SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Absolut treffend!!
    Eigentlich schon fast traurig, dass wir über sowas sprechen müssen!!
    Gerade zu einer Zeit, wo man endlich wieder in Europa spielt.....hat mir die Freude auf die EL Spiele schon ziemlich versaut.......

  • Ich könnte dem Schmadtke echt den Hals umdrehen. Vermutlich hätten hier 80% der Forumsuser bessere Transfers getätigt als er. Wie kann ein Verein innerhalb von nur 3 Monaten so am Boden liegen? Hätte ich morgen mal Urlaub genommen.

  • Das ware Problem ist am Ende die verdammte Tatsache dass trotz all dieser Mängel am Ende einer jeden Saison seit deren handeln ein positives Fazit, finanziell und sportlich gezogen werden konnte. Mit jubelnden Fanmassen.


    Alle Mahner hatten keine wirklichen Argumente. Leider ein Klassiker. Verblendung und Betriebsblindheit.


    Trotzdem, bitte nicht wie Politiker, Mist und weg und gut. Sondern ausbügeln, welches wohl leider in Liga zwei beginnt.


    Allerdings Trainer ob Abnutzung und Spielphilosophiewechsel tauschen, wann auch immer, jedoch ist da wohl wegen Entwicklung ein schneller Wechsel zu bevorzugen. Tut mir sehr leid für Stöger.


    PS: Ganz wichtig...Schmaddis Gehalt anpassen, ihr versteht

  • Unfassbar was er hier für einen mist zusammengestellt hat, hoffentlich wollen ihn die Bayer, Ostholland oder sonst wer noch :zany_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut !!! Kirche mal im Dorf lassen. Es sind aber wirklich auch häufig immer die gleichen User, die mal aus der Versenkung hervorkommen und Ihrem Frust freien Lauf lassen. Manche davon haben vermutlich noch nicht einmal in Ihrem Leben den Effzeh live gesehen, bzw. waren in der zweiten Liga dabei. Keine Sorge, das sehe ich nicht als Ausschlusskriterium, ob man ein Fan ist, aber bleibt es ist trotzdem schade, wie alles irgendwie derzeit zerissen wird.

    Vielleicht sollte man mal einen Super-Fan vs. Pseudo-Fan threat aufmachen. sleep

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich hoffe einfach nur, dass er jetzt nicht 20 Millionen verballert wenn es in Richtung 2. Liga geht.

  • Man sollte ihn feuern es wäre auch ein eindeutiges Signal pro Trainer welches das Team gebrauchen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich bedenke, wie gut die Vorauussetzungen in der Sommerpause waren, um einen guten Kader zusammenzustellen, Geld war da, Perspektive, gute Stimmung im Verein. Wenn ich dann sehe, was Herr Schmadtke damit anzufangen wußte, könnte ich einfach nur kotzen.

  • Seine Einkäufe für insgesamt 37 Millionen € kommen mal wieder zusammen auf 0 Minuten Einsatzzeit heute, aus welchen Gründen auch immer spielt keine Rolle.


    Ein Desaster.

    An sich korrekt, aber mind. 17 Mios davon sind verletzt....

  • Ich könnte dem Schmadtke echt den Hals umdrehen. Vermutlich hätten hier 8% der Forumsuser bessere Transfers getätigt als er. Wie kann ein Verein innerhalb von nur 3 Monaten so am Boden liegen? Hätte ich morgen mal Urlaub genommen.

    hab es mal korrigiert 8)
    Denk nur mal daran wie man vor der Saison voll des Lobes war. Die Videos vom "Langen Tünn" über Schmadtke und wie "weltspitze" der arbeitet und und und... das ist halt Fan-Brille. Die hab ich auch an, davon kann sich keiner frei sprechen. Nur dieses mal (finde ich) war das ganze vorhersehbar.


    Ich glaube so langsam wird sich die Kritik auch auf das Präsidium übertragen wenn die mit dem handeln zu lange warten - das wird dann pöh a pöh immer hässlicher. Schmadtke muss gefeuert werden, noch vor Stöger.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Am liebsten würde ich mal vors Geißbockheim gehen und ihm mal seine indusktable Arbeit vortragen und noch gleichzeitig seinen Rauswurf fordern wer ist dabei?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, die Wunschspieler müssen ja letztendlich auch kommen wollen. Ich denke schon, dass Cordoba sehr hohes Potential hat. (Modeste war bei SAP auch scheisse...) Allerdings passt sein Spielstil m.E. nicht zum Rest der Mannschaft.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Zum xten mal Modeste war bei Hoffenheim alles andere als Scheiße wie oft noch?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!