SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Heintz, Sörensen, Bittencourt, Modeste sind gute Transfers gewesen.Die Vertragsverlängerungen ohne AK mit den bekannten Leistungsträgern ist ebenfalls eine gute Leistung gewesen.


    Ebenso sehe ich den Verkauf von modeste für 35 Mio. EUR als sehr gute Leistung an, was danach kam hatten wir drüber diskutiert.


    Im Summe aber sehr überschaubar für den angeblich „besten Manager“ der Liga. Nee nee, Schmadtke hat hier in seiner Amtszeit sehr selten was gezeigt. Seine missratenen Transferfenster hat er immer mit einer gelungen Vertragsverlängerung übertüncht. Weiß noch wie die verlängerten Verträge von Hector und Bittencourt auf der Saisoneröffnung kommuniziert wurden ... alle am abfeiern (zurecht) ... aber in Sachen Transfers wieder nur Mist geholt. Und diesen Sommer hat er den Vogel abgeschossen. Ich bleib dabei, arroganter versager. Würde ihn schnellstmöglich auf den Mond schießen

  • Im Summe aber sehr überschaubar für den angeblich „besten Manager“ der Liga. [...] Ich bleib dabei, arroganter versager. Würde ihn schnellstmöglich auf den Mond schießen

    Tja, dann hat der Rest der Liga halt nie einen Funken Ahnung gehabt, als er Schmadtke über Jahre zu einem der besten Sportmanager kürte. Alles Trottel! :clown_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Über Schmadtke und Stöger will ich gar nichts mehr schreiben, dazu ist schon alles gesagt
    Die Frage wird sein, wie lange sich die Fans im Stadion das mit anschauen, ohne das es richtig fies wird, was wird die Presse machen, wenn auch am Sonntag nicht gewonnen wird
    Bei einer weiteren Niederlage muss der Vorstand handeln, das könnte eine ganz eklige Saison werden, ich hoffe einfach , das man die Dinge selbst in die Hand nimmt, bevor nachher alles in Trümmer liegt, ich hoffe nicht das unser Vorstand so naiv ist und tatenlos zuschaut,nur was konkret machen, alle haben lange Verträge,das wird dann richtig teuer
    Die Lage ist extrem schwierig zu lösen, bringt ein neuer Trainer was, Schmadtke feuern wäre mir erst mal am liebsten, nur hilft das jetzt der Mannschaft ? Ich hoffe inständig,das man bis zum Winter die nötigen Punkte holt, um in der Rückrund noch eine reale Chance hat den Abstieg zu verhindern

  • Schmaddi hat beim FC bisher gute Arbeit geleistet :grimacing_face: Aber ... jetzt kommt es, wo Menschenhand
    am Werk ist passieren Fehler und die soll er einfach mal eingestehen. Nein was macht er, in diversen
    Talkrunden (bessere Frühschoppen) gesteht er nur zögerlich Fehler ein, bzw. äußert trotzig:
    Wenn die Fans einen Schuldigen suchen dann bin ich es halt (oder ähnlich)

    Absolut! Schmadtke hat so lange "gute Arbeit geleistet", wie es gut lief, ihm jeder auf die Schulter geklopft hat und er die Euphoriebremse spielen durfte. In den vergangenen Wochen hat man von ihm kein "gaaaanz ruhig" mehr gehört sondern vorrangig kindische Rechtfertigungen, wieso es diesmal wieder nicht funktioniert hat (Unparteiische, Platzverhältnisse, Fans...).
    Auf der anderen Seite gehört Stöger für mich aus drei Gründen nicht rausgeworfen: (1) Er steckt trotz allem Übel nicht den Kopf in den Sand und analysiert jede Niederlage klar. (2) Er wird sich nicht aus dem Staub machen, weil er es feige fände (sagt aber gleichzeitig, nicht an seinem Stuhl zu kleben und zu gehen, falls bessere Alternativen anstatt ihm existieren. (3) Er kann die Mannschaft motivieren, trotz der miesen Serie nach wie vor zu kämpfen. Dass der Kampf immer wieder auf´s Neue nicht belohnt wird hat sicherlich einiges mit der mangelnden Selbstsicherheit der Spieler zu tun. Aber wenn dann selbst bei Aufbaugegnern wie z.B. Bate nichts zu hollen ist... .

