Jakobs, Jörg (Ex-Kaderplaner)

  • Jakobs sollte unbedingt gehalten werden, hoffe das der Vorstand in dieser Personalie entscheidet, soll Schmadtke mit seinem Sohn, nach Düsseldorf gehen

  • Es bröckelt an allen Ecken und Enden beim FC. Die harmonische Fassade bekommt Risse.
    War wohl zu lange zu schön. Bin mal gespannt, was noch alles an das Tageslicht kommt, und wann der Laden auseinanderfällt.
    Für mich einer der Hauptverantwortlichen: JS.
    Ein andere Meinung wird selbstverständlich akzeptiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • als Jakobs kam, ging es bergauf, wäre wirklich schade ihn zu verlieren!
    Da JS damals auch schon direkt mit dem FC in Verbindung gebracht wurde, halte ich es nicht für abwegig, dass die beiden damals schon Transfers wie Wimmer, Osako etc. abgestimmt haben.


    Einen starken Mann in den Nachwuchs zu stecken halte ich übrigens für eine super Sache und nicht für eine Degradierung, ist er doch für die zukünftigen Spieler und der vorausschauenden Umsetzung der Spielidee verantwortlich

  • (Möglicherweise) Neuigkeiten zu Jakobs:


    ''Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ wird der FC auch noch einen neuen hauptamtlichen Scout einstellen. Mit dem bisherigen Sportdirektor Jörg Jakobs sind im Januar Gespräche anberaumt. Jakobs Vertrag läuft Ende Juni aus. Es ist zwar möglich, dass er erneut die Koordination des Nachwuchsleistungszentrums übernimmt, aber noch mehr deutet auf Trennung nach der Saison hin.''


    https://www.ksta.de/sport/1-fc…s-liebe-zu-koeln-29405676



    Ich fänds gut wenn er wieder in den Jugendbereich geht, er scheint ja einige gute Jungs geholt zu haben. (die jetzt bei den Profis aushelfen durften/mussten)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre Mist, wenn man ihn gehen lassen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, erstmal Abwarten. Veh ist noch so lang nicht im Amt, Aehligs erst seit gestern und dann wollen die 3 sich im Januar erstmal zusammensetzen.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die gemeinsam zum Ergebnis kommen zu sagen, dass sie vernünftig zusammen arbeiten können. Jakobs ist ja auch bisher eher als der stille Arbeiter im Hintergrund, denn als der große Zampano im Frontoffice bekannt...ich denke(bzw. hoffe!) wenn man seine Arbeit intern wieder wertschätzt und würdigt, kann er durchaus damit leben, hinter Aehligs die zweite Geige zu spielen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • würde ich nicht verstehen, wenn man Jakobs nicht mehr will, bei mir bleibt die Befürchtung, das man alle alten Zöpfe abschneidet , ob gut oder schlecht, und Jakobs und Bade haben über Jahre bewiesen das die beiden richtig gut sind
    Der Vorstand lässt jetzt Veh machen , was der will, nachher schreiben die Drei wieder das man den Schaden wieder gut macht.
    Bin ich froh , das der Vorstand bald Geschichte ist

  • ...bei mir bleibt die Befürchtung, das man alle alten Zöpfe abschneidet , ob gut oder schlecht, und Jakobs und Bade haben über Jahre bewiesen das die beiden richtig gut sind
    Der Vorstand lässt jetzt Veh machen , was der will, nachher schreiben die Drei wieder das man den Schaden wieder gut macht.
    ...

    die Befürchtung habe ich auch, hoffen wir dass es nicht so kommt und Veh sich wirklich erst einmal einen umfassenden Überblick verschafft

  • ich finde, dass wir ihn dringend halten müssen!!! Gerne auch als Jugendkoordinator! Der hat einfach Ahnung, von dem, was er macht!!! Wäre in meinen Augen ein großer Verlust, wenn man den Vertrag nicht verlängert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Mann ist aus Trier....das ist ein Qualitätsmerkmal 8)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • jo die gurken mittlerweile in der Oberliga herum :kissing_face:

    Wie 1860 auch, eben Tradition. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • würde ich nicht verstehen, wenn man Jakobs nicht mehr will, bei mir bleibt die Befürchtung, das man alle alten Zöpfe abschneidet , ob gut oder schlecht, und Jakobs und Bade haben über Jahre bewiesen das die beiden richtig gut sind.


    Bade ein richtig guter, also jetzt hab ich herzhaft gelacht, danke dafür. :thumbs_up:


    Timo hat seit 5 Jahren nicht viel an seinen Schwächen verbessert, spricht nicht gerade für seinen Torwarttrainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin ja auch einer der meint das Timo besser gemacht wird als er wirklich ist. Aber zu behaupten das er seid 5 Jahren kaum verbessert hat, ist schon ein wenig belämmert Sorry
    Aber gut falsches Thema hier

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Er hat sich in dem Maße verbessert wie eine natürliche Entwicklung und Reifung es eben geschehen lassen, aber an seinen Schwachpunkten (Strafraumbehrrschung, besonders nach Ecken/Flanken, Rauslaufen und Spiel schnell machen) hat sich nicht viel geändert in den letzten 5 Jahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verlässt auf eigenen Wunsch den FC am Monatsende.... das finde ich nicht gut...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alles gute für die Zukunft! Danke für den Neuaufbau.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig