Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • in dem Fall ist man wohl mit Hausaufgaben auseinander gegangen...

  • Und jetzt geht's in die nächste Kneipe und dann zum Reisschnaps saufen...…


    Go Alex, gib alles.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nur noch 3 mal schlafen, dann hat der Spuk ein Ende. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da in Tijanjing schon Montag, 18.37 Uhr ist

    :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    ERMAGERD! Zeitverschiebung!
    Damit kann die hiesige Frist für Transfers am Donnerstag den 31.01. 18 Uhr eingehalten werden, obwohl in China schon... [sagt es im Chor] :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • aus dem Stadtanzünder:


    "Das Problem ist, dass der Stürmer auch bis Montagabend keine Spielgenehmigung erteilt bekam und FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle seine China-Reise noch verlängern muss, um bis zum Ende des Transferfensters am Donnerstag doch noch eine Lösung mit Modestes Ex-Klub Tianjin zu finden."


    Hoffentlich holt sich der gute Alex keine Reisschnapsvergiftung...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: FCzerbombt gleich halb Belin :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wehrle pinkelt gerade Eiswürfel bei sky. Cooler Hund.

    Naja, was soll er sagen?
    Schade, dass der Sky-Experte nicht die Eier hatte, mal kritisch nachzufragen.
    Und interessant, was er zur Causa Modeste von sich aus verraten hat: Man hat mit der Ablehnung des Antrages auf vorläufige Spielberechtigung gerechnet(eine Einigung hatte es also wie schon vermutet nicht gegeben). Und man ignoriert schlicht das bisher vorliegende FIFA Urteil(er sagte dass Modeste vertragslos sei, weil er seinen Vertrag aus triftigem Grund gekündigt habe...also genau das, was die FIFA bereits verneint hat). Das finde ich schon beachtlich, dass man sich da seiner Sache so sicher zu sein scheint. Ob er damit recht hatte oder ob man(schon wieder) daneben lag, werden wir in gut 2 Wochen wissen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Heimerzheimer


    Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Interview gesehen habe. Meine Hoffnung ist, dass die FIFA in der Begründung irgendeinen Passus hat, auf den wir uns jetzt berufen können, und der dem Verein Sicherheit hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise gibt.
    Anders kann ich mir die selbstsicheren Aussagen gestern nur schwer erklären. Kommt die vorläufige Spielgenehmigung nicht, sollte sich Wehrle das Interview noch mal ansehen.
    Aber so sicher wie er klang, selbst unsere Personalplanung ist ja darauf ausgelegt, scheint da irgendwas im Busch zu sein.

  • Ich kann mich euch nur anschließen.


    Bis gestern war ich in der Sache Modeste tiefenentspannt, da wir m.E. für die Rückrunde noch nicht auf ihn angewiesen waren. Durch die Abgänge von Zoller und gestern Guirassy sind wir plötzlich sehr wohl sportlich von Modeste abhängig - und das bei offenem Ausgang im Rechtsstreit.


    Dass Wehrle sich jetzt trotz der rechtlichen komplexen Lage und trotz Uneinigkeit mit dem Chinesischen Verband SO siegessicher ist, halte ich seit dem Interview und spätestens seit dem Fehlen eines Ersatzstürmers ab Minute 65 für grob fahrlässig. Selbst wenn das mit Modeste für Paderborn klappt, fehlt uns bis dahin und damit gegen Berlin und Pauli ein Stürmer. Cordoba musste sich gestern extrem aufreiben in den harten Duellen mit den Innenverteidigern und war nach einer guten Stunde einfach platt - danach kam ja fast nichts mehr von ihm. Guirassys Abschlussschwäche hin oder her - da hätte man ihn in der 60./70. Minute sehr gut gebrauchen können. Stattdessen soll es dann ein IV ohne jegliche Spielpraxis vorne drin richten. Mir fehlen da echt die Worte.


    Vor dem Spiel fand ich Wehrles süffisanten und lockeren Sprüche ("Sie sind einfach ein Fachmann!") noch ganz witzig, im Rückblick aber hat es schon einen faden Beigeschmack und wenn das mit Modeste nicht bald klappt ist es ein kapitaler Management-Fehler.

  • so dumm kann man echt nicht sein, mir fehlen die Worte. Grade Guirassy war immer ein Unruheherd. Wenn man gesagt hätte: okay, wir wollen dem Churlinov mal ne Chance geben, das hätte ich noch verstehen können. Aber Sörensen als Notlösung vorn? Der sollte lieber hinten spielen, wir spielten ja mal wieder ohne IV, dafür mit drei Sechsern

  • Ich glaube, man sollte es noch einmal sagen und immer wieder. Wehrle zu holen war so ein Glücksfall für uns und er wird hoffentlich noch lange, lange bei uns bleiben! Kontinuität wäre gerade, was seine person betrifft, dermaßen wünschenswert! Alle Achtung für das Ding mit Modeste. Seine Reise war es wert! Und überhaupt alle Achtung für seine ganze Leistung!!! :FC: :effzeh: :hennes: :prost: :prost: :prost:

  • lt.Express ist Wolfsburg intressiert.
    Allein das Gerücht treibt mir Sorgenfalten auf die Stirn.
    Wenn dieser Mann wirklich geht, wäre es der größte Verlust.

    Schmadtke soll bloss die Finger von ihm lassen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich stehe einem Abgang nicht mehr soooooo besorgt gegenüber.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: