SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Na, kann es sein, das ihr nun ein wenig übertreibt?


    Was ist denn so schlimm daran, wenn jemand ein bisschen Insider hier postet?


    Ist schon völlig in Ordnung. Ohne wäre es sehr langweilig und man könnte gar nicht rum spekulieren.


    Es liegt ja an jedem selber, wie man damit umgeht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also ich weiß nix. Ich hab alles nur aus der Presse, kann man sagen...Ausser bei Lukas..Da weiß ich auch mal was.. :slightly_smiling_face:

    Watt weißt du denn? Kommt er oder kommt er nicht :thumbs_up:
    Hatten schon lange keine Poldi Diskussion :thumbs_up:

  • Offensichtlich war ja zwischen Trainer und Manager Dissenz vorhanden, was Unruhe und Fehler mit sich bringt. Der Vorstand hat sich wohl auf die Seite des Trainers gestellt, was ich nachvollziehen kann. Ich hoffe, dass die Maßnahme was bringt und bald ein geeigneter Nachfolger präsentiert wird und dass Herr Stöger nochmal die Kurve bekommt.

    ja, Hauptsache unser Vorstand weint dann nicht Jahrelang uns sagt wie heute Martin Kind-Der größte Fehler meines Lebens war Schmadtke für Slomka zu opfern....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es ist total überflüssig. Es reicht schon wenn die Presse sich irgendwas zusammen reimt. Dann kommen etliche mit insiderwissen um die Ecke. Manches mag stimmen manches nicht. Wer braucht das denn?

  • Machst du das bei deinem Arbeitgeber auch? Genau diese Leute sind der Grund, warum es sowas wie BLÖD gibt.

  • naja, bisher war Stöger eher manchmal zu defensiv. Aber dieses Jahr spielt die Mannschaft echt guten Fussball aber hat da vorn keine Knipser. Ich denke der Knackpunkt war und ist Modeste, der hätte gehalten werden können.

  • Was wäre denn wenn in den Gesprächen der letzten 24 Stunden erörtert wurde wie sich Schmadtke die Korrektur vorstellte, und man damit nicht konform ging?

  • naja, bisher war Stöger eher manchmal zu defensiv. Aber dieses Jahr spielt die Mannschaft echt guten Fussball aber hat da vorn keine Knipser. Ich denke der Knackpunkt war und ist Modeste, der hätte gehalten werden können.

    Dann hätten wir aber zu jeder Transferperiode eine Baustelle und Unruhe gehabt.

  • Machst du das bei deinem Arbeitgeber auch? Genau diese Leute sind der Grund, warum es sowas wie BLÖD gibt.

    Hiho, geh nicht zu weit. Beleidige mich - okay, beschimpf mich - okay . aber bringe mich mit keiner Silbe mit diesem Drecksblatt in Verbindung!


    So, und nun wieder was entspannter :winking_face:


    Natürlich nicht, nur ist das hier ein Forum, wo sich so viele unterschiedliche Leute mit einer Liebe befinden, da stören auch die Insider nicht.


    Es ist halt nur ein Forum :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • @fenermann


    Dann muss der Dissens ja extrem gross gewesen sein bei den Wintertransfers...


    Oder Schmadtke wollte nochmals 20-30 Mio verpulvern während Spinner und co. eher zweigleisig für die 2. Liga planen wollten und ein entsprechend kleines Budget für den Winter bereit halten wollten.

  • Was wäre denn wenn in den Gesprächen der letzten 24 Stunden erörtert wurde wie sich Schmadtke die Korrektur vorstellte, und man damit nicht konform

    Hiho, geh nicht zu weit. Beleidige mich - okay, beschimpf mich - okay . aber bringe mich mit keiner Silbe mit diesem Drecksblatt in Verbindung!
    So, und nun wieder was entspannter :winking_face:


    Natürlich nicht, nur ist das hier ein Forum, wo sich so viele unterschiedliche Leute mit einer Liebe befinden, da stören auch die Insider nicht.


    Es ist halt nur ein Forum :winking_face:

    Okay, das mit der Blöd nehme ich zurück. :thumbs_up:


    Aber diese Insider bringen Unruhe rein, ob sie recht haben oder nicht. Sie schaden dem :effzeh: und ich mag es nicht, wenn man wahren Liebe, erzähl das nicht meiner Frau, so bewusst Schaden zufügt.

  • Wenns wirklich Insider Infos sind, möchte ich zumindest das hier nicht lesen. Dann hat es nämlich einen Grund, dass die Info nur wenigen Leuten bekannt ist.
    Wenns keine Insider Infos sind, und es immer wieder so dargestellt wird, ist das Spam, und Wichtigtuerei.
    Was willst Du denn jetzt mit den tollen Infos anfangen, und spekulieren?


    Mit dem letzten Satz hast Du allerdings nicht unrecht.

  • Warum bringst Du denn jetzt Deine Frau ins Spiel?

    Weil ich zuhause Ruhe will. Soll sie es machen. Dann habe ich auch am Wochenende meine Ruhe. :thumbs_up: 8)


    Und sie könnte nichts mehr sagen, wenn ich zum FC fahre. Kriege dann bestimmt eine Dauerkarte meiner Wahl.


    Ist doch ein Win-Win-Situation. frecher

  • Wofür beteiligst du dich dann an Diskussionen überhaupt hier? Nur um reihenweise Vermutungen wegen? Keiner will wissen was wirklich war? Alles ist unmöglich oder möglich?
    Ich habe weder einen Namen genannt noch weitere Details dazu. Das werde ich auch nicht machen. Ich schrieb lediglich, dass diese Trennung bereits gestern beschlossen wurde und das einige Nachfolger die hier genannt wurden kein Thema sind. Ich sehe aber, dass es einigen große Probleme bereitet. Wenn dies so ist, dann entschuldige ich mich für die Info!

  • Das würden mir sicherlich einige unterstellen das ich das denke. Einstellungskriterium ist erstmal Fussballsachverstand, und das man die Absicht hat gute Spieler für den 1.FC Köln zu holen. Nicht nur defensive Spieler, sondern vor allem Offensive. Es muss garnix. Aber man muss gucken wa man wo machen muss, gucken was so Leute kosten und ob die hierher wollen. Wenn man sich damit befasst und zu dem Entschluss kommt das es günstigere und bessere Spieler gibt die unsere Qualität heben und die hierher kommen wollen..Immer gerne.

  • Wofür beteiligst du dich dann an Diskussionen überhaupt hier? Nur um reihenweise Vermutungen wegen? Keiner will wissen was wirklich war? Alles ist unmöglich oder möglich?
    Ich habe weder einen Namen genannt noch weitere Details dazu. Das werde ich auch nicht machen. Ich schrieb lediglich, dass diese Trennung bereits gestern beschlossen wurde und das einige Nachfolger die hier genannt wurden kein Thema sind. Ich sehe aber, dass es einigen große Probleme bereitet. Wenn dies so ist, dann entschuldige ich mich für die Info!

    Nein, Nein mach mal weiter damit. Ich finde das sehr unterhaltsam und bin über deine Infos sehr dankbar. :thumbs_up:

  • Du hast schon vor Wochen gesagt, dass es wohl Spannungen zwischen Schmöger gab. Das ist zündeln. Sorry, aber du scheinst wirklich Infos zu kriegen und diese haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, denn sie schaden dem Verein. Streitigkeiten etc. gehören hier nicht hin. Auch wenn einige sie gerne hören. Behalt es doch einfach für dich. Was hast du davon, dass du sowas weitergibst?