SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Also ich verstehe das nicht! Viele haben ihn für die Transferphase verantwortlich gemacht und die war absoluter Müll. Also ist es die logische Konsequenz. Warum sich manche wundern verstehe ich nicht. Stöger zu entlassen wäre bei der Mannschaftsleistung absolut das falsche Signal gewesen.

  • Ein klares Zeichen pro Stöger so wie ich es gefordert habe.

    Wieso ist das ein KLARES Zeichen pro Stöger?


    Kann ja auch sein, dass Schmadtke ein Ultimatum an Stöger kategorisch abgelehnt hat und deshalb gegangen ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der falsche geht, leider. Das wird uns für die Wintertransfers das Genick brechen, verdammte Schei....

    Eher das absolute Gegenteil ist der Fall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alle rechnen mit Stögers Entlassung und gehen muss Schmadtke. Verdrehte Welt. Aber mutige Entscheidung. Da war wohl mehr zerrüttet, als machen glauben wollten. Sowas kommt nicht von jetzt auf gleich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schmadtke hat schon ordentlich Mist gemacht. Absolut die Schwachstellen nicht beseitigt und das seit mehr als einer Saison. Bin ein Schmadtkefan aber die Fehler bei den Transfers waren einfach zu groß. Danke Herr Schmadtke für Aufstieg und Europacup! Alles Gute!

  • Tja also war doch immer etwas dran an diesen ganze Geschichten kann man sagen was man will und für seine dummen Alleingänge muss er nun bezahlen. Das war die absolut richtige Entscheidung, ich denke das kann der Mannschaft jetzt auch noch einmal einen Schub geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hat wohl einiges nicht gepasst im Hintergrund. Und ob Stöger noch lange da ist weiss jetzt auch keiner. Noch zwei Niederlagen - dann sowieso......kann aber auch gut sein, dass er sowieso gehen muss oder selber geht, gerade wegen Schmaddi !!?
    Weiß doch keiner was genau los ist...in 2-3 Wochen sind wir alle schlauer!!

  • Also es gibt genau ein Szenario mit dem ich jetzt leben könnte: Jacobs übernimmt. Und zwar nicht nur vorübergehend.
    Alles andere wäre der Beginn von Chaos.
    Aber hey; Wer auch immer kommt muss nix mehr leisten, dass Schmadtke schuld ist haben wir ja jetzt geklärt...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Respekt! Er hat's verbockt und zieht, spät, aber immerhin, die Reissleine. Er stand sich immer Sommer, warum auch immer, selber im Weg. Auch er hat jetzt seine massiv falsche Einschätzung revidiert und geht. Das findet meine Hochachtung!


    Danke für gute Jahre, leider hat der Elefant viel Porzellan zerdeppert, so bleibt ein fader Beigeschmack den es nicht gebraucht hätte.


    Ich hoffe, dass man intern die Nachfolge schon geklärt hat und Jakobs ans Ruder kommt. Ich habe starke Zweifel das die Saison noch erfolgreich abzuschließen ist, aber es muss jetzt wieder mit klarem Blick in die Zukunft geschaut werden.


    Gaaanz ruhig ist vorbei!


    Danke!

  • Also ich verstehe das nicht! Viele haben ihn für die Transferphase verantwortlich gemacht und die war absoluter Müll. Also ist es die logische Konsequenz. Warum sich manche wundern verstehe ich nicht. Stöger zu entlassen wäre bei der Mannschaftsleistung absolut das falsche Signal gewesen.

    Jemand wegen vergangener Transfers feuern ist NICHT logisch, sondern Auge um Auge. Jemanden wegen unterschiedlicher Ausrichtung der Zukunft freistellen wäre logisch.


    Wenn die "Kasper" im Vorstand jemand anderes haben und wir jetzt nicht führungslos auf die Winterpause hin arbeiten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wieso ist das ein KLARES Zeichen pro Stöger?
    Kann ja auch sein, dass Schmadtke ein Ultimatum an Stöger kategorisch abgelehnt hat und deshalb gegangen ist.

    das macht absolut keinen Sinn. Es ist ein klares Zeichen pro Stöger das man nicht ihn sondern Schmadtke eindeutig für die Situation hauptverantwortlich macht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!