Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Du glaubst also wir haben den Chinesen soeben 30 Millionen (Oder waren es 28?) zurücküberwiesen?

    ich male nur Szenarien, wie genau das dann abläuft und was als Leihgebühr und Entschädigung abgezogen wird dafür ist Wehrle zuständig. Ich rede nicht von Faktum, isso und auch nicht von Luftschlössern :slightly_smiling_face:

  • Sorry, aber so dämlich sind die sicher nicht, dafür würden sie auf der nächsten JHV geteert, gefedert und NICHT entlastet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bin gespannt was da noch hochkommt bzgl. Zahlen. Wehrle fliegt doch nicht um die halbe Welt nur um dem chinesischen Clubboss ein paar warme Worte zu übermitteln. Zudem kennt keiner von uns die tatsächlichen Vertragsstrukturen von dem Düsseldorfer seinerzeit. Irgendetwas muss Wehrle dabei gehabt haben bei seinem Besuch in China. Wir werden sehen was daraus wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Glauben hier manche wirklich der FC hat nicht dafür zahlen müssen, dass die Chinesen auf jeglichen Widerspruch verzichten?


    Warum war denn Schulz wohl extra bei den Chinesen?


    Der FC wird garantiert mit Modeste eine Einigung erzielt haben, indem er ihm was als Sonderzahlung überweist und er auf jegliche gerichtliche Ansprüche gegenüber den Chinesen verzichtet. Im Endeffekt ist es eine Ablöse nur über Umwege.

  • Ich gehe davon aus, dass der effzeh Modeste ein Handgeld bezahlt hat, woraufhin er die Ansprüche an Tianjin verringert oder komplett auf sie verzichtet hat. Mehr aber sicherlich nicht.

  • Ich sehe es ähnlich wie PoWi0815.


    Warum soll Wehrle sich auf den weiten Weg nach China machen, wenn Modeste „ablösefrei“ gewesen wäre. Wenn er wirklich ablösefrei gewesen wäre, hätte es keinen Grund für Verhandlungen mit den Chinesen gegeben. Wir werden den Chinesen schon etwas „Schmerzensgeld“ bezahlt haben, damit diese ihre „Ansprüche“ auf Modeste aufgeben und er somit frei für den FC ist, sprich er ist rückwirkend vereinslos.
    Warten wir es einfach mal ab. Ich denke, die Zeit wird zeigen, wie der Deal tatsächlich abgelaufen ist.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Genau das ist extrem unwahrscheinlich, vergleicht man die Schose mit anderen Fällen. Dort gab es immer Vergleiche inkl. Ablöse. Und das soll jetzt komplett anders sein?
    Leute, kommt mal runter! Nur weil ihr total happy und beseelt seid, dass AM27 wieder da ist, müsst ihr doch nicht glauben, dass die Regeln des Transfergeschäfts außer Kraft gesetzt wurden und ein Club komplett leer ausgeht, nur weil der Spieler Anthony Modeste und der neue Club FC Köln heißt.

    der FC hätte doch keinen Druck im Sturm. Warum sollte er sich da auf was einlassen? Den Druck hätte Tony und die Chinesen.

  • der FC hätte doch keinen Druck im Sturm. Warum sollte er sich da auf was einlassen? Den Druck hätte Tony und die Chinesen.

    Kenn ich irgendwie noch aus der Zeit seines Verkaufs - der FC hat keinen Druck, alle Trümpfe in der Hand...usw. usw. :popcorn:

  • Was hat Wehrle eigentlich mit der OB in China gemacht?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dann würde der Kölner OB aber Henry Reker heißen müssen.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ok. Google hilft einem ......


    Zitat: „Begleitet wird sie von ausgewählten Kölner Unternehmen und Institutionen mit China-Bezug, darunter die Film- und Stuntproduktion "Action Concept", der Motorenhersteller Deutz, die Industrie- und Handelskammer zu Köln und der 1. FCKöln. Ziel ist es, die wirtschaftlichen und freundschaftlichen Beziehungen ins Reich der Mitte auszubauen.“

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Können wir für AW bitte eine Spendenaktion veranstalten. Ich finde er hat eine Statur vorm gbh verdient. Er ist Gold Wert und sollte einen Renten Vertrag bekommen. Egal was es kostet

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kenn ich irgendwie noch aus der Zeit seines Verkaufs - der FC hat keinen Druck, alle Trümpfe in der Hand...usw. usw. :popcorn:


    Darum haben wir wohl auch 35 Millionen bekommen und hatten mit dem ganzen China Hickhack nichts mehr zu tun. :middle_finger:


    Und auch jetzt bezweifle ich das Wehrle irgendeinen Mist unterschrieben hat. (Hat unterschreiben lassen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat eigentlich unser Herr Veh bei diesem Megadeal auch mitgewirkt?
    Scheinbar halb Köln hat es wahr gemacht, nur der Armin nicht.
    Ich bin skeptisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.