SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Danke Jörg, danke für den Aufstieg 2014 den du auch mit überraschenden Transfers (Peszko, Helmes) erst möglich gemacht hast. Danke auch für die Strukturen, die du im Verein geschaffen hast, danke das du unseren FC mit in der Liga gehalten hast und für das, was man in der vergangenen Saison erreicht hat wirst du sowieso einen Platz in den Geschichtsbüchern des 1.FC Köln inne haben.


    Der Schritt, der jetzt vollzogen wurde, tut mir echt leid, man könnte auch fast sagen weh. Die abgelaufene Transferphase war jedoch eine Katastrophe. Nicht weil Modeste verkauft wurde. Wie das vorhandene Kapital jedoch reinvestiert wurde war eines Topmanagers der Bundeliga unwürdig. Wäre es nach mir gegangen dann hätten Sie Herr Schmadtke, die Chance bekommen Ihre Fehler zu korrigieren. Wir können nur spekulieren was hinter den Türen des GBH passiert ist, man hat es Ihnen letztlich wohl nicht mehr zugetraut das Ruder rum zu reißen.


    Ich danke Ihnen vielmals für die geleistete Arbeit und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich gute. Wir werden Sie und was sie für diesen Club geleistet haben nicht vergessen und Sie werden hier stets gern gesehen werden. Und das will für einen Düsseldorfer echt was heißen :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mist. Ganz ehrlich ? Wir sind auf gutem Weg wieder ein Chaos Club zu werden. Es war so schön die letzten Jahre .. Samstag ist Stöger auch weg und dann ??? Planlos in Liga 2

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Jede Transferphase ist wie ein Pokerspiel. Das Cordoba nichts trifft außer Bekannte ist Pech. Den Vorwurf den Herrn Schmadkte sich gefallen lassen muss ist, dass keine zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet wurden.

  • Schau dir meine Post im Sommer an. 99% aller hier wissen das ja eh alles besser :thumbs_up:

    hab ich leider keine Zeit, hat es mit dem Modeste Verkauf zu tun?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mist. Ganz ehrlich ? Wir sind auf gutem Weg wieder ein Chaos Club zu werden. Es war so schön die letzten Jahre .. Samstag ist Stöger auch weg und dann ??? Planlos in Liga 2

    So sehe ich das leider auch. :schnuffi:

  • Bei Sport.1 heißt es, Schmaddi hätte seinen Sohn auf den Posten von Jörg Jacobs installiert.
    Diese Vetternwirtschaft sei im Verein nicht gut angekommen.


    Ey wat sind denn dat für Storys, die da jetzt auftauchen?

    Die tauchen nicht jetzt auf, die sind halt so passiert. Das haben hier manche schon zu recht festgestellt. Ich hatte bei vielen Dingen Magenschmerzen. Allein solche Dinge, wie auch eine Vertragsunterzeichnung quasi für sich selber bis 2023 ! , die ist, bei aller langfristigeren Planung, nicht wirklich nachvollziehbar. Gute Leute müssen sich Jahr für Jahr beweisen, dann kann man das auch alle 2 Jahre regeln.


    Ich denke das wird nicht das einzigste gewesen sein, ich bleibe auch dabei das hier große Uneigkeit herschte was Transfers anging. Und da bleibe ich auch bei meiner Sichtweise. Sei nicht geizig, höre auf den Trainer, und versuch nicht alles runterzuhandeln wie ein Wahnsinniger.