SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Lymberopoulos bestätigt dies. Schmadtke wollte nur die Defensive verstärken. Stöger hatte eine völlig andere Kaderplanung, auch aufgrund der Mehrbelastung. Er wolte offensiver ausrichten. Laut Lymberopoulos hat Schmadtke hingeschmissen. Nachvollziehbar. Das Ding wär ihm sonst um die Ohren geflogen früher oder später.

    Wenn dies stimmt, dass Stöger einen anderen Kader haben wollte, und Schmadtke sich geweigert hat offensiv nachzulegen:
    Dann ist Stöger derzeit die ärmste Sau im Verein, und völlig richtig ihn nicht rauszuwerfen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

    Einmal editiert, zuletzt von Drehstromer ()

  • Du hast schon vor Wochen gesagt, dass es wohl Spannungen zwischen Schmöger gab. Das ist zündeln. Sorry, aber du scheinst wirklich Infos zu kriegen und diese haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, denn sie schaden dem Verein. Streitigkeiten etc. gehören hier nicht hin. Auch wenn einige sie gerne hören. Behalt es doch einfach für dich. Was hast du davon, dass du sowas weitergibst?

    Was hat sie denn davon, die Infos für sich zu behalten? Das Forum hier soll doch dem Austausch und der Unterhaltung dienen. Also bitte mehr davon, auch wenn's von den meisten Schwachsinn ist.

  • bei Transfermarkt.de diskutieren sie eine "Londoner Lösung" a la Wenger und wollen Stöger und Jabobs zur neuen sportlichen Führung machen...mir allemal lieber als ein Zocker-Manager.
    Ein bisschen zu sehr hat auch Schmadtke dieses Jahr "gezockt", Motto der wird mal mehr wert sein etc.

  • Du hast schon vor Wochen gesagt, dass es wohl Spannungen zwischen Schmöger gab. Das ist zündeln. Sorry, aber du scheinst wirklich Infos zu kriegen und diese haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, denn sie schaden dem Verein. Streitigkeiten etc. gehören hier nicht hin. Auch wenn einige sie gerne hören. Behalt es doch einfach für dich. Was hast du davon, dass du sowas weitergibst?

    ja da ist richtig. Du hast Recht und ich bin der letzte der keine Kritik einstecken kann. Ich hatte mich dazu entschuldigt und ich werde mich an den Diskussionen auch nicht mehr beteiligen. Es ist ohne Vorurteile ja auch einfacher hier und es soll ja auch Spaß machen. LG

  • Naja Macbook, jetz sei nich so streng..Was macht das denn letztendlich für einen Unterschied ob Prinzessin jetzt was sagt, oder sie es für sich behält.? Ich kann da nix erkennen. Ich denke nicht das sie dadurch so eine dermaßene Unruhe produziert das es den Verein erschüttert. Das schon vor Wochen behauptet wurde das es im Verhältnis Stöger/Schmadtke nicht stimmte, hatte denke ich keinerlei Auswirkungen auf irgendetwas.Ausserdem war sie ja nicht die einzige Quelle von der sowas kam. Ich kann da kein Problem erkennen. Wenn die Dinge nicht so sind wie jemand behauptet, dann ist doch alles gut. Das klärt sich schon auf. Als wenn ein Fan in einem Forum einen Verein durch seine Behauptungen an denen nix dran ist gefährden kann..glaubst Du das?

  • Was hat sie denn davon, die Infos für sich zu behalten? Das Forum hier soll doch dem Austausch und der Unterhaltung dienen. Also bitte mehr davon, auch wenn's von den meisten Schwachsinn ist.

    Genau das ist doch das Problem. Wenn die Infos stimmen dann bitte mit Quellenangabe. Kann man keine Quelle nennen (Kohl lässt grüßen) Dann bitte den Mund halten. Wir vermuten alle, und das ist doch auch OK in einem Forum. Aber immer diese wichtigtuer "habe ich aus erster Hand" usw. Das braucht keiner. Bringt nur Unruhe rein. Und keiner weiß ob es wirklich stimmt oder nicht.

  • An alle, die hier erzählen wollen, die "Fans" und "Hater" hätten Schuld an der Trennung: kommt klar mit dem Leben.
    Kein Plakat und kein Forums-Posting wird Spinner und Schumacher dazu gebracht haben, den Vertrag aufzulösen. Da waren grössere Differenzen im Spiel.
    Nehmt die rosa Brille mal ab.

    gut das du es nochmal erwähnst-jetzt fällt mir auch wieder ein das sich Spinner,der Tünn und der karnevalsprinz seit Jahren durch sportliche Kompetenz auszeichnen :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau das ist doch das Problem. Wenn die Infos stimmen dann bitte mit Quellenangabe. Kann man keine Quelle nennen (Kohl lässt grüßen) Dann bitte den Mund halten. Wir vermuten alle, und das ist doch auch OK in einem Forum. Aber immer diese wichtigtuer "habe ich aus erster Hand" usw. Das braucht keiner. Bringt nur Unruhe rein. Und keiner weiß ob es wirklich stimmt oder nicht.

    das ist doch das Salz in der Forums-Suppe. Bin für jeden “Insider“ dankbar. Musst den Käse ja nicht glauben...

  • das ist doch das Salz in der Forums-Suppe. Bin für jeden “Insider“ dankbar. Musst den Käse ja nicht glauben...

    Nö, das Salz in der Forums-Suppe sind interessante Diskussionen um Standpunkte und Sichtweisen, die von den Usern gut begründet oder glaubhaft dargestellt werden. Das eröffnet mitunter neue Denk- und Sichtweisen, und führt zu spannenden, teils auch kontroversen, Diskussionen.


    Wenn ich "Herr Lehrer, ich weiß was ich weiß was" lesen will, kann ich mir TM oder FB Beiträge durchlesen, da muss ich nicht hierher kommen.


    Und wer damit hausieren geht, eine SMS eines Vereinsverantwortlichen erhalten zu haben, .... ach, ist auch Wurscht.

  • Genau das ist doch das Problem. Wenn die Infos stimmen dann bitte mit Quellenangabe.

    Es ist doch jetzt mal gut. Ich hatte mich doch dazu geäußert. Die Quellangabe hatte einige nicht gepasst. Daher gibt es jetzt keine Äußerungen mehr von mir dazu.
    Alles Gut, diskutiert gerne weiter ...

  • Back 2 Topic please :smiling_face:


    War Wehrle eigentlich in der Entscheidung mit einbezogen ? Der war mit Schmadtke „befreundet“ oder ?

  • Back 2 Topic please :smiling_face:


    War Wehrle eigentlich in der Entscheidung mit einbezogen ? Der war mit Schmadtke „befreundet“ oder ?


    Man hat laut Express gestern abend miteinander geredet, entscheiden dürfte er als Geschäftsführer aber eigentlich nicht. Aber Schmadtke ist ja eh von sich aus gegangen.

  • Die bessere Spürnase was neue Spieler angeht hat aber eindeutig Jörg Jakobs. Da braucht man sich nur mal in Hannover umhören...

    Intressant-das mache ich seit mehr al 10 Jahren als Caterer direkt in den Büros von 96- da weinen und klagen sie noch immer über den Fehler Schmaddi gehen zu lassen und auf Slomka zu setzen..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wenn das so sein sollte dann fällt mir dazu nur der hier ein :woman_facepalming:

    wenn jemand der Bild und Herrn Vomland glauben schenkt-die das natürlich gerade heute abend erfahren haben-dann fällt mir nur noch der hier ein :clown_face: :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Intressant-das mache ich seit mehr al 10 Jahren als Caterer direkt in den Büros von 96- da weinen und klagen sie noch immer über den Fehler Schmaddi gehen zu lassen und auf Slomka zu setzen..

    Die Häppchen Esser scheinen dabei vergessen zu haben, dass Jakobs bis 2012 dort der Chefscout war. Ein Jahr danach war H96 in Hannover Chaos. Zufall?

  • Das kann auch sein, man will Stöger absägen aber das wollte Schmadtke nicht mitmachen. (Weil es ja einem eingestehen der Scheiße die er gebaut hat gleichkommt)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.