SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Doch, zu 100% glaube ich daran. Kommt natürlich auf die Nachfolge drauf an, aber wenn ein Schmadtke bei dem einen oder anderen Bundesliga Boss anruft und bspw. um eine Ausleihe im Winter anfragt, um sportlich aus der Patsche zu helfen, dann geht da eher was, als wenn der Jakobs da anruft.

    Vor allem bei Watzke soll Schmadtke sehr beliebt sein! Sorry aber wenn an deiner These was dran sein soll: Warum ging dann im Sommer so wenig? Warum sitzen wir noch auf so viel Geld? Wer und was sind denn die angekündigten "I-Tüpfelchen" (O-Ton Schmadtke)? Schmadtke kann sich medial sehr gut verkaufen. Die bessere Spürnase was neue Spieler angeht hat aber eindeutig Jörg Jakobs. Da braucht man sich nur mal in Hannover umhören...

  • Doch, zu 100% glaube ich daran. Kommt natürlich auf die Nachfolge drauf an, aber wenn ein Schmadtke bei dem einen oder anderen Bundesliga Boss anruft und bspw. um eine Ausleihe im Winter anfragt, um sportlich aus der Patsche zu helfen, dann geht da eher was, als wenn der Jakobs da anruft.

    ja nur leider hätte der Schmadtke wie eigentlich immer in letzter Zeit wegen den falschen Spielern nachgefragt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei aller liebe. Aber einen Thomas Eichin möchte ich hier nicht sehen. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

  • Gut ich beuge mich in der Diskussion der Mehrheit und bin gespannt auf die positiven Impulse der Entlassung und auf die Winter Transfers.


    Nebenbei hoffe ich trotzdem, dass die bestehende Truppe das gemeinsam mit Stöger wuppt. AM hin oder her, wir sind nicht mit AM Euro League und ohne ihn dauerhaft schlechter als Tasmania Berlin.

  • ich weiss noch, dass ich irgendwann gegenüber den Ddorfern gejubelt habe, dass wir nun Schmadtke haben. Wenn wir absteigen und Eichin haben, dann gehts direkt runter in Liga 3

  • Als Nachfolger vielleicht ein Kandidat wie wäre es mit Bodo Illgner?


    Der hat den Manager Job soweit ich weiß bei Real Madrid gelernt oder lernt dort noch. Bevor ich jemanden verbranntes hole dann mal sowas probieren oder eben Jakobs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als Nachfolger vielleicht ein Kandidat wie wäre es mit Bodo Illgner?


    Der hat den Manager Job soweit ich weiß bei Real Madrid gelernt oder lernt dort noch. Bevor ich jemanden verbranntes hole dann mal sowas probieren oder eben Jakobs.

    Und was genau macht ihn dann hier zum Fachmann ?


    Er hospiert bei einem Verein, der Millardenveträge für Fussballer aushandelt, hoffnungslos Schulden anhäuft und mit Transfersummen handelt, die jenseits von gut und böse sind.

  • Ist ja nicht so das zahlreiche Vereine Trainerneulinge bzw. ohne jegliche Erfahrung erfolgreich eingebaut haben?


    Ob es erfolgreich sein wird? Keine Ahnung aber es ist eine Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und was genau macht ihn dann hier zum Fachmann ?
    Er hospiert bei einem Verein, der Millardenveträge für Fussballer aushandelt, hoffnungslos Schulden anhäuft und mit Transfersummen handelt, die jenseits von gut und böse sind.

    Real Madrid hat mittlerweile eine negative Nettoschuld, die sind mittlerweile ganz gut aufgestellt in Sachen Finanzen.


    Aber nein, Illgner kann nicht die Lösung sein. :face_with_tears_of_joy:

  • wow. Habe es gerade erst gelesen. Schmaddi nicht mehr da. Meiner Meinung nach geht der falsche.


    Damit ist es amtlich: die ruhigen Jahre sind vorbei. Unser Alter FC ist wieder da.

  • wow. Habe es gerade erst gelesen. Schmaddi nicht mehr da. Meiner Meinung nach geht der falsche.


    Damit ist es amtlich: die ruhigen Jahre sind vorbei. Unser Alter FC ist wieder da.

    Die Unruhe ist ja immer nur entstanden durch die unfähigen Vorstände. So lange wir keinen gebürtigen Kölner nehmen mit FC Vergangenheit, wird es auch ruhig bleiben. Sofern wir irgendwie es Richtung Platz 16 schaffen. Der Hauptverantwortliche für die Kaderzusammenstellung ist mMn zurecht weg.

  • Ich bin mal gespannt, ob Spinner und Co. auch Krise können und wer in Schmaddis Fußstapfen treten kann. Bin über die Trennung trotzdem verwundert.