SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • der schlägt im Winter bei Fortuna Düsseldorf auf

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Nachricht mit Schmadtke gehört habe - war nicht auch irgendwo mal ein Artikel, das er wieder nach DDorf gezogen ist? Unmöglich wäre das sicher nicht....


    ich denke der Verein, bei dem er aufschlägt, wird etwas höher spielen. Und dann beißen sich hier einige in den Arsch.

    Hast du etwa das selbe Gerücht über einen gewissen Verein gehört? Kannst ja mal PN schrieben :winking_face:

  • Sommer 2016: Kaderplaner Jörg Jacobs wird aus dem Profibereich in den Nachwuchs versetzt.


    Vor Sommer 2016: Gute Transfers mit Wertsteigerung
    Seit Sommer 2016: Das Gegenteil


    Die Leistung Jörg Jacobs den Kader nach dem Abstieg 2012 (JS war noch nicht da!) umzubauen,
    ist mehr als respektabel und möglicherweise nicht ausreichend gewürdigt worden-


    Er hat 2013 Peter Stöger als Trainer vorgeschlagen.


    Er hat 2012 gesagt, es werde 3 Jahre brauchen, um eine Mannschaft zu formen, die aufsteigen und in der 1 BL bestehen kann.


    Jacobs war der Zulieferer Schmadtkes in Aachen & Hannover


    Ist Jacobs Versetzung vor der Saison 16/17 ein Grund für die mauen Transfers, der letzten Transferperioden?


    Ist JS am Ende ein ganz normaler Manager ohne Jacobs?

  • Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Nachricht mit Schmadtke gehört habe - war nicht auch irgendwo mal ein Artikel, das er wieder nach DDorf gezogen ist? Unmöglich wäre das sicher nicht....

    Hast du etwa das selbe Gerücht über einen gewissen Verein gehört? Kannst ja mal PN schrieben :winking_face:

    Was ihr immer alles so hört und 1% ist von den Gerüchten dann wahr. Manche hören zu viele Stimmen.

  • So schmadkte ist weg aber jetzt müssen wir erst mal ruhig bleiben :slightly_smiling_face: Ich denke der Vorstand wird so eine Entscheidung nicht ohne einen Plan B getroffen haben und wird in naher Zukunft seinen Nachfolger vorstellen. Mein Wunsch wäre Frank Schaefer ( was macht der eigentlich? ) mit Jörg Jakobs zusammen

  • So schmadkte ist weg aber jetzt müssen wir erst mal ruhig bleiben :slightly_smiling_face: Ich denke der Vorstand wird so eine Entscheidung nicht ohne einen Plan B getroffen haben und wird in naher Zukunft seinen Nachfolger vorstellen. Mein Wunsch wäre Frank Schaefer ( was macht der eigentlich? ) mit Jörg Jakobs zusammen

    Ich denke aktuell gibt es noch keinen Plan B. ich glaube nicht das Spinner das heute morgen schon wusste das er am Abend ohne sportlichen Leiter da stehen wird.

  • Die Bewertung des Vorgangs mag jedem selbst überlassen sein.


    Was den Zeitpunkt angeht, sind wir allerdings glimpflich davongekommen. Der Neue (so es ein Externer wird) hat in jedem Fall 1-2 Monate Zeit vor Beginn des Transferfensters und kann idealerweise die Länderspielpause schon zur Feinabstimmung mit Stöger und Wehrle nutzen.


    Übrigens hatte der HSV letzte Saison nach 9 Spielen ebenfalls nur 2 Punkte und ist ohne Relegation dringeblieben. Ziele gibts also durchaus noch für das neue Gespann.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • War scheinbar nicht alles so rosarot wie mache es gerne hätten. Schmadtke hatte mit Wehrle einen Top-Finanzmanager an der Seite.
    Was seine Transfers angeht, war da einiges Licht, aber auch sehr viel Schatten.
    Und menschlich lag da auch einiges im argen. Ein Teamplayer war er nie. Frag mal in Aachen und Hannover nach. Verbrannte Erde.
    Dazu der Klüngel mit seinem Sohn...
    Ich bin dafür, dass Jakobs das Ruder übernimmt.

    wie es in Aachen war weiß ich nicht-in Hannover war ich sehr nahe dran-und die einzigen die da Erde verbrannt haben waren Spalter Slomka und Patriarch Kind- in Hannover weinen sie Schmaddi heute noch hinterher-also Vorsicht! wenn man Lügen verbreitet um Menschen schlecht zu machen,sollte man zusehen das nicht welche in der Nähe sind,die Beruflich 10 Jahre in der Nähe des Hannoverschen Vorstands verbrachten^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja mag sein. Dies trifft aber so zu. Es spielt ja auch jetzt gar keine Rolle mehr. Schmadke ist nicht mehr da und der FC muss jetzt sehen das ein neuer zeitnah verpflichtet wird.

  • Vielleicht wollte Schmadtke auch an Stöger weiter festhalten ? Aber auch da möchte man reagieren ?


    Vielleicht fliegt Stöger die nächsten Tage ?

    das ist das naheliegendste-da er Sonntag noch voller überzeugung gesagt aht das es keine Trainerdisskussion gibt-er wurde im Vorstand überstimmt und zieht die Konsequenzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ein Großteil der Transfers war gut. Ich halte Cordoba immer noch für gut, und auch Guirassy und Mere und Handwerker. Allein Modeste hätte man halten müssen. Sein Auftreten war seriös. Er hat auch eine Lobby, der kicker hat nie so gut über uns geschrieben wie mit ihm. Es ist auch legitim, Weinzierl auf eine Liste zu schreiben, denn der ist schon mal aus sowas rausgekommen ohne tolle 9, aber ich mag ihn auch nicht besonders und er passt auch meiner Meinung nach nicht so gut hierhin.

  • Ich war (und bin es immer noch) ein Schmadtke-Fan! Was er aus unserem Verein gemacht hat und in welche Sphären er uns geführt hat, dafür kann man ihm nicht oft genug Danke sagen.
    Auch ich hab es mittlerweile eingesehen, dass Verpflichtungen, wie Cordoba oder Horn, sagen wir, suboptimal waren. Ich glaube aber nicht, dass er nicht andere verpflichten wollte (Uth, Baumgartlinger).
    Leider hat es nicht geklappt und wir alle wissen nicht, warum. Ich hätte gern die Diskussionen hier gelesen, wenn man Uth für 20Mio geholt hätte und er auch noch nicht getroffen hätte.
    Ich persönlich hätte Schmadtke die Chance zur Korrektur im Winter gern gegeben.
    Wenn er jetzt aus freien Stücken gegangen ist, dann ist es seine Entscheidung, die man respektieren muss. Die ich aber bedauere. Wenn er aber gehen musste, dann fehlt mir hier das Verständnis.
    Würde er jedes Jahr nur perfekt einkaufen und nie einen Fehler machen, wäre er längst bei Barca, oder Bayern. Und überhaupt: denjenigen, der in seinem Job noch nie Fehler gemacht hat, will ich mal sehen


    Herr Schmadtke: von mir alles Gute und DANKE!

  • Die Bild-Zeitung zitiert Vim Vomland wohl so..Jörg Schmadtke soll sich im Sommer gar geweigert haben einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten. Dabei soll es zum Zerwürfnis mit Peter Stöger gekommen sein.


    Sollte das so stimmen, ist Jörg Schmadtke ganz allein verantwortlich für die jetzige Situation.

  • Die Bild-Zeitung zitiert Vim Vomland wohl so..Jörg Schmadtke soll sich im Sommer gar geweigert haben einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten. Dabei soll es zum Zerwürfnis mit Peter Stöger gekommen sein.


    Sollte das so stimmen, ist Jörg Schmadtke ganz allein verantwortlich für die jetzige Situation.

    Ich denke wir werden nie etwas genaues erfahren. Weder Schmaddi noch Stöger sind Personen die öffentlich schmutzige Wäsche waschen. Die Wahrheit liegt ja bekanntlich immer irgendwo in der Mitte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Bild-Zeitung zitiert Vim Vomland wohl so..Jörg Schmadtke soll sich im Sommer gar geweigert haben einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten. Dabei soll es zum Zerwürfnis mit Peter Stöger gekommen sein.


    Sollte das so stimmen, ist Jörg Schmadtke ganz allein verantwortlich für die jetzige Situation.

    wenn das so sein sollte dann fällt mir dazu nur der hier ein :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!