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Sie haben alle beide versagt , hätten wir modeste nicht gehabt hätten das die meistens auch schon früher gemerkt , der hat soviel Tore gemacht und damit alles überspielt an schlechten Leistungen , Freistöße,Ecken , ein vernünftiges Spiel nach vorne usw , unser Glück ist vielleicht das andere Mannschaften dieses Jahr auch extrem schwach sind , mit viel Glück noch Platz 16

  • Sie haben alle beide versagt , hätten wir modeste nicht gehabt hätten das die meistens auch schon früher gemerkt , der hat soviel Tore gemacht und damit alles überspielt an schlechten Leistungen , Freistöße,Ecken , ein vernünftiges Spiel nach vorne usw , unser Glück ist vielleicht das andere Mannschaften dieses Jahr auch extrem schwach sind , mit viel Glück noch Platz 16

    Du hast es richtig analisiert :thumbs_up: Aber ob dieses Jahr noch einige Mannschaften schlechter sind als wir, glaube ich kaum. Letzte Saison war das so, was unser Glück war :grimacing_face: Na ja man lebt von der Hoffnung das wir mind. 16. oder besser werden

  • Vor dem Saisonstart war sich das Gros der Anhänger überwiegend einig, dass man an die Erfolgssaison zuvor vermutlich nicht anknüpfen kann und die Erwartungshaltung war so zwischen 8 und 13.
    Ich frage mich ob mit gleicher Transferpolitik und mit den selben Leistungen -nur mit 7 oder 8 Punkten mehr als jetzt- ob dann genauso auf Schmadtke/Stöger eingedroschen würde wie es jetzt teilweise gemacht wird.
    Also wir hätten den selben Käse gespielt, aber das ein oder andere Ding wäre irgendwie reingegangen und wir würden mit 9 Punkten auf 13 stehen.

  • Vor dem Saisonstart war sich das Gros der Anhänger überwiegend einig, dass man an die Erfolgssaison zuvor vermutlich nicht anknüpfen kann und die Erwartungshaltung war so zwischen 8 und 13.
    Ich frage mich ob mit gleicher Transferpolitik und mit den selben Leistungen -nur mit 7 oder 8 Punkten mehr als jetzt- ob dann genauso auf Schmadtke/Stöger eingedroschen würde wie es jetzt teilweise gemacht wird.
    Also wir hätten den selben Käse gespielt, aber das ein oder andere Ding wäre irgendwie reingegangen und wir würden mit 9 Punkten auf 13 stehen.

    Hätte,hätte Fahrradkette :grinning_face_with_big_eyes:

  • Vor dem Saisonstart war sich das Gros der Anhänger überwiegend einig, dass man an die Erfolgssaison zuvor vermutlich nicht anknüpfen kann und die Erwartungshaltung war so zwischen 8 und 13.
    Ich frage mich ob mit gleicher Transferpolitik und mit den selben Leistungen -nur mit 7 oder 8 Punkten mehr als jetzt- ob dann genauso auf Schmadtke/Stöger eingedroschen würde wie es jetzt teilweise gemacht wird.

    Nö, wohl kaum. Für einige zählen halt alleine Ergebnisse, sprich Punkte, und von denen haben wir nur einen einzigen. Also ist alles, aber wirklich alles Mist oder hat gefälligst Mist zu sein. Denn "gewusst" haben sie es ja immer schon.

  • Schmaddi schaue Dir mal die >Fortuna an. So gehen Transfers !!
    Da spielen gegenwärtig 6 Neue und alle schlagen ein und die spielen
    ein echt guten Ball :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Vor dem Saisonstart war sich das Gros der Anhänger überwiegend einig, dass man an die Erfolgssaison zuvor vermutlich nicht anknüpfen kann und die Erwartungshaltung war so zwischen 8 und 13.
    Ich frage mich ob mit gleicher Transferpolitik und mit den selben Leistungen -nur mit 7 oder 8 Punkten mehr als jetzt- ob dann genauso auf Schmadtke/Stöger eingedroschen würde wie es jetzt teilweise gemacht wird.
    Also wir hätten den selben Käse gespielt, aber das ein oder andere Ding wäre irgendwie reingegangen und wir würden mit 9 Punkten auf 13 stehen.

    Tja, sagen wir mal so......so lief es doch die letzten 2 Jahre!!
    Was mich betrifft: nach der Transferperiode habe ich nur noch den Wunsch —nicht abzusteigen — auf Platz16.....besser auf Platz 15. Den hab ich mir aber schon abgeschminkt. Mehr wie 16 wird nicht drin sein, wenn überhaupt.
    7 Punkte mehr wäre sogar drin gewesen. Ohne Videobeweise!! Stuttgart 3, Frankfurt eventuell auch dazu noch irgendwo her ein Pünktchen und schon hätten wir 8!! Viele wären wieder zufrieden.....wie die letzten Jahre. Ich nicht, weil wir so stagnieren.
    Ganz ehrlich.....schöner Offensivfußball und Platz 14 und Weiterentwicklung...wäre mir lieber wie den Fußball den wir spielten (vom jetzigen rede ich mal lieber gar nicht) — und Platz 8 !!!

  • Die haben doch Schmadtke geschickt......zu uns....damit sie dann in Liga 1 spielen und wir in Liga 2!!


    Das kommt vermutlich jetzt sogar so.....schlimmer gehts nimmer!! :face_vomiting:

  • Relegationsspiel zwischen beiden wäre doch geil... :grinning_face_with_big_eyes: ...duckrennwech

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“