der hiesigen FC-Fans so wichtig, so wären sie immerhin in der Lage, seinen Nachnamen richtig zu schreiben.


    Jakobs, nicht Jacobs! :woman_facepalming:

    ahja aber einen Spieler der die 4te Saison hier spielt wird teilweise Osaka genannt aber da stört es keinen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich stimme ja ab und an mit @Puppekopp nicht überein, aber in dem Punkt muss ich ihm Recht geben.
    Einen Namen richtig zu schreiben hat etwas mit Befassung mit dieser Person, Respekt und Wertschätzung zu tun.


    Also sollte man sich auch finde ich die Mühe machen den Namen richtig zu schreiben.

    Stimmt schon.

  • Euch ist aber schon klar das viele wie ich auch teilweise vom Smartphone schreiben und diese teilweise die Wörter überschreiben so das aus Sane z. B Sand wird! Aber Hauptsache mal einfach was raushauen und fehlenden Respekt raushauen, naja wenn man sonst nichts hat.


    Wie gesagt da wird einer Jahre lang Osaka oder Modest genannt und kein Schwein interessierts und da nutzt man mal ein C statt einem K und man muss sich so einen Schwachsinn anhören lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmadtke pro/contra - ich für meinen Teil kann einigen Argumenten aus beiden Lagern folgen.
    Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wenn man mit dem Einstiegssatz „...arrogantes A....loch“ startet und sich im gleichen Post über persönliche Beleidigungen beschwert.
    Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

    Beleidigungen in direkter als auch indirekter Form sollte man vermeiden - klar.


    Allerdings sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zumal wir über viel Emotionen in Verbundenheit mit den FC sprechen.


    Vielen geht die bescheidene Situation nah und müssen sich dann halt auch mal aus der Enttäuschung Luft machen.


    Ein Stück weit menschlich, weil einige den Misserfolg Schmadtke zuschreiben.


    Zwischen user und user sollte der Tonfall auch sachlich sein, klappt bekanntlich nicht immer.

  • Euch ist aber schon klar das viele wie ich auch teilweise vom Smartphone schreiben und diese teilweise die Wörter überschreiben so das aus Sane z. B Sand wird! Aber Hauptsache mal einfach was raushauen und fehlenden Respekt raushauen, naja wenn man sonst nichts hat.


    Wie gesagt da wird einer Jahre lang Osaka oder Modest genannt und kein Schwein interessierts und da nutzt man mal ein C statt einem K und man muss sich so einen Schwachsinn anhören lassen.

    komm, bleib mal relaxed. Ich wollte Dir oder den anderen nicht an den Karren p...


    Das mit Jakobs (mit „c“) hatte sich in letzter
    Zeit hier eingeschlichen/etabliert, und da kann man das doch mal ansprechen oder?


    Das „Wie“ steht auf einem anderen Blatt

  • komm, bleib mal relaxed. Ich wollte Dir oder den anderen nicht an den Karren p...
    Das mit Jakobs (mit „c“) hatte sich in letzter
    Zeit hier eingeschlichen/etabliert, und da kann man das doch mal ansprechen oder?


    Das „Wie“ steht auf einem anderen Blatt

    schon ok. Das Thema ist für mich gegessen, man kann so etwas auch anders ansprechen und dich meine ich dabei aber auch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Jan: Da hast Du meinen Post missverstanden. Ich habe mich nicht über das Wort „A...loch“gewundert (wobei man das nun wirklich nicht auf die Goldwaage legen muss, dazu ist es zu eindeutig) - sondern nur darüber wie man sich über persönliche Beleidigungen beschwert und selber andere Leute so nennt. Egal ob es User sind oder Angestellte des FC.

  • 25 Millionen hat er angeblich im Winter für Transfers zur Verfügung wenn man damit keine guten Spieler bekommt dann hat man nichts in diesem Job verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 25 Millionen hat er angeblich im Winter für Transfers zur Verfügung wenn man damit keine guten Spieler bekommt dann hat man nichts in diesem Job verloren.

    Wir sind hier nicht bei Anstoss. Wenn bereits vor der Saison potentielle Neuzugänge abgewunken haben, werden diese nur eher selten im Winter zu einem Tabellenletzten kommen, es sei denn der Spieler ist ein notorischer Bankdrücker im anderen Verein oder das Schmerzensgeld ist wirklich sehr hoch. Eberl hat das in einer Saison mal hinbekommen. Die standen im Winter mit 10 Punkten am Tabellenende und haben den turnaround noch geschafft.

  • Dann muss er andere Spieler finden die helfen und die Hinrunde ist ja auch noch lange nicht vorbei.


    Gute Spieler gibt es wie Sand am Meer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir sind hier nicht bei Anstoss. .....Die standen im Winter mit 10 Punkten am Tabellenende und haben den turnaround noch geschafft.

    Räusper....nix mehr Anstoss (Teil 3 war sooo geil) sondern Football Manager, trotzdem korrekt.


    Und den Turnaround betreffend...letzte Patrone, letzte Hoffnung. Wenn et bedde...

  • 25 Millionen hat er angeblich im Winter für Transfers zur Verfügung wenn man damit keine guten Spieler bekommt dann hat man nichts in diesem Job verloren.

    warum , er hats mit 35 Millionen auch nicht geschafft , er hat einfach diesen Job sehr schlecht gemacht, und nicht erst letzte Tranferperiode, wenn die 25 Millionen stimmen sollten, darf man den Trainer und CO Trainer nicht entlassen, da gingen einige Millionen verloren, weg mit Schmadtke bevor er noch mehr Geld verbrennt

  • Schmadtke kann noch wichtig sein für den Verein, als Mann der an vorderster Front steht. Der die Presse in Schach hält und sich mit dem DFB anlegt oder mit Stöger den FC gut als Team präsentiert. Den sportlichen Part muss er aber abgeben. Nach diesem Desaster ist es Zeit für Veränderungen. Ich hatte es schon mal gefragt! nur wer im Verein soll das anschieben?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: