SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Oh es gibt da in Köln einige storys - ich habe sie immer als Waschweibergedöns abgetan....

    und das wäre?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht wollte Schmadtke auch an Stöger weiter festhalten ? Aber auch da möchte man reagieren ?


    Vielleicht fliegt Stöger die nächsten Tage ?

    Kann man auch umgekehrt sehen...
    Vllt. wollte Schmadtke Stöger rausschmeissen, was der Rest aber nicht wollte.
    Alles Spekulation.

  • Erst heiß machen und dann nix schreiben? :face_with_tears_of_joy:

    genau das meine ich auch, nun hast du uns heiß gemacht und sagst doch nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Entscheidung war richtig und überfällig, man war sich nicht einig,unterschiedliche Meinungen so liest man, da bin aber mal gespannt welchen Plan unser Vorstand hat, und vor allem was die Entscheidung dem FC kostet, alleine solche Verträge mit so langer Laufzeit, sind für Sportdirektoren und Trainer eigentlich falsch.
    Wird wohl dann morgen mehr zu lesen sein, ob dadurch die Spieler wieder Tore machen, daran glaube ich nicht, es müssen wohl schon länger einige Probleme da gewesen sein, die Transferpolitik wird ja der Vorstand mit abgesegnet haben, ja blindes Vertrauen in Schmadtke gesetzt, damit hat dann der Vorstand auch einiges falsch gemacht

  • Oh es gibt da in Köln einige storys - ich habe sie immer als Waschweibergedöns abgetan....

    los, Butter bei die Fische!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt ist es endgültig zurück - das Chaos beim FC. Von wegen Kontinuität. Die wichtigen Posten auf Jahre besetzt...
    Was, wenn der neue Sportdirektor Stöger nicht will???
    Torjäger verkauft, Sportdirektor weg, Abstieg droht etc.
    Was für eine Dreckssaison. Erinnert mich an Leicester letztes Jahr. Meister, Theater in Mahrez etc., Ranieri entlassen...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Jetzt ist es endgültig zurück - das Chaos beim FC. Von wegen Kontinuität. Die wichtigen Posten auf Jahre besetzt...
    Was, wenn der neue Sportdirektor Stöger nicht will???
    Torjäger verkauft, Sportdirektor weg, Abstieg droht etc.
    Was für eine Dreckssaison. Erinnert mich an Leicester letztes Jahr. Meister, Theater in Mahrez etc., Ranieri entlassen...

    Jakobs kütt ..

  • Wenn Jakobs weitermacht, ist es kein Chaos sondern Kontinuität!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn sie jetzt keinen anderen Gescheiten an der Hand haben, dann Gnade uns Gott.

    Trotz der offensichtlich großen Differenzen an JS festzuhalten, nur weil man "keinen anderen Gescheiten an der Hand hat", wäre wohl die dümmste aller Möglichkeiten. Es stand eine Entscheidung an, und die musste getroffen werden - in die eine, oder in die andere Richtung. Vorstände sind nunmal dazu da um Entscheidungen zu treffen. Und nicht, um vor ihnen wegzulaufen.

  • Ja, stand gestern bereits fest!

    wenn es gestern schon feststand, dann Wunder ich mich, warum da von Dir noch nichts kam :woman_facepalming:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • wenn es gestern schon feststand, dann Wunder ich mich, warum da von Dir noch nichts kam

    Brauchst net dumm zu schauen, ist so! Ich hatte das eben erst geschrieben bekommen, dass diese Entscheidung bereits gestern gefallen ist